Jayson Cyrax Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das psn zwischen heute und dem 13.mai 2015 wieder laufen^^ Aber jetzt mal im Ernst. Ich hab über ein Jahr auf MK9 gewartet, kaum hab ich den Prügler im Laufwerk und hab mich etwas eingespielt, fällt's psn aus. Grade wo wir (ein paar Gamer und ich) schon Wochen und Tage im Vorraus eine Menge Leute zusammengesucht haben, um eine feste Lobby zu gründen. Trainieren untereinander, Wettkämpfe untereinander etc.... Und dann?-Pustekuchen....psn offline... Viele konnten nicht mal ihren Onlinepass einlösen (ich gehör zum Glück zur anderen Seite, hab mein Game am 19.April bekommen und den Onlinepass gleich eingelöst). Fazit: Auch ich bin enttäuscht. Es juckt mir in den Fingern mich endlich mit anderen MK Zockern zu messen. Die Frage ist nur, was kann ich tun?-Nichts, im Grunde sogar gar nichts, ausser geduldig zu sein (ist nämlich eine Tugend). Ich verfolg die "Diskussion" hier schon länger. Das Rumgeheule böser Sony Konzern ist absoluter Unsinn. Sony trifft ganz klar eine Teilschuld, mehr nicht. Man hätte die Daten besser sichern müssen und auf den Worstcase vorbereitet sein müssen. Das ist heute nicht unüblich für bestimmte Fälle einen Plan B zu haben und immer vorbereitende Massnahmen in peto zu haben. Da muss sich Sony den Vorwurf machen lassen viel zu naiv gewesen zu sein und das zu Recht. Dennoch liegt hier die Hauptschuld bei den Hackern. Vor gefühlten 1053 Seiten hab ich schonmal das Argument gebracht, daß ich auch nicht in ein Schwimmbad (oder gemischte Sauna) gehe und anfang die Frauen zu vergewaltigen, nur weil sie leicht bekleidet sind. Selbiges gilt für die Hacker. Nur weil Sony den wohl grössten Datenklau in der Geschichte einfach gemacht hat, ist es noch lange nicht in Ordnung, den Datenklau auch durchgezogen zu haben. Ständig kommen hier auch Fragen à la, wann geht das psn wieder online. Diese Frage kann ich ohne Wenn und Aber, ohne Fiktionen und Spekulationen beantworten. Das psn wird genau dann wieder online gehen, wenn man bei Sony die Gewissheit hat ein sicheres und stabiles, "neues" Netzwerk zu haben. Daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn Sony 4 Wochen braucht um zu o.g. Erkenntnis zu gelangen, dauert's eben 4 Wochen. Wenn sie 4 Monate dafür brauchen, brauchen sie eben 4 Monate. Geht deshalb die Welt für mich unter?-Nein! Denn ich weiß, Qualität braucht Zeit. Schaut euch doch nur mal z.B. den Rod bei der XBOX360 der ersten beiden Generationen an, oder den YLOD bei der PS3. Das zeigt auch etwas Anderes sehr deutlich auf. Häufig muss ein Fehler erstmal auftreten, um den Fehler dann effektiv auszumerzen und in diesem Fall das Produkt entscheidend zu verbessern. Wie im wahren Leben, die wenigsten Kinder langen 2 mal auf eine heiße Herdplatte! In diesem Sinne, kommt einfach mal wieder runter, erfreut Euch an den wirklich wichtigen Dingen, geniesst Euer RL und freut Euch auf den Relaunch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 die besten 1 1/2 meines lebens *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 ja aber erst ende 2012, dann müssten wir ja noch 1 1/2 jahre aufs online zocken verzichten Naja dann, Viel Spaß beim warten:biggrin5: Ich glaub, ich steig bald wieder zur Gamecube um;) Die läuft zwar nicht online aber ich bekomm wenigstens keine Daten geklaut:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 die besten 1 1/2 meines lebens *_* Siehste Sony will dir nur gutes tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Siehste Sony will dir nur gutes tun nicht nur mir ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 nicht nur mir ! ^^ Genau:biggrin5: Auch mir,,XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 was habt ihr immer mit eurem real life?als ob wir hier nur das virtuelle leben haben.euch fällt auch nichts mehr ein ausser, geht raus, sucht euch ne freundin, sucht euch nen job u.s.w. sonst habt ihr keine problem. jeder geht mit dem problem so um wie er kann und will. also schreibt bitte keinem was vor, was er machen soll. oder habt ihr soviel freizeit das ihr euch nur um andere kümmert, das sie zuviel zocken oder so. PS 4 Ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Genau:biggrin5: Auch mir,,XDD Kleiner Suchti :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kleiner Suchti :emot-raise: Hmm wieso kleiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das psn zwischen heute und dem 13.mai 2015 wieder laufen^^Aber jetzt mal im Ernst. Ich hab über ein Jahr auf MK9 gewartet, kaum hab ich den Prügler im Laufwerk und hab mich etwas eingespielt, fällt's psn aus. Grade wo wir (ein paar Gamer und ich) schon Wochen und Tage im Vorraus eine Menge Leute zusammengesucht haben, um eine feste Lobby zu gründen. Trainieren untereinander, Wettkämpfe untereinander etc.... Und dann?-Pustekuchen....psn offline... Viele konnten nicht mal ihren Onlinepass einlösen (ich gehör zum Glück zur anderen Seite, hab mein Game am 19.April bekommen und den Onlinepass gleich eingelöst). Fazit: Auch ich bin enttäuscht. Es juckt mir in den Fingern mich endlich mit anderen MK Zockern zu messen. Die Frage ist nur, was kann ich tun?