uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Kurz und knapp: je schneller, desto besser. Filmt euch, wie ihr eine Scheibe Toastbrot (ungetoastet) so schnell wie möglich esst ohne etwas zu trinken und postet es hier. Der Schnellste wird im Startpost mit seinem Video erwähnt, bis jemand schneller ist, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Lol, nicht wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 doch, übers toastbrotspiel ist nicht zu spaßen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 doch, übers toastbrotspiel ist nicht zu spaßen!^^ Warum fängste dann nicht an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 weil mein [angeber]xperia play[/angeber] gerade am ladekabel hängt und ich net mal weiss ob wir toastbrot haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Kannst du vllt noch Editieren, das sie die zeit auch mal ohne vid hinschreiben können sonst sind es zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 hä? dann könnt ja jeder irgendwas hinschreiben um sich cool zu fühlen^^ ZUSÄTZLICH zum video können gerne alle die zeit dabei schreiben aber ohne video gibts ja keinen beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 du hast extreme langeweile ohne psn kann es sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 du hast extreme langeweile ohne psn kann es sein ^^ Um das zu verstehen hätte man im Spam Thread eine Konversation mitverfolgen müssen. Hat nix mit PSN zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hab ja im OFF-TOPPIC schon viel sinnloses gesehn, aber das schiesst momentan den Vogel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 den ursprung hat es bei dieser aussage es ist unmöglich ein toastbrot ohne trinken in einer minute zu essen und ich wollte eben mal sehn, wieviele forum user das gegenteil beweisen können und auch wenn sies nicht in einer minute schaffen, sind videos trotzdem erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 den ursprung hat es bei dieser aussageund ich wollte eben mal sehn, wieviele forum user das gegenteil beweisen können und auch wenn sies nicht in einer minute schaffen, sind videos trotzdem erwünscht Getoastet und mit Butter und Marmelade ist das Ding bei mir in MAXIMAL 40 Sekunden verschwunden. So ein Toastbrot sind 4 Bissen. Pro Biss sind 10 Sekunden schon zuviel, da ich das Zeug noch net mal richtig kauen muss. Also sagen wir eher 30sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Getoastet und mit Butter und Marmelade ist das Ding bei mir in MAXIMAL 40 Sekunden verschwunden. So ein Toastbrot sind 4 Bissen. Pro Biss sind 10 Sekunden schon zuviel, da ich das Zeug noch net mal richtig kauen muss. Also sagen wir eher 30sek. Es geht darum es unter 60 sec und ungetoastet und trocken zu essen. Und jetz mal ehrlich, es gibt viel sinnloseren Mist als das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 genau, startpost lesen (wie es der titel schon sagt) hilft ungetoastet und trocken ohne coke, ohne marmelade, ohne nutella, ohne butter, oder sprite, ohne alles einfach ne scheibe trockenes toast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Quatsch. Ungetoastete Scheibe ohne alles. Sandwich-größe, nicht die kleinen. Es muss am Ende mit LEEREM Mund gepfiffen werden. Leider hab ich meine Linse nicht ganz im Blick gehabt. Und leider kann ich's gerade nicht auf Youtube uppen. Mach ich morgen Aber hier der Dropbox-link http://db.tt/b6Z3hPB Kam die Idee von favorite vs. Kaas? ^^ Ps: am Ende hab ich mir sogar die Reste aus den Zähnen gepult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 ne die kam ausm spam thread aber mein ticket für die fav vs kaas tour hab ich schon n paar wochen hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 ne die kam ausm spam thread aber mein ticket für die fav vs kaas tour hab ich schon n paar wochen hier liegen Haha geil hab nur splash-Ticket hier liegen und fave special Edition vorbestellt. Guck mal auf mixeryrawdeluxe.tv ziemlich lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Es geht darum es unter 60 sec und ungetoastet und trocken zu essen.Und jetz mal ehrlich, es gibt viel sinnloseren Mist als das hier. Wer macht denn bitteschön sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich Siehe mein post oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wer macht denn bitteschön sowas? Ja, das frag ich mich auch. Probier´s halt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.