uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 es werden hoffentlich viele machen und man wird es ja dann nicht routinemäßig machen und die die es machen werdens wohl aus spaß machen und jetz definier bitte nicht noch, was spaß zu machen hat und was nicht^^ edit: 5x machen in einem satz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Mir hat's absolut keinen Spaß gemacht und ich hab's trotzdem gemacht. Ich hasse euch Ach ja. Falls keiner das Video guckt. Meine Zeit ist 3 Minuten! Hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 wie lange hast du noch gleich gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 hä? dann könnt ja jeder irgendwas hinschreiben um sich cool zu fühlen^^ ZUSÄTZLICH zum video können gerne alle die zeit dabei schreiben aber ohne video gibts ja keinen beweis es gibt aber auch ehrliche user wie zb das mit luft anhalten und x drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 ja klar gibts ehrliche user, die sind aber nicht von unehrlichen zu unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.