Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

ich habe für mich eh beschlossen das wenn das psn nicht wieder online ist wenn battlefield3 und mw3 rauskommen bin ich bei microsoft das ist einfach pflicht

Dann laber nicht rum und geh doch zu Microsoft!!!

Dieses hundsdämliche Gelaber geht mir mittlerweile so richtig tierisch auf die E**r.

Jede 10. Seite von der Diskussion handelt über diesen verf****en B***mist.

Das ganze hat nix mit der eigentlichen Diskussion mehr zu tun.

Klar kannste machen was du willst, aber meinste das es einen von uns irgendwie jucken würde, wenn du dir ne Schrottbox zu legen würdest ?!

Zahl du dein Online-Gaming, wenn's dir irgendwelche org***ischen Gefühle beschert !!! :D

Have a nice day...

ich weiss das man da geld fürs online zocken zahlt will auch net wechseln aber was will man machen wenn man nicht zocken kann ich mein offline ist zwar gut und schön aber auf dauer zum kotzen

Vor 5 Jahren gab's das auch nicht und die Games waren teilweise sogar besser wie Heute.

Online Gaming ist schön aber kein muss für mich,hätte lieber wieder PSN wg. Store und soweiter.

Alos wo ich hier in eine seite mit kk klau. habe urgend wo nachgelesen dass sie mti den bankdaten nix anfangen weil sie wollte die spieler-personen abziehen sondern Sony pleite machen

Verkauft wurden die Daten trotzdem, und wer weiß was der Käufer damit macht!

@ BVB also das wär mir so egal wenn es zu fifa 12 immer n och off ist, dann mach ich mir meine gedanken!

ich denke ich stimme aber auch mit jedem hier überein das es völlig unaktzeptabel wäre wenn das psn nicht wieder on ist wenn battlefield 3 und mw3 rauskommen das wäre ein skandal

Balltefielld kommt 30 dezember also so ist unmoglich so lange ein server zu machen dann waren da von 77 Mio. nur 1 oder vielleicht auch mehr

Was ist denn und so weiter, das ist doch das gaming,oder versteh ich da was falsch?:facepalm:

Mein halt Spiele runterladen oder wg. der Tröphäen aber nicht für das Online spielen selbst.

Ein Beispiel:Resistance 2

Hab die 10000 Kills nur gemacht weil mir die für Platin fehlten.Gäbe es keine Trophäen dafür Online zu spielen hätte ich nicht ein Online-Match bestritten.

Hat zwar teilweise Spass gemacht aber ich spiel lieber Single-Player.

Vor 5 Jahren gab's das auch nicht und die Games waren teilweise sogar besser wie Heute.

Online Gaming ist schön aber kein muss für mich,hätte lieber wieder PSN wg. Store und soweiter.

Man kann damals hat nicht mit jetzt vergleichen vor zichjahren gab es auch keine computer.

Jetzt sind sie auch unverzichtlich gewurden.

Klar ist online gaming kein muss aber es macht halt spaß weil es halt lang zeit spaß hat.

Den singleplayer spielt man vll 3mal durch und dann war´s auch schon wieder.

Mich würd es nicht wundern wenn Sony durch die ganze Sache, Verluste in Milliarden höhen usw... für Online Gaming auch was verlangen würde. Es ist zwar nicht unsere Schuld das sowas passiert ist aber, man weiß nie was Sony plant obwohl ich sie nicht so einschätze. Nun ja abwarten und Tee trinken ich denke mal in den nächsten Tagen wirds ein Statement geben von Sony wann und wie alles wieder laufen soll etc.!!!

Mein halt Spiele runterladen oder wg. der Tröphäen aber nicht für das Online spielen selbst.

Ein Beispiel:Resistance 2

Hab die 10000 Kills nur gemacht weil mir die für Platin fehlten.Gäbe es keine Trophäen dafür Online zu spielen hätte ich nicht ein Online-Match bestritten.

Hat zwar teilweise Spass gemacht aber ich spiel lieber Single-Player.

Trifft vllt auf einige spiele zu aber z.b. fifa ist ohne online modus total wertlos!

Mich würd es nicht wundern wenn Sony durch die ganze Sache, Verluste in Milliarden höhen usw... für Online Gaming auch was verlangen würde. Es ist zwar nicht unsere Schuld das sowas passiert ist aber, man weiß nie was Sony plant obwohl ich sie nicht so einschätze. Nun ja abwarten und Tee trinken ich denke mal in den nächsten wirds ein Statement geben von Sony wann und wie alles wieder laufen soll etc.!!!

Aber wann? Das letzte Statement ist nicht besonders hilfreich und schon 4 Tage her

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...