Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Mich würd es nicht wundern wenn Sony durch die ganze Sache, Verluste in Milliarden höhen usw... für Online Gaming auch was verlangen würde. Es ist zwar nicht unsere Schuld das sowas passiert ist aber, man weiß nie was Sony plant obwohl ich sie nicht so einschätze. Nun ja abwarten und Tee trinken ich denke mal in den nächsten wirds ein Statement geben von Sony wann und wie alles wieder laufen soll etc.!!!

ich denke nicht das sony jemals fürs online gaming geld verlangen würde, schlieslich ist das kostenlose online zocken ja eins der hauptargumente sich ne ps3 zu holen, war bei mir zumindest so.

Mich würd es nicht wundern wenn Sony durch die ganze Sache, Verluste in Milliarden höhen usw... für Online Gaming auch was verlangen würde. Es ist zwar nicht unsere Schuld das sowas passiert ist aber, man weiß nie was Sony plant obwohl ich sie nicht so einschätze. Nun ja abwarten und Tee trinken ich denke mal in den nächsten wirds ein Statement geben von Sony wann und wie alles wieder laufen soll etc.!!!

Wäre ja nicht schön das Geld bei den Kunden wieder reinzuholen aber denkbar ist das Leider schon.

Also ich denke da wird irgendwas in der Art kommen, weil die Verluste wo sie gemacht haben bekommen sie nie wieder rein, von daher denk ich das da noch was kommen wird ich hoffe es nicht, denn dann sinken sie auf das Niveau von Microsoft und das wäre Katastrophal MmN.

Also ich denke da wird irgendwas in der Art kommen, weil die Verluste wo sie gemacht haben bekommen sie nie wieder rein, von daher denk ich das da noch was kommen wird ich hoffe es nicht, denn dann sinken sie auf das Niveau von Microsoft und das wäre Katastrophal MmN.

Sony vermarktes auch noch was andres außer die ps3 .....

Denke das kriegen die wieder hin

Was für ein niveau hat MS denn?

Denke Ms nimmt dafür Geld weil es kein Hauptprodukt von MS ist, wie die playse bei Sony!MS speziallisiert sich ja auf pc server und da ist es gang und gebe Geld fürs Online zocken zu verlangen!Wenn Sony das auch macht git es einen noch grösseren image schaden...

XBOX wurde nur hergestellt um Sony den Markt zu nehmen!

Bleibt abzuwarten wer weiß in welchem Stellen bereich die Zahlen in Wirklichkeit stehen, das weiß nur Sony.

Ich glaube dass sie es noch nicht ganz wissen es Selber und wenn die damit aufhoren dann hatten sie die Entwicklung NGP ins Mull werfen und sich zuruckziehen

@Terror-oli danke dann benutze ich lieber iTunes weil ich iPhone hab

Aber wann? Das letzte Statement ist nicht besonders hilfreich und schon 4 Tage her

Wenn Sony nichts mitzuteilen hat, geben sie halt kein Statement ab. Würden sie wieder ein Statement wie das letzte abgeben, würde sich doch sowieso wieder nur darüber aufgeregt, daß nix genaues drin steht und mit einer Zeitangabe sind sie bekanntlich schon ordentlich auf die Fresse geflogen. Man kann es auch positiv sehen, no news is good news.

Statement von Sony gerade eingetroffen:

Es dauert nur noch ein paar Tage bis die Tests abgeschlossen sind. Glaubt mir, dass wir 24 Stunden am Tag daran arbeiten, das PlayStation Network so schnell wie möglich wieder online zu stellen. Schon bald werdet ihr wieder wie gewohnt die fantastischen PlayStation Network- und Qriocity-Dienste nutzen können. Leider kann ich euch noch kein genaues Datum nennen. Wir wissen eure Geduld und euer Vertrauen zu schätzen und bedanken uns dafür.
:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...