ProRapnax Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 so geht es mir auch ...mein playsi ist schon richtig verstaubt hehe Was laberst du, wir haben doch immer mit Oro GTA IV bis in die Nacht online gezockt.:emot-raise: Das war aber immer GEIL und jetzt geht nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich denk mal bis nächsten sam.wird wieder alles laufen. und wenn die jedem 30 tage plus geben ist das auch ne menge kohle auf jeden fall wird für den gross teil hier bei den für lau spielen was dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 und jetzt wo das psn nicht geht sieht man wer die waren Sony fans sind und zwar die die nicht ihre Konsole gegen eine box tauschen^^ Also ich bin kein Sony Fan, ich find die Playse gut aber Sony nicht, hatte früher schon ärger mit Sony Kundenservice!Das mit dem PSN ist nur ein weiterer trauriger Höhepunkt!Würde trotzden nie meine playse eintauschen...Die Playse kann ja nix dafür das sie von Sony kommt! @terror-oli:Ja das image leidet sehr aber die jetzt hier noch warten und noch keine Schrottbox haben, werden sich auch ne PS4 kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Was laberst du, wir haben doch immer mit Oro GTA IV bis in die Nacht online gezockt.:emot-raise:Das war aber immer GEIL und jetzt geht nichts mehr. du sagst es ...ich mein , mein playsi ist schon verstaubt seitdem das psn nicht mehr geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wie lange dauert es denn das psn wieder hochzufahren Das PSN ist ja schon hochgefahren nur leider nicht für jeden erreichbar , im Moment dürfen nur die Tester online spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was braucht man eigentlich alles um das psn zu hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was braucht man eigentlich alles um das psn zu hacken alter , du stellst aber fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 und dem imitsch (ich weis nicht wie man es in englisch schreibt ) hat es ja auch nicht gut getan, ich bin mir ziemlich sicher das viele erstmal die finger von der ps4 lassen Da die PS4 erst in ein paar Jahren kommt, bin ich mir sicher, dass deswegen keiner erstmal die Finger von der PS4 lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 grips und einen guten pc denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 und selbst wenn die gratis Games alt sind ein geschenkten Gaul ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was braucht man eigentlich alles um das psn zu hacken nen pc, ne menge wissen und kein leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hier wirst du bestimmt eine Anleitung zum hacken des PSN´s bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was braucht man eigentlich alles um das psn zu hacken Ich würde mal sagen Top Computer Kenntnisse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was braucht man eigentlich alles um das psn zu hacken was manche leute die andere als noobs beschimpfen für fragen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 was manche leute die andere als noobs beschimpfen für fragen stellen tja noobs müssens wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 tja noobs müssens wissen und wie nennt man diejenigen die drauf antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 und wie nennt man diejenigen die drauf antworten? das musst du die fragen die geantwortet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 und wie nennt man diejenigen die drauf antworten? stimmt wie konnte ich nur, tut mir leid:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ach es ist nur langsam so frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ach es ist nur langsam so frustrierend den stimme ich zu !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.