Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Genau. Das Internet fintioniert ja wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 forever BVB nein PSN ist noch down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 forever BVB nein PSN ist noch down das wissen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 mh schade man darf ja noch an wunder glauben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das psn wieder geht dazu braucht es mehr als wunder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das psn wieder geht dazu braucht es mehr als wunder ^^ hacker die das psn auf on stellen, sry nur spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ihr hab es gut ,ihr könnt das psn gleich nützen,wenns geht! ich muss noch 2mon.warten bis ich on gehen kann! bin im umzug stress,kündigung des alten anbieter und so weiter. hoffe nur das nächste woche das schon gehn,kann dann wenigsten meine trophaen synchroniesieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ihr hab es gut ,ihr könnt das psn gleich nützen,wenns geht!ich muss noch 2mon.warten bis ich on gehen kann! bin im umzug stress,kündigung des alten anbieter und so weiter. hoffe nur das nächste woche das schon gehn,kann dann wenigsten meine trophaen synchroniesieren. wieso haben wirs gut ??? die 2 monate was sind die schon ? :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja die paar japsen die noch übrig sind:emot-raise: Hallo - was geht denn hier ab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 aber eine frage habe ich wann kommt das psn jz wirklich weil man liest viel aber ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 aber eine frage habe ich wann kommt das psn jz wirklich weil man liest viel aber ..... DAS WEIß KEINER bist jetzt glaub der 100derste das fragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo - was geht denn hier ab ? ich glaube das hat was mit den tzunamis zutun, ich find so was geschmacklos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 aber eine frage habe ich wann kommt das psn jz wirklich weil man liest viel aber ..... ich weiß es, ich weiß es,.....aber i sag`s net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das weiß noch keiner... Erst denken dann schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hat heute schon jemand versucht sich bei psn anzumelden würde ich mal machen Brauchst nicht extra versuchen Dich einzuloggen, es reicht einfach auf diese Seite zu gehen http://de.playstation.com/ Wenn rechts oben der Punkt rot ist und "offline" daneben steht, ist das PSN noch down. Wenn der Punkt gelb oder grün wird, dann kannst Du Dich einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich glaube das hat was mit den tzunamis zutun, ich find so was geschmacklos Gibt halt immer wieder Leute die sich nicht bewusst sind was sie da eigentlich stammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey leute ich hab mal ne interessante frage wenn die Sicherheit und alles was die bei Sony machen jetzt besser wird wie siehts dann eigel. mit den Leuten aus die mehrere Psn Konten haben also DE, UK, AT, usw. werden die jetzt schneller entdeckt und gebannt. Man könnte auch darüber nachdenken ob man mit mehreren Konten das Begrüßungspack mehrmals abstauben kann oder nicht weil es vielleicht Konsolengebunden ist. Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Gibt halt immer wieder Leute die sich nicht bewusst sind was sie da eigentlich stammeln! so ist es, vllt gibts hier auch japaner die sich dadurch angegriffen fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey leute ich hab mal ne interessante frage wenn die Sicherheit und alles was die bei Sony machen jetzt besser wird wie siehts dann eigel. mit den Leuten aus die mehrere Psn Konten haben also DE, UK, AT, usw. werden die jetzt schneller entdeckt und gebannt. Man könnte auch darüber nachdenken ob man mit mehreren Konten das Begrüßungspack mehrmals abstauben kann oder nicht weil es vielleicht Konsolengebunden ist. Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. Also meine Freundin hat einen acc auf meiner playse uns sie hat ja auch ihre daten angegeben, wäre doch unfair wenn sie nicht auch 2 spiele bekommen sollte und 30 tage plus frei! Wer hat denn eigentlich nur einen acc auf der playse, also i kenn keinen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hey leute ich hab mal ne interessante frage wenn die Sicherheit und alles was die bei Sony machen jetzt besser wird wie siehts dann eigel. mit den Leuten aus die mehrere Psn Konten haben also DE, UK, AT, usw. werden die jetzt schneller entdeckt und gebannt. Man könnte auch darüber nachdenken ob man mit mehreren Konten das Begrüßungspack mehrmals abstauben kann oder nicht weil es vielleicht Konsolengebunden ist. Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. Sony hatte auch schon in der Vergangenheit die Möglichkeit, Fakeaccounts zu ermitteln und zu bannen. Das hat Sony aber nie gemacht und wird es wahrscheinlich auch künftig nicht tun, warum auch? Zusatzaccounts lassen die Zahlen schöner aussehen und bringen auch noch zusätlich Geld ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.