Count von Count Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 heute ist freitag der 13te also keine hoffnungen machen das psn heute on kommt ps: Xbox ist gut außer das sie kein 3d, bluray hatt und das online geld kostet ... und der stein der einen controler darstellen soll ist mist Nur ganz kurz off-topic von mir, die 360 kann 3D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nur ganz kurz off-topic von mir, die 360 kann 3D. ok sry hab jetzt was dazu gelernt:biggrin5: ist das der PSN-Down - Diskussionsthread oder der Xbox Hater - Diskussionsthread?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Aha dann kann der dir ja sagen wann es wieder geht dann brauchst du nicht so lange zu warten Da ist er hart! Er darf nicht sagen! nur das er gezockt hat weil das auch schon offiziell bekannt gegeben wurde! EDIT: POST NR 1000 am Freitag den 13.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 GZ..^^ naja was kann man auch anderes erwarten..will er dir sagen, wie weit er jetzt online ist? man kann sich doch schon denken das wahrscheinlich alles mal getestet wurde, wie online-chat, video-chat.. und so.. und auch die kleinigkeiten wie freundesanfragen, accounts erstellen..um sicher zu gehen das alles funzt.. und evtl mal ein online match irgendwo.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 GZ..^^naja was kann man auch anderes erwarten..will er dir sagen, wie weit er jetzt online ist? man kann sich doch schon denken das wahrscheinlich alles mal getestet wurde, wie online-chat, video-chat.. und so.. und auch die kleinigkeiten wie freundesanfragen, accounts erstellen..um sicher zu gehen das alles funzt.. und evtl mal ein online match irgendwo.. ^^ ja denk ich auch...es wird jeden moment so weit sein glaubt mir..xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ja denk ich auch...es wird jeden moment so weit sein glaubt mir..xDD wenn das ein offizieller SONY Zitat ist , gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ja denk ich auch...es wird jeden moment so weit sein glaubt mir..xDD gute einstellung immer optimistisch bleiben. ich sag auch jeden tag heute geht das psn wider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wenn das ein offizieller SONY Zitat ist , gerne mit moment sind tage gemeint! ALSO OFFIZIELL^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wenn du so logisch denkst !! ^^ ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also Jungs ganzerhlich spätestens am montag vorher läuft gar nichts denke ich mal aber passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also Jungs ganzerhlich spätestens am montag vorher läuft gar nichts denke ich mal aber passt schon du meinst spätestens am 31.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 du meinst spätestens am 31.5 ich denke am wochenende^^ WIR SIND GESPANNT! EUER WETTEINSATZ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich wette auf morgen oder am 31. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich denke am wochenende^^ WIR SIND GESPANNT! EUER WETTEINSATZ?? 2 euronen auf sonntag 18:22 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ich denke am wochenende^^ WIR SIND GESPANNT! EUER WETTEINSATZ?? Mein Einsatz PSN gratis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Mein Einsatz PSN gratis:biggrin5: Den einsatz hat sony schon abgegeben...MS war zu geizig^^ ich wette auf morgen oder montag! 2 (währung von spongebob) datauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 was würdet ihr machen wenn das psn nie wider kommt ????? (was niemals geschehen darf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hört bitte mit dem Wett-Spam auf und kommt wieder zurück zum Thema. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 und hier mal was ganz anderes... gestern zock ich überlebenskampf mit nem kumpel bei cod 7 in der pegi version just 4 fun halt. Als ich heute von der arbeit komm schau ich in meine trophäenliste da ich bei nem anderen game noch ne trophy holen wollte und jetzt kommt der schock COD 0 prozent obwohl ich da platin geholt habe in meiner ganzen trophy liste hab ich nur ein cod drinne das war vorher auch schon aber ich war da mit 100 prozent am start und wenn ich meine platins einzeln zähle komm ich auch nur auf 29 obwohl es 30 sein müssen also was bitteschön is da los wenn ich jetzt jeden tag wo die da irg was updaten ne platin verliere werd ich mir wieder n high end rechner holen und die ps an die wand klatschen..... ist das bei jemanden noch so oder bin ich der einzigste oder weis jemand worans liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 und hier mal was ganz anderes... gestern zock ich überlebenskampf mit nem kumpel bei cod 7 in der pegi version just 4 fun halt. Als ich heute von der arbeit komm schau ich in meine trophäenliste da ich bei nem anderen game noch ne trophy holen wollte und jetzt kommt der schock COD 0 prozent obwohl ich da platin geholt habe in meiner ganzen trophy liste hab ich nur ein cod drinne das war vorher auch schon aber ich war da mit 100 prozent am start und wenn ich meine platins einzeln zähle komm ich auch nur auf 29 obwohl es 30 sein müssen also was bitteschön is da los wenn ich jetzt jeden tag wo die da irg was updaten ne platin verliere werd ich mir wieder n high end rechner holen und die ps an die wand klatschen..... ist das bei jemanden noch so oder bin ich der einzigste oder weis jemand worans liegt... hattest du dein platin bevor PSN down war ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.