Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bin iwie von heute ausgegangen. Ich denke nicht das die es aufm Sonntag wieder online stellen. Montag denk ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 wie viel mal sollen wir noch hoffen ?! :'> frage ich mich auch... immer wieder das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bin iwie von heute ausgegangen. Ich denke nicht das die es aufm Sonntag wieder online stellen. Montag denk ich... In Japan isses jetzt außerdem Nachts und schon Sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 In Japan isses jetzt außerdem Nachts und schon Sonntag! wow endlich mal einer der mit denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 So lange bis wir uns ne xbox kaufen...ALLES PLAN VON MS! Warum hast du noch keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Warum hast du noch keine? wenn er sagt "wir" denk ich nicht das er ein xbox hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hoffentlich passiert das microsoft auch mal dann hätten wir nämlich mal gut lachen der tag wird kommen glaubt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also sollte das PSN die nächsten Tage online gehen, dann wohl eher Montag als Sonntag. Aber könnte mir auch gut vorstellen das man es an einem Mittwoch erst online stellt, is ja PSN store update tag, wäre ja also sinnvoll. Auch wenn der Store am anfang eh nich gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hoffentlich passiert das microsoft auch mal dann hätten wir nämlich mal gut lachen der tag wird kommen glaubt mir sony hätte nie gewollt , das wir so denken ...oder doch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hoffentlich passiert das microsoft auch mal dann hätten wir nämlich mal gut lachen der tag wird kommen glaubt mir Wer weiß in welchen Firmen sowas täglich passiert, nur da bekommt es keiner mit!weil es niemand direkt mitbekommt im gegensatz zum PSN! Edit : und wen es interessiert: PSN-Downtime bereits mit Auswirkung auf Verkaufszahlen http://www.pcgameshardware.de/aid,824742/PSN-Downtime-bereits-mit-Auswirkung-auf-Verkaufszahlen/Konsolen/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 vielleicht wird ja auf der E3 ein komplett neues psn vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 vielleicht wird ja auf der E3 ein komplett neues psn vorgestellt hmm könnte ich mir auch gut vor stehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also sollte das PSN die nächsten Tage online gehen, dann wohl eher Montag als Sonntag. Aber könnte mir auch gut vorstellen das man es an einem Mittwoch erst online stellt, is ja PSN store update tag, wäre ja also sinnvoll. Auch wenn der Store am anfang eh nich gehen soll. Du wiedersprichst Dir selbst. Einerseits sagst Du, Mittwoch wäre sinnvoll weil Store-Update-Tag, andererseits erkennst Du selbst, daß der Store eh noch nicht gleich zu Beginn gehen wird. Das PSN hat nichts mit dem Store zu tun, daher ist Mittwoch genauso wahrscheinlich wie jeder andere Wochentag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich checke das nicht wozu man wegen psn down wechselt ??? spätestens bei ps3 exclusive games laufen sie in laden und holen sich ihre konsole zurück 100% !!!! ( www.ich-bin-judas.wtf ) ps. ps3 the best ever !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mich hat letztens was verwundert. Ich hab ein Spiel eingelegt und musste/konnte einen Patch runterladen. Ich mein, habe mir schon gedacht, dass die nicht direkt auf den PSN Servern, sondern woanders, liegen. Aber hätte trotzdem nicht erwartet, dass es funktioniert, obwohl das PSN down ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mich hat letztens was verwundert.Ich hab ein Spiel eingelegt und musste/konnte einen Patch runterladen. Ich mein, habe mir schon gedacht, dass die nicht direkt auf den PSN Servern, sondern woanders, liegen. Aber hätte trotzdem nicht erwartet, dass es funktioniert, obwohl das PSN down ist. Hatte ich bei Top SPin 4 auch letztens, versteh aber nicht wie ich zu dem Patch gekommen bin. Ist eigentlihc was dran, dass vereinzelt wieder PSN funktioniert? (Hab das letzens mal wo gelsesn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mich hat letztens was verwundert.Ich hab ein Spiel eingelegt und musste/konnte einen Patch runterladen. Ich mein, habe mir schon gedacht, dass die nicht direkt auf den PSN Servern, sondern woanders, liegen. Aber hätte trotzdem nicht erwartet, dass es funktioniert, obwohl das PSN down ist. hast wohl playstation unterschätz wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wer weiß in welchen Firmen sowas täglich passiert, nur da bekommt es keiner mit!weil es niemand direkt mitbekommt im gegensatz zum PSN!Edit : und wen es interessiert: PSN-Downtime bereits mit Auswirkung auf Verkaufszahlen http://www.pcgameshardware.de/aid,824742/PSN-Downtime-bereits-mit-Auswirkung-auf-Verkaufszahlen/Konsolen/News/ Dazu fällt mir dieser Artikel ein. http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_3_verkaufszahlen/1969625/playstation_3_verkaufszahlen.html Datum des Artikel ist der 18.04.11:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hat heute schon jemand versucht sich bei psn anzumelden würde ich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 fuer ein patch wird kein psn benötigt, da es von entwickler direckt kommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.