Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold auf Schwer - Tipp!

MagicDonsen

Recommended Posts

Hallo Leute,

man kann sich das Leben deutlich leichter machen, wenn man für die Minispiele auf Gold (Schwer) im TEamplaymodus spielt und sich die CPU ins eigene Team stellt (also Controller 2 und 3 in ein Team legen - die CPU wechselt dann automatisch ins Team von 1).

So muss man bei vielen Spielen lediglich ein unentschieden erzwingen. Z.B. beim Eishockey reicht es dann, wenn man wie die CPU nichts reinlässt. Sind die beiden anderen geschlagen, hat euer Team gewonnen und ihr bekommt die "Gold-Auszeichnung".

Mir fehlen jetzt noch zwei Herausforderungen - die treiben mich in den Wahn. Dieses Luftkreisen und das Obstfußball - Tipps dafür? Anyone?

Hatte heute zwar schon mal geantwortet, aber scheinbar hat der Serverausfall wieder Posts ins Datennirvana befördert. Also hier nochmal:

Schöner Tipp, funktioniert super :biggrin5:

Thema Obstfußball:

Schiesse immer "nur" die grünen Bälle ins Tor, da diese drei Punkte geben. Die roten geben 2 Punkte und die gelben 1 Punkt. Dann noch den 2x Multiplikator einsammeln und schon biste Erster. Bin wirklich nur den grünen Bällen hinterher und wenn keiner da war, hab ich die roten Bälle versenkt. Nach zwei Versuchen hat´s bei mir geklappt. Viel Erfolg!

Boah "Wozu fleigen?" nervt echt nur noch! Zu Ende hin geht der Gegner ja voll ab! Der weiß immer wohin es geht und zieht mich zum Ende hin total ab! Naja dann heißt es wohl spielen spielen spielen! :(

edit: Ha wie geil... gleich im 5 versuch geschafft, aber auch nur weil ich gegen 3 schwere Gegner gespeilt habe. Ist viel einfacher, weil die sich alle gegenseitig die Wirbel wegnehmen!

Also für die nachfolgenen Spieler: Bei "Wozu fliegen?" alleine gegen 3 schwere Gegner spielen, ist um längen einfacher als mit 3 Controllern gegen 1 schweren zu spielen!

Wer noch Probleme hat irgendwo Gold zu bekommen oder es sich nur extrem vereinfachen will macht folgendes: Spiel im VS Modus mit 4 Controllern beginnen, nur mit Spieler 1 spielen. Kurz vor Ende (10 bis 20 Sek.) auf einem der Controller Select drücken, der Spieler verlässt das Spiel und wird durch CPU ersetzt. Beim nächsten Spiel am Anfang auf dem vorher herausgenommenem Controller Start drücken und das selbe von vorne. Funktioniert 100%

Boah "Wozu fleigen?" nervt echt nur noch! Zu Ende hin geht der Gegner ja voll ab! Der weiß immer wohin es geht und zieht mich zum Ende hin total ab! Naja dann heißt es wohl spielen spielen spielen! :(

edit: Ha wie geil... gleich im 5 versuch geschafft, aber auch nur weil ich gegen 3 schwere Gegner gespeilt habe. Ist viel einfacher, weil die sich alle gegenseitig die Wirbel wegnehmen!

Also für die nachfolgenen Spieler: Bei "Wozu fliegen?" alleine gegen 3 schwere Gegner spielen, ist um längen einfacher als mit 3 Controllern gegen 1 schweren zu spielen!

ja funzt wunderbar,hab ich ebenfalls sofort hinbekommen nachdem ich mich ne Stunde geärgert habe :biggrin5: war die letzte die fehlte. habe jetzt überall Gold aber wie hier schon erwähnt wurde ... hab ich die Trophy dafür nicht bekommen! :ack2:

Ich habe es so gemacht. Party Quiz vs, 4 Controller. So kann man gleich auch die Quiz Trophies holen bei 40 Minispielen. Erster Controller gewinnt immer, die anderen immer liegen lassen bis zur ersten Quizfrage. Auf dem zweiten Controller nun SELECT drücken so das die KI ihn übernimmt. Beantwortet die Quizfragen egal wie. Wenn das nexte Minispiel beginnt auf dem zweiten Controller START drücken damit wieder die KI draussen ist. Das macht Ihr jetzt die ganze Zeit für alle Minispiele. BLING Trophy. Funktioniert 1000%.

Hallo Leute,

man kann sich das Leben deutlich leichter machen, wenn man für die Minispiele auf Gold (Schwer) im TEamplaymodus spielt und sich die CPU ins eigene Team stellt (also Controller 2 und 3 in ein Team legen - die CPU wechselt dann automatisch ins Team von 1).

So muss man bei vielen Spielen lediglich ein unentschieden erzwingen. Z.B. beim Eishockey reicht es dann, wenn man wie die CPU nichts reinlässt. Sind die beiden anderen geschlagen, hat euer Team gewonnen und ihr bekommt die "Gold-Auszeichnung".

Mir fehlen jetzt noch zwei Herausforderungen - die treiben mich in den Wahn. Dieses Luftkreisen und das Obstfußball - Tipps dafür? Anyone?

Man bekommt nur Gold wenn man auch mehr Punkte als der CPU hat!

Außer bei Spiele wo es halt auch unentschieden geben kann wie Eishockey da kann der CPU ja nicht mehr Punkte haben als man selber!

ja funzt wunderbar,hab ich ebenfalls sofort hinbekommen nachdem ich mich ne Stunde geärgert habe :biggrin5: war die letzte die fehlte. habe jetzt überall Gold aber wie hier schon erwähnt wurde ... hab ich die Trophy dafür nicht bekommen! :ack2:

Warum hast die Trophy nicht bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...