-Nichts, im Grunde sogar gar nichts, ausser geduldig zu sein (ist nämlich eine Tugend). Ich verfolg die "Diskussion" hier schon länger. Das Rumgeheule böser Sony Konzern ist absoluter Unsinn. Sony trifft ganz klar eine Teilschuld, mehr nicht. Man hätte die Daten besser sichern müssen und auf den Worstcase vorbereitet sein müssen. Das ist heute nicht unüblich für bestimmte Fälle einen Plan B zu haben und immer vorbereitende Massnahmen in peto zu haben. Da muss sich Sony den Vorwurf machen lassen viel zu naiv gewesen zu sein und das zu Recht. Dennoch liegt hier die Hauptschuld bei den Hackern. Vor gefühlten 1053 Seiten hab ich schonmal das Argument gebracht, daß ich auch nicht in ein Schwimmbad (oder gemischte Sauna) gehe und anfang die Frauen zu vergewaltigen, nur weil sie leicht bekleidet sind. Selbiges gilt für die Hacker. Nur weil Sony den wohl grössten Datenklau in der Geschichte einfach gemacht hat, ist es noch lange nicht in Ordnung, den Datenklau auch durchgezogen zu haben. Ständig kommen hier auch Fragen à la, wann geht das psn wieder online. Diese Frage kann ich ohne Wenn und Aber, ohne Fiktionen und Spekulationen beantworten. Das psn wird genau dann wieder online gehen, wenn man bei Sony die Gewissheit hat ein sicheres und stabiles, "neues" Netzwerk zu haben. Daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn Sony 4 Wochen braucht um zu o.g. Erkenntnis zu gelangen, dauert's eben 4 Wochen. Wenn sie 4 Monate dafür brauchen, brauchen sie eben 4 Monate. Geht deshalb die Welt für mich unter?-Nein! Denn ich weiß, Qualität braucht Zeit. Schaut euch doch nur mal z.B. den Rod bei der XBOX360 der ersten beiden Generationen an, oder den YLOD bei der PS3. Das zeigt auch etwas Anderes sehr deutlich auf. Häufig muss ein Fehler erstmal auftreten, um dn Fehler dann effektiv auszumerzen und in diesem Fall das Produkt entscheidend zu verbessern. Wie im wahren Leben, die wenigsten Kinder langen 2 mal auf eine heiße Herdplatte! In diesem Sinne, kommt einfach mal wieder runter, efreut Euch an den wirklich wichtigen Dingen, geniesst Euer RL und freut Euch auf den Relaunch Meine Worte will zwar wie jeder andere auch ins PSN aber in ein neues sicheres PSN soll nicht nach 2 Tagen wieder down sein. Und sowas wie eine "NEW"PSN beta gibts nicht ^^ wir müssen leider auf die Vollversion des PSNs warten. ACH NOCH ETWAS: MEIN BEILEID AN ALLE DIE EINE XBOX GEKAUFT HABEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hmm wieso kleiner ? Suchti wär ja schon ne Beleidigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo zusammen, anscheinend geht es voran hoffe es dauert nicht mehr lange;) http://gamesinformer.eu/news/psn-devnet-fur-entwickler-online/ http://www.onpsx.net/news.php?id=33257 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Kleiner Suchti :emot-raise: Nein, Nein aber vielleicht doch:skep: neeeee ach??? Wer ist das denn nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Meine Worte will zwar wie jeder andere auch ins PSN aber in ein neues sicheres PSN soll nicht nach 2 Tagen wieder down sein. Und sowas wie eine "NEW"PSN beta gibts nicht ^^ wir müssen leider auf die Vollversion des PSNs warten. ACH NOCH ETWAS: MEIN BEILEID AN ALLE DIE EINE XBOX GEKAUFT HABEN Warum was ist mir der X Box 360 passiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Suchti wär ja schon ne Beleidigung es gibt viele suchtis, aber kleine ist doch iwi pervers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nein, Nein aber vielleicht doch:skep: neeeee ach??? Wer ist das denn nicht:biggrin5: Öhm ich ?! Spiele nur Abends wenn Wetter nicht mehr so gut ist und dann max 1,5 Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 was habt ihr immer mit eurem real life?als ob wir hier nur das virtuelle leben haben.euch fällt auch nichts mehr ein ausser, geht raus, sucht euch ne freundin, sucht euch nen job u.s.w.sonst habt ihr keine problem. jeder geht mit dem problem so um wie er kann und will. also schreibt bitte keinem was vor, was er machen soll. oder habt ihr soviel freizeit das ihr euch nur um andere kümmert, das sie zuviel zocken oder so. PS 4 Ever ist doch gar kein Angriff. Nur wenn ich hier so lese, "ich kauf mir jetzt eine XBOX, ich will online zocken", liegt die Vermutung nahe, daß Einige hier unter uns ihre Prioritäten nicht mehr so ganz im Griff haben. Ich zock auch unheimlich gerne. Ich hab aber auch 2 Kinder, meine Frau und meine Arbeit (und noch viel mehr), was in meiner Prioritätenliste weit weit vor der PS3 liegt. Ausserdem schrieb ich nicht, besorgt Euch ein RL, sondern geniesst Euer RL. Ist nicht böse gemeint, aber erst lesen, dann verstehen und dann in die Tasten hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Können wir bitte mal wieder zum Thema kommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Da das PSN down war haben ja paar Leute zur xbox gewechselt. Und warum? Weil sie wie Drogenabhängige ohne COD nicht leben können. Und wir wissen alle wie schlecht die xbox ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 neuster stand : PSN funzt immer noch nicht ...hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.