Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

ihr hab es gut ,ihr könnt das psn gleich nützen,wenns geht!

ich muss noch 2mon.warten bis ich on gehen kann!

bin im umzug stress,kündigung des alten anbieter und so weiter.

hoffe nur das nächste woche das schon gehn,kann dann wenigsten meine trophaen

synchroniesieren.

ihr hab es gut ,ihr könnt das psn gleich nützen,wenns geht!

ich muss noch 2mon.warten bis ich on gehen kann!

bin im umzug stress,kündigung des alten anbieter und so weiter.

hoffe nur das nächste woche das schon gehn,kann dann wenigsten meine trophaen

synchroniesieren.

wieso haben wirs gut ??? die 2 monate was sind die schon ? :xd::'>:xD:

hat heute schon jemand versucht sich bei psn anzumelden würde ich mal machen :)

Brauchst nicht extra versuchen Dich einzuloggen, es reicht einfach auf diese Seite zu gehen http://de.playstation.com/

Wenn rechts oben der Punkt rot ist und "offline" daneben steht, ist das PSN noch down. Wenn der Punkt gelb oder grün wird, dann kannst Du Dich einloggen.

Hey leute ich hab mal ne interessante frage wenn die Sicherheit und alles was die bei Sony machen jetzt besser wird wie siehts dann eigel. mit den Leuten aus die mehrere Psn Konten haben also DE, UK, AT, usw. werden die jetzt schneller entdeckt und gebannt. Man könnte auch darüber nachdenken ob man mit mehreren Konten das Begrüßungspack mehrmals abstauben kann oder nicht weil es vielleicht Konsolengebunden ist. Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. :cool2:

Hey leute ich hab mal ne interessante frage wenn die Sicherheit und alles was die bei Sony machen jetzt besser wird wie siehts dann eigel. mit den Leuten aus die mehrere Psn Konten haben also DE, UK, AT, usw. werden die jetzt schneller entdeckt und gebannt. Man könnte auch darüber nachdenken ob man mit mehreren Konten das Begrüßungspack mehrmals abstauben kann oder nicht weil es vielleicht Konsolengebunden ist. Würde mich mal interessieren was ihr dazu sagt. :cool2:

Also meine Freundin hat einen acc auf meiner playse uns sie hat ja auch ihre daten angegeben, wäre doch unfair wenn sie nicht auch 2 spiele bekommen sollte und 30 tage plus frei!

Wer hat denn eigentlich nur einen acc auf der playse, also i kenn keinen !

Sony hatte auch schon in der Vergangenheit die Möglichkeit, Fakeaccounts zu ermitteln und zu bannen. Das hat Sony aber nie gemacht und wird es wahrscheinlich auch künftig nicht tun, warum auch? Zusatzaccounts lassen die Zahlen schöner aussehen und bringen auch noch zusätlich Geld ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...