U11Cup Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Nein fande ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Habe alle Goldpokale mit 4 Controllern gemacht!habe solange gewartet bis ein vogel ausgeschieden ist und nach seinem ausscheiden erst die Select taste gedrückt!hat 100 % funktioniert bei mir Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich habe es so gemacht. Party Quiz vs, 4 Controller. So kann man gleich auch die Quiz Trophies holen bei 40 Minispielen. Erster Controller gewinnt immer, die anderen immer liegen lassen bis zur ersten Quizfrage. Auf dem zweiten Controller nun SELECT drücken so das die KI ihn übernimmt. Beantwortet die Quizfragen egal wie. Wenn das nexte Minispiel beginnt auf dem zweiten Controller START drücken damit wieder die KI draussen ist. Das macht Ihr jetzt die ganze Zeit für alle Minispiele. BLING Trophy. Funktioniert 1000%. kann das so noch jemand bestätigen, dass es klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kann das so noch jemand bestätigen, dass es klappt? Ja, klappt. Solang am Anfang und am Ende eine CPU dabei ist klappts: 1. Minigame-Startschuss (3 reale Player - 1 CPU) 2. Sofort Start drücken für Eintritt (4 Player) 3. 1 Sekunde vor Ende Select für Austritt 4. Endpunkte (3 reale Player - 1 CPU) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.