Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

und hier mal was ganz anderes... gestern zock ich überlebenskampf mit nem kumpel bei cod 7 in der pegi version just 4 fun halt. Als ich heute von der arbeit komm schau ich in meine trophäenliste da ich bei nem anderen game noch ne trophy holen wollte und jetzt kommt der schock COD 0 prozent obwohl ich da platin geholt habe in meiner ganzen trophy liste hab ich nur ein cod drinne das war vorher auch schon aber ich war da mit 100 prozent am start und wenn ich meine platins einzeln zähle komm ich auch nur auf 29 obwohl es 30 sein müssen also was bitteschön is da los wenn ich jetzt jeden tag wo die da irg was updaten ne platin verliere werd ich mir wieder n high end rechner holen und die ps an die wand klatschen..... ist das bei jemanden noch so oder bin ich der einzigste oder weis jemand worans liegt...

sobald das psn wieder läuft must du einfach deine trophies synchronisiren , dann ist alles wieder da.

hallo leute ich habe mal eine frage zum psn. weil mein profil von mir vor langer zeit geklaut wurde und mann muss ja die passwörter ändern wenn das psn wieder geht, und da hab ich die berführchtung das die mit mein profil reingeht ( ich denke sie haben es noch auf ihrerer ps3) und dann einfach das pw ändert. oder weiss einer wenn das psn wieder klappt das man das alte pw eingeben muss damit man es ändern kann? ich hoffe es zumindest! wär nett wenn einer antworten würde :)

hattest du dein platin bevor PSN down war ??

ja ich hatte die platin schon davor wenn ich bei psnid mein acc check steht da sogar noch 100 prozent cod also is es komisch da es erst passiert ist als ich die pegi version reingetan habe glaub ich mal

hallo leute ich habe mal eine frage zum psn. weil mein profil von mir vor langer zeit geklaut wurde und mann muss ja die passwörter ändern wenn das psn wieder geht, und da hab ich die berführchtung das die mit mein profil reingeht ( ich denke sie haben es noch auf ihrerer ps3) und dann einfach das pw ändert. oder weiss einer wenn das psn wieder klappt das man das alte pw eingeben muss damit man es ändern kann? ich hoffe es zumindest! wär nett wenn einer antworten würde :)

Natürlich muss man das alte Passwort eingeben.

ja ich hatte die platin schon davor wenn ich bei psnid mein acc check steht da sogar noch 100 prozent cod also is es komisch da es erst passiert ist als ich die pegi version reingetan habe glaub ich mal

wenn du dein 100 % schon gesyncht hast bevor PSN down war , ist alles in ordnung !? ich mein , die können doch nicht deine tros abziehen :skep:

liegt vllt am bles code auf der disc da pegi einen anderen hat als usk...

Sollte kein Problem sein! Das ist weil du das Spiel neu Installiert hast, dann ist es auf 0%. Hatte auch schon mal das Problem. Syncronisieren dann hast wieder 100%. Lg

Sollte kein Problem sein! Das ist weil du das Spiel neu Installiert hast, dann ist es auf 0%. Hatte auch schon mal das Problem. Syncronisieren dann hast wieder 100%. Lg

lol alles klar du hast recht denn ich musste es neu installieren:biggrin5: Na dann passiert das hier :banghead: doch nicht mit der PS3 lmfao muss nur noch FF 14 MMORPG endlich erscheinen dann hat die PS3 doch noch gegen den pc gesiegt, bin gespannt wie SQUARE ENIX es schafft die Arbeitspeicheranforderungen und die engine an die PS3 anzupassen. So jetzt werd ich noch n paar trophies hunten. HF;)

was habt ihr immer mit eurem real life?als ob wir hier nur das virtuelle leben haben.euch fällt auch nichts mehr ein ausser, geht raus, sucht euch ne freundin, sucht euch nen job u.s.w.

sonst habt ihr keine problem.

jeder geht mit dem problem so um wie er kann und will.

also schreibt bitte keinem was vor, was er machen soll.

oder habt ihr soviel freizeit das ihr euch nur um andere kümmert, das sie zuviel zocken oder so.

PS 4 Ever

Genau das sehe ich auch so! Ich arbeite den ganzen Tag an der frischen Luft, ich bin in meinem Job immer draußen und ne Freundin hab ich auch und mein ausgleich vom reallife besteht aus Online FIFA zocken und das geht net!Also Leute mein reallife ist da(nach wie vor), nur mein Hobby wurde mir genommen!

Genau das sehe ich auch so! Ich arbeite den ganzen Tag an der frischen Luft, ich bin in meinem Job immer draußen und ne Freundin hab ich auch und mein ausgleich vom reallife besteht aus Online FIFA zocken und das geht net!Also Leute mein reallife ist da(nach wie vor), nur mein Hobby wurde mir genommen!

Da steht du spielst nur fifa und du hast 20 Platins. Kleiner SUchti

Da steht du spielst nur fifa und du hast 20 Platins. Kleiner SUchti

Nach der Arbeit zock ich hauptsächlich Fifa zum abreagieren und am we gibts auch mal was anderes zur abwechslung!und fifa 11 und wm Platin sind ja auch dabei!Wie gesagt hab auch ne Freundin die Fifa hasst, dann muss ich alternativen haben...:biggrin5:

EDIT: und außerdem sind es 22 Platin...

Nach der Arbeit zock ich hauptsächlich Fifa zum abreagieren und am we gibts auch mal was anderes zur abwechslung!und fifa 11 und wm Platin sind ja auch dabei!Wie gesagt hab auch ne Freundin die Fifa hasst, dann muss ich alternativen haben...:biggrin5:

aha. :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

es gibt jetzt seit glaube ich fast 3 jahren trophäen wenn man halbwegs sammelt ist 20 platin nicht suchti :skep:

nur weil du keine hast ist wohl scheinbar der neid ?;)

Ähm nein. Ich finde Trophäen nicht toll und spiele auch nicht wegen Trophäen. Ich habe meine PS3 seit einem Jahre und 290 Trophies oder so. Soviele hat man wenn man in der Woche ungefähr 4-5 Std spielt und nicht auf Trophies achtet :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...