Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Es wurde doch bereits angekündigt, dass sich jeder 3 Spiel aus 5 angebotenen umsonst runterladen kann und das jeder einen Monat PS+ umsonst bekommt..

Darüber können doch die User schon mehr als zufrieden sein.

Sony kann ja immerhin nix für die Probleme.

Und nützt uns ja nix wenn wir eine Woche online können

und das PSN wieder nen Monat gewartet werden muss. ;)

Wie machst du was? Musst dein Problem schon genauer beschreiben.

ja mir wurde es genau so geschrieben deswegen ja weiß ich nicht weiter

ich will halt das mit xlink kai machen und da muss ich meine ps3 und meinen pc mit einem lankabel verbinden und ich muss halt irgendwie bei netzwerkeinstellungen auf ethernekabel wechelsn

ich will halt das mit xlink kai machen und da muss ich meine ps3 und meinen pc mit einem lankabel verbinden und ich muss halt irgendwie bei netzwerkeinstellungen auf ethernekabel wechelsn

Bei der PS3 ganz links bei den Netzwerkeinstellungen einfach auf die Einstellungen gehen.

Da kannste auswählen über was sich deine PS3 mit dem Internet verbinden soll

Dann geh auf Netzwerkeinstellungen dann Internetverbindung oder mit Medienserver etc.. weiß jetzt nicht genau wie das heißt herstellen dann müsste eig kommen über w-lan oder Ethernet wenn das nicht der fall sein sollte geb immer alles Manuel ein bis das kommt wo du suchst. Hoffe konnte helfen!!!

datum war soweit ich war der 31 tag , nach der katastrophe :D

also 22.5

aber wenn jetzt schon wieder welche online spielen können, kann es bald wieder da sein:)

Bis 31. geht angeblich alles wieder.

Momentan sieht´s ja scheinbar so aus, dass die Menschen von Sony intern schon wieder auf´s PSN zugreifen können.

Es gibt allerdings noch viele Fehler und einige Funktionen, wie bspw das erstellen von neuen Accounts fehlen bisher noch.

Wäre für mich jetzt zwar nicht schlimm, wenn es ohne diese Funktion on geht aber ist schon besser, wenn sie erstmal alles wieder anständig auf die Beine stellen und es dann auch online bleibt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...