westersburg Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ich hab mal ne frage: ich hab mal gelesen, dass wenn mann die ps3 version hat und psn mit steam verlinkt, dass man die pc version für diesen steam account gratis bekommt. Kann ich dann auch gleichzeitig mit dem pc und ps3 zocken ( also mein steam account und mein psn account gleichzeitig online), denn dann könnte ichs mit meinem freund zocken. Oder kann man es dann nur paralel mit anderen steam accounts zocken ähm hallo kann mal jemand antworten, ist ja nicht so schwer dass rauszufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 du hast es vielleicht nicht gemerkt aber das PSN ist seid einiger zeit down, und um das spiel für steam zu aktivieren muss du mit deiner ps3 mit steam verbunden sein das müsste eigentlich funktionieren, wieso denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich habs mitbekommen. Aber wenn das funktionieren würde, würden das doch alle leute für den pc gratis geshared bekommen. Außerdem gibts das spiel seit dem 20. und das pan ist seit dem 21. down, also kann das jemand wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 du bekommst zur ps3 version einen code dazu, den du über steam an der PS3 eingibst und dein PC Mac account von STEAM bekommt dann einen gratis Code für Portal 2. Du musst nur diesen PS3 code an der PS3 aktivieren damit STEAM erkennt du hast dieses Spiel derzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MusiX Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ab Seite 14 in diesem Thread hab ich das erklärt, auf der PS3 muss KEIN Key eingegeben werden. Lies es dir durch, da wird deine Frage geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja aber das ist etwas unverständlich . ich möchte gerne meinem freund den pc code geben aber trotzdem mit ihm online spielen können. ( er pc, ich ps3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 http://forum.trophies-ps3.de/portal-2/69010-portalausbilder-allein-bekommen-und-ko-op-mit-nur-einem-spiel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich hab mal ne frage: ich hab mal gelesen, dass wenn mann die ps3 version hat und psn mit steam verlinkt, dass man die pc version für diesen steam account gratis bekommt. Kann ich dann auch gleichzeitig mit dem pc und ps3 zocken ( also mein steam account und mein psn account gleichzeitig online), denn dann könnte ichs mit meinem freund zocken. Oder kann man es dann nur paralel mit anderen steam accounts zocken ähm hallo kann mal jemand antworten, ist ja nicht so schwer dass rauszufinden. Dann googel doch wenns nicht so schwer ist? ich habs mitbekommen. Aber wenn das funktionieren würde, würden das doch alle leute für den pc gratis geshared bekommen. Außerdem gibts das spiel seit dem 20. und das pan ist seit dem 21. down, also kann das jemand wissen Mit deiner Ausdrucksweise kannst du froh sein, wenn dir überhaupt jemand hilft hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.