Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Hey leute ich hab mal ne interessante frage wenn die Sicherheit und alles was die bei Sony machen jetzt besser wird wie siehts dann eigel. mit den Leuten aus die mehrere Psn Konten haben also DE, UK, AT, usw. werden die jetzt schneller entdeckt und gebannt. Man könnte auch darüber nachdenken ob man mit mehreren Konten das Begrüßungspack mehrmals abstauben kann oder nicht weil es vielleicht Konsolengebunden ist. Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. :cool2:

Wahrscheinlich kann einmal pro ps3 die sachen runterladen vermute ich jetzt mal.

Bei Cod Black ops konnten die ja immer hin auch nur die konsole bannen ohne den kompletten router zu bannen(bzw andere ps3)

Sony hatte auch schon in der Vergangenheit die Möglichkeit, Fakeaccounts zu ermitteln und zu bannen. Das hat Sony aber nie gemacht und wird es wahrscheinlich auch künftig nicht tun, warum auch? Zusatzaccounts lassen die Zahlen schöner aussehen und bringen auch noch zusätlich Geld ein.

dann bin ich ja beruhigt :biggrin5:

hoffentlich sind das Geld und die runtergeladenen Games noch da wenn alles wieder on geht.

Wahrscheinlich kann einmal pro ps3 die sachen runterladen vermute ich jetzt mal.

Bei Cod Black ops konnten die ja immer hin auch nur die konsole bannen ohne den kompletten router zu bannen(bzw andere ps3)

Denke ich nicht. Es gibt viele Leute, die zusammen mit ihrem Lebensgefährten/-in eine Konsole benutzen, die müssen auch die Möglichkeit haben, jeweils die Entschädigung zu erhalten.

Aber eins, aber eins.. das bleibt bestehn. Borussia Dortmund wird nieee untergehn!!!!

(Im Gegenteil zum PSN :D) *duck und weg*^^ :mmmhmm:

Ne jetzt mal ohne Witz, ich habe noch die Hoffnung das am WE was geht.. :uhoh2:

Wenn es nächste Woche wird, auch egal. Habe ab Montag eh Urlaub..^^

Wer weiß in welchen Firmen sowas täglich passiert, nur da bekommt es keiner mit!weil es niemand direkt mitbekommt im gegensatz zum PSN!

Edit : und wen es interessiert:

PSN-Downtime bereits mit Auswirkung auf Verkaufszahlen

http://www.pcgameshardware.de/aid,824742/PSN-Downtime-bereits-mit-Auswirkung-auf-Verkaufszahlen/Konsolen/News/

Dazu fällt mir dieser Artikel ein.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_3_verkaufszahlen/1969625/playstation_3_verkaufszahlen.html

Datum des Artikel ist der 18.04.11:emot-raise:

Findet das den keiner Merkwürdig das das PSN gerade dann gehackt wird wenn Sony and Microsoft vorbeizieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...