Arthuro Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 [img=http://static.trophies-ps3.de/trophies/undercover/26.png] Bay Drive & Harbor Dominiere das Bay Drive & Harbor-Event Es handelt sich hier um ein Checkpoint Rennen was dominiert werden muss. Am besten Fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben.[/code] Ist das nicht ein normales Rennen ? Was ziemlich Schwer zu gewinnen ist ? Ich hab kaum eine Chance mit meinem komplett getunten Buggati. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Das ist glaub ein Master-Event, sollte aber kein Problem sein. Habs mit dem Gallardo beim ersten Versuch locker gepackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Bay Drive & HarborDominiere das Bay Drive & Harbor-Event Es handelt sich hier um ein Checkpoint Rennen was dominiert werden muss. Am besten Fehlerfrei fahren und ordentlich Speed drauf haben. Ist das nicht ein normales Rennen ? Was ziemlich Schwer zu gewinnen ist ? Ich hab kaum eine Chance mit meinem komplett getunten Buggati. Gruß Arthuro Der Bugatti ist nicht immer die beste Lösung. Denn er hat ein ziemlich mieses Handling. Würde den Pagani Zonda oder Audi R8 empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Der Bugatti ist nicht immer die beste Lösung. Denn er hat ein ziemlich mieses Handling. Würde den Pagani Zonda oder Audi R8 empfehlen. Der Audi R8 hat aber auch nicht grad ein gutes Handling !! Ich empfehle den Pagani oder den Porsche Carrera GT oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Dann muss ich ja noch ganz viele Rennen machen um das Geld für den Pagadi zu haben und dann noch mehr Rennen um den zu tunen... hmmm okay trotzdem vielen dank Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 es gibt nur für master-events bronze-trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 es gibt nur für master-events bronze-trophies! ?[10 Zeichen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ?[10 Zeichen] hä? [10 Zeichen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hä? [10 Zeichen] Egal jetzt. War zu blöd zum richtigen Lesen. :emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Egal jetzt. War zu blöd zum richtigen Lesen. :emot-doh: ich meinte damit nur dass es für jedes masters-event eine trophy gibt un sonst keine für andere rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 jo nimm einafch den pagandi zonda und zack_machts BLING!!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also ich habe lange Zeit den Lotus Elite gefahren und bin jetzt in nem Dodge Viper glaub ich und der fährt