L__S Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also ich kann mir fast vorstellen, dass sie es heute abend ohne ankündigung on stellen. Denn welcher abend wäre besser geeignet um sich vor server überlastungen zu schützen (wegen ESC) Ich hoffe natürlich auch heute Abend Aber irgendwie kann ich es gar nicht mehr glauben, dass das PSN On geht. Aber wir werden sehen. Ich vermute auch, dass sie nicht genau ankündigen, wann es on geht, sondern nach dem Motto "it's done when it's done" wieder die Server hochfahren. Hoffen wir mal das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ein spieler ist gerade on http://www.theshownation.com/ wieder nur ein tester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Das glaube ich nicht! Weil ja der Roland Fauster geschrieben hatte im Blog; ich zitiere: "Sobald neue Informationen zur Verfügung stehen, reichen wir sie natürlich an euch weiter. Wir bedanken uns noch einmal für eure Geduld" Eher mitte nächte Woche vielleicht oder später (Vermutung von mir)!!!! Und über den Blog kann man immer schauen, ob es on ist oder nicht. In dem man versucht einzuloggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also ich kann mir fast vorstellen, dass sie es heute abend ohne ankündigung on stellen. Denn welcher abend wäre besser geeignet um sich vor server überlastungen zu schützen (wegen ESC) Jeder nur nicht Samstagabend!Und da sie es ja regional(ich schätz mal auf Kontinente bezogen)aufschalten, geht die Nachricht ,wenn es on ist, wie ein Lauffeuer rum!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Würd mich auch sehr freuen mal wieder mit meinem PSN Acc on zu sein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action wie es aussieht geht es in japan auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 mir ist es schon bald egal ob das psn on kommt oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 also ich finde es garnicht mehr so schlimm das es nicht geht!! sollen die lieber dafür sorgen das alles beim neustart läuft... zur not soll n sie halt bis 31ten machen!! hauptsache ich hab nachher keine probleme oder sonstiges...bzw sollten sie meine daten geheim halten was eigentlich so sein sollte! wenn s dann wieder normal läuft ist die welt doch wieder in ordnung! zumal sich in der PSN Down zeit auch einige entwickler mit patches beschäftigen können. also dann seit mal nicht so nervös... wie in ein paar post weiter oben.... es ist ONLINE wenns ONLINE ist... ändern können wir sowieso nix daran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 WoW is echt krass wie manche hier abgehen ich glaube für den einen oder anderen is das psn der lebensinhalt...!ich vermiss das psn auch aber was soll man aber machen...die hauptsache ist das es wirklich wieder richtig läuft.....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 also ich finde es garnicht mehr so schlimm das es nicht geht!! sollen die lieber dafür sorgen das alles beim neustart läuft... zur not soll n sie halt bis 31ten machen!!hauptsache ich hab nachher keine probleme oder sonstiges...bzw sollten sie meine daten geheim halten was eigentlich so sein sollte! wenn s dann wieder normal läuft ist die welt doch wieder in ordnung! zumal sich in der PSN Down zeit auch einige entwickler mit patches beschäftigen können. also dann seit mal nicht so nervös... wie in ein paar post weiter oben.... es ist ONLINE wenns ONLINE ist... ändern können wir sowieso nix daran! ja , aber irgendwann hat das warten seine grenzen , was ist den mit den übersuchtis ich will gar nicht wissen wie das aushalten ..... ich will endlich wieder (online) zocken.... naja muss mich halt gedulden und abwarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 das warten hatt spätestens am 31.5 ein ende... klar würd ich auch gern wieder online sein... und offline alleine ist schon etwas langweilig aber da kann man halt sachen machen für die man sonst keine zeit hat! Es wird schon wieder werden. Bin leider der meinung "je länger desto besser" !! und für die suchtis tut s mir ein wenig leid aber sie sollten mal gut nachdenken wie lange das psn dann wieder ON is?? wie sicher ist es dann??? eine woche ON und schon wieder ein Angriff.... wer weiss und was machen die suchtis dann??? nehmen sie sich das leben?? nee also ihr solltet immer im auge behalten das es eine virtuelle ebene ist!!! und sicher hat der eine auch familie und kinder und freunde... nehmt euch zeit für die!!! sie werden es euch danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Angesichts der Tatsache ist es doch recht erheiternd, wie sich viele Leute Gerüchte aus den Fingern saugen, wann das PSN wieder funktionieren mag ^^ Für Sony ein riesiger Imageschaden - für die User Todeslangweile! Mittlerweile habe ich mich sogar schon daran gewöhnt - und wer sich jetzt ne xbox deswegen kauft, hat wohl in seinem Leben echt nichts besseres mehr vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 für die User Todeslangweile! Wenn sie keine anderen Hobbys haben, verdienen se wohl nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn sie keine anderen Hobbys haben, verdienen se wohl nichts anderes verdammt richig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondchen Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn sie keine anderen Hobbys haben, verdienen se wohl nichts anderes Wie Wahr... gibt etliche andere Möglichkeiten aber.. wer nich will der solls auch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corvuscorone Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die besten Geschichten schreibt das wahre Leben - leider muss man dazu erstmal vom dem Sessel aufstehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hi bin neu bei trophys ich will unbedingt wieder online sein nicht weil ich unbedingt zocken will klar auch aber ich habe voll angst das mein acc weg ist kann mir jemand bestätigen das es nicht so ist biittteee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hi bin neu bei trophys ich will unbedingt wieder online sein nicht weil ich unbedingt zocken will klar auch aber ich habe voll angst das mein acc weg ist kann mir jemand bestätigen das es nicht so ist biittteee. es ist nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hi bin neu bei trophys ich will unbedingt wieder online sein nicht weil ich unbedingt zocken will klar auch aber ich habe voll angst das mein acc weg ist kann mir jemand bestätigen das es nicht so ist biittteee. Laut Sony soll alles erhalten geblieben sein, Accounts, Trophäen, Downloads etc. Ob es wirklich so ist, wirst Du erst sehen, wenn das PSN wieder geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever BVB Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 woher willst du das wissen ? es kann doch keiner online gehen also kann es auch keiner sehen. aber mal ne andere frage was ist wenn mein acc weg ist was ist dann mit den trophys habe jetzt 7 platin ich raste aus wenn die weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.