Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA-Sports-Golf-Ranking

Recommended Posts

Geschrieben

Spiele gerade die 2. Saison bei 'Road to the Masters'. Bin jetzt auf Platz 4, schon seit mehreren Events. Jetzt ist mir aufgefallen, das meine Points sinken, obwohl ich in der 2. Saison alle Events gewonnen habe. Bei den ersten dreien steigen aber die Punkte, obwohl sie schlechter spielen. Kann mir das jemand erklären? Liegt es vielleicht am PSN-Down?

Geschrieben

Moin :)

Also am PSN Down liegt das 100% nicht. Um wieviel Punkte fällst du denn im Schnitt die Runde ?? Aber bevor die Top 3 der CPU nicht auf Point Chance 0 ist werden die auch weiter steigen.Wie hoch ist denn dein Rundendurchschnitt so ??

Geschrieben

Heute hab ich mit -17 gewonnen (Costa Navarino, 2. Saison). In der 2. Saison hab ich alle ausser die Masters (T5, -1) gewonnen. Das schlechteste war -8. Die Totalpoints der Top3, bzw. 2. und 3. sinkt zwar langsam, meine trotz Sieg aber auch. Nach der -17 hatte ich 10 Points weniger, der 3. und 2.in der Liste gerade mal 1,5 weniger. Erster hatte sogar 50 Points mehr. Auch steigen meine Events nicht mehr, ewig schon 18 Events (sind mind. 10 mehr). Sponsor ist TaylorMade Level 3.

Geschrieben

Solange du die Masters nicht mit Abstand gewinnst wirst du dich leider im Kreis drehen.Alles was du vor den Masters zwischen -12 / -17 gespielt hast wird durch das schlechte Abschneiden in den Masters wieder aufgefressen (da ist ne -1 einfach zu wenig).

Geschrieben

Naja, es kommt schon auch dazu, das du warscheinlich die DLC Kurse überspringst. die aber werden für die CPU Spieler voll gewertet, und dir werden sie gewertet, das du da den letzten Platz gemacht hast.

Geschrieben

Bin jetzt Nr.1. Nach Costa Navarino kamen die UKOpen. Gewonnen, da bin ich dann von 4 auf 3 gerutscht. In der Runde danach wurde ich mit Tiger gepaired. Auch gewonnen, da war ich dann erster. Die letzten 3 Runden wurden auch als Event in den Rankings gezählt. Warum ne ganze Zeit lang der Eventzähler nicht weiter ging, blick ich immer noch nicht.

Geschrieben

hallo leute,

benötige mal eure hilfe. da die server down sind, kann ich gerade auch nicht den online pass eingeben. (halb so wild)

aber, bei "the road to..." würde jetzt das erste event anstehen. das schloss ist auch weg. aber ich kann es nicht starten. muss hierfür dann vorab die verbindung zum EA-server abgeschlossen worden sein?

beim Q-school hab ich nicht gewonnen, wurde nur 7. ich könnte auch das event überspringen, allerdings sind es doch nur 5 jahre zum spielen, um an die spitze zu kommen, hat hier jemand ne idee? ich mach die ganze zeit die kurs-mastery,.....

wenn mir jemand helfen könnte...wäre super....

danke

Geschrieben

Wenn es das allererste Event in der 1. Saison ist, das musst du überspringen. Da nehmen nur die Sieger der Vorsaison teil. Da es deine 1. Saison ist, kannste natürlich noch kein PGA-Tour Event gewonnen haben. Q-School und alles andere davor zählt jetzt nicht mehr. Jetzt biste Profi.

Geschrieben

Moin Leutz!

nun hab ich auch mal ne frage, weil ich pertou nicht weiterkomme:

WIE komme ich denn in die Ranglisten um bei der PGA TOUR teilnehmen zu dürfen?

ich habe schon soweit alles probiert, was mir logisch erschien:

-Presidents cup gewonnen

-Diverse Online Löcher gewonnen

ich verstehe das nicht... JETZT wo ich "Profi" bin und meinen weg zu den MASTERS weitergehen könnte, MUSS ich mindestens auf Platz 100 in der liga sein UND ein PGA Tunier gewonnen haben!

Also ich fasse nochmal zusammen:

WIE kann ich bei EA-Sports-Golf-Ranking "Aufsteigen"!?WIE kann ich ein PGA TOUR Turnier gewinnen, wenn ich doch keine erlaubnis bekomme daran überhaupt teil zu nehmen!!??:banghead:

Vielen dank!!

Lg

GruftSchrubber

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...