Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread

Kay71

Recommended Posts

Alter Jungs. Was soll n das jetzt hier werden?O.o

Wenn ich euch über Suchtis unterhalten wollt bzw. diskutieren wollt dann macht das bitte per PN!

Benehmt euch mal wieder....Und außerdem ist es jedem selbst überlassen wie lange er spielt...:dozey:

Edit: Danke!;)

Da das PSN down war haben ja paar Leute zur xbox gewechselt. Und warum? Weil sie wie Drogenabhängige ohne COD nicht leben können. Und wir wissen alle wie schlecht die xbox ist

Mal ganz ehrlich x BOX ist nicht schlecht. Sie ist sogar ziemlich gut :) Ihr müsst das mal unpateiisch vergleichen :)

Das einzigste was ich an der xBOX 360 nicht so gut finde ist : das sie keine Blu-Ray hat und nicht in 3D spielt .

Ich find den Link nichtmehr von Sony mit dem roten Lämpchen, hat dort schon einer nachgeschaut ob es auf gelb steht? Obwohl wenn es nur Testpersonen sind, heisst dass es eigentlich noch rot sein müsste. Naja eigentlich auch nicht so wichtig wollte es nurmal angesprochen haben^^

@YATOL wo wir stollzen PS2 zocker auf die PS3 gewechselt haben sind wir automatisch von DVD auf Blue Ray gegangen . Naja mittlerweile hat xbox auch schon ein DVD laufwerk (Herzlichen Glückwunsch Micrsoft) . Aber die PS3 ist eine konsolengeneration weiter als ihr.

Jaja ist klar. Deswegen haben viele Xbox Spiele die auf beiden Plattformen erscheinen auch ne bessere Grafik und sie haben einen CGC usw.usw.. Aber ich mein dein Name sagt eigentlich schon alles wenn es darum geht zu vergleichen welche Konsole nun besser ist. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

@YATOL wo wir stollzen PS2 zocker auf die PS3 gewechselt haben sind wir automatisch von DVD auf Blue Ray gegangen . Naja mittlerweile hat xbox auch schon ein DVD laufwerk (Herzlichen Glückwunsch Micrsoft) . Aber die PS3 ist eine konsolengeneration weiter als ihr.

Und Microsoft ist von Diskette auf DvD ist doch auch was :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...