kirill_D_C Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bei der PS3 ganz links bei den Netzwerkeinstellungen einfach auf die Einstellungen gehen.Da kannste auswählen über was sich deine PS3 mit dem Internet verbinden soll ehm also ich hab nicht ganz verstanden also ich verbinde meinen pc mit der ps3 mit dem lan kabel dann geh ich in der ps3 auf netzwerk einstellungen und dann????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IAmMafia Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ehm also ich hab nicht ganz verstanden also ich verbinde meinen pc mit der ps3 mit dem lan kabel dann geh ich in der ps3 auf netzwerk einstellungen und dann????? dann internet verbindung einstellung dann ethernet oder so drauf drucken fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirill_D_C Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 dann internet verbindung einstellung dann ethernet oder so drauf drucken fertig ja das ist dort aber gar nicht da also muss ich dort noch was machen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja das ist dort aber gar nicht da also muss ich dort noch was machen oder so hallo? glaube dir wurde bereits gesagt, daß das hier nich hergehört. google doch einfach mal, gibt sehr viele schritt für schritt anleitungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich habe eine Frage weiß einer wann das PSN wieder on kommt ich will wieder online zocken. Ich hoffe das PSN am Montag wider on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirill_D_C Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hallo? glaube dir wurde bereits gesagt, daß das hier nich hergehört. google doch einfach mal, gibt sehr viele schritt für schritt anleitungen ja sry ja was für unterschied ihr redet hier nur über das das psn down ist das ihr hier darüber redet wird es auch nicht schneller gehen also was für ein unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich habe eine Frage weiß einer wann das PSN wieder on kommt ich will wieder online zocken.Ich hoffe das PSN am Montag wider on ist leider erst dienstag 7.38 uhr mez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich habe eine Frage weiß einer wann das PSN wieder on kommt ich will wieder online zocken.Ich hoffe das PSN am Montag wider on ist Am 22. Dezember 2012... aber das bringt uns alles nicht mehr, da ja am 21. die Welt untergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja das ist dort aber gar nicht da also muss ich dort noch was machen oder so Sorry aber.. Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon ganz nett.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfbmanne Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich habe eine Frage weiß einer wann das PSN wieder on kommt ich will wieder online zocken.Ich hoffe das PSN am Montag wider on ist wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und wer einfach nur zu faul zum Lesen ist, ist selbst schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 glaub es sollte erst im juni wieder on gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ja sry ja was für unterschied ihr redet hier nur über das das psn down ist das ihr hier darüber redet wird es auch nicht schneller gehen also was für ein unterschied. Wir reden hier nur über psn- down?!! Das liegt vielleicht daran das dies der psn-down Thread ist!!!! Das heißt wir sind hier alle richtig. Und DU bist falsch mit deinen fragen. Ganz einfach... Hoffe ich konnte dir mit meinen Rat und enormen Fachwissen weiter helfen,guten Tag und auf Wiedersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 da es vielen leuten anscheinend wichtiger is sich über leute lustig zu machen oder sich über leute zu beschweren anstatt ne frage gerade kurz beantworten .... KEINER WEIß ES ZUR ZEIT LEIDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich finde Sony könnt auch mal wieder was sagen, die letzte Meldung ist ja auch schon wieder 4 Tage her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 da es vielen leuten anscheinend wichtiger is sich über leute lustig zu machen oder sich über leute zu beschweren anstatt ne frage gerade kurz beantworten ....KEINER WEIß ES ZUR ZEIT LEIDER ??? Weiß nicht worauf du hinaus willst. Hast du die letzen Seiten überhaupt gelesen? Ihm wurden mehr als einmal ein Lösungsvorschlag unterbreitet! Wenn er sich dann "hier" beschwert WIR schreiben hier ja eh nur über's psn... Sorry dann hört mein Mitgefühl langsam auf. Egal....bitte zurück zum Thema! Denke am 31.05.11 geht's wieder on. Denken ist aber leider nicht wissen. Lassen wir uns einfach überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ???Weiß nicht worauf du hinaus willst. Hast du die letzen Seiten überhaupt gelesen? Ihm wurden mehr als einmal ein Lösungsvorschlag unterbreitet! Wenn er sich dann "hier" beschwert" WIR schreiben hier ja eh nur über's psn... Sorry dann hört mein Mitgefühl langsam auf. Egal....bitte zurück zum Thema! Denke am 31.05.11 geht's wieder on. Denken ist aber leider nicht wissen. Lassen wir uns einfach überraschen. Warum denkst du, dass es erst am 31. wieder online geht? Sony hat schon bestätigt, dass es sich nur noch um wenige Tage handeln kann. Das mit dem 31. war nur ein Missverständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ???Weiß nicht worauf du hinaus willst. Hast du die letzen Seiten überhaupt gelesen? Ihm wurden mehr als einmal ein Lösungsvorschlag unterbreitet! Wenn er sich dann "hier" beschwert WIR schreiben hier ja eh nur über's psn... Sorry dann hört mein Mitgefühl langsam auf. Egal....bitte zurück zum Thema! Denke am 31.05.11 geht's wieder on. Denken ist aber leider nicht wissen. Lassen wir uns einfach überraschen. mein beitrag war auf diese frage bezogen und nich auf die tatsächlich unangebrachte frage die die meinst Ich habe eine Frage weiß einer wann das PSN wieder on kommt ich will wieder online zocken.Ich hoffe das PSN am Montag wider on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Warum denkst du, dass es erst am 31. wieder online geht?Sony hat schon bestätigt, dass es sich nur noch um wenige Tage handeln kann. Das mit dem 31. war nur ein Missverständnis. Ich schieb den Termin lieber noch etwas in die ferne um mich nicht zu ärgern wenn es nicht zb. am Montag oder so läuft! ;o) Ernsthaft... Wenn es läuft freu ich mich und wenn nicht...dann ebend noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich schieb den Termin lieber noch etwas in die ferne um mich nicht zu ärgern wenn es nicht zb. am Montag oder so läuft!;o) Ernsthaft... Wenn es läuft freu ich mich und wenn nicht...dann ebend noch nicht! Noch einmal eine Verzögerung kann sich Sony aber nicht erlauben und das wissen sie auch. Schießlich haben sie schon genug Kunden an Microsoft verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn man mal sieht wie aktiv PlayStationNL im Twitter ist und auf fast jede frage eingeht und ich des dann mit PlayStationDE vergleich, ist das schon irgendwie traurig Schätz mal das PSN geht Mitte der Woche wieder on und wenn nicht, naja dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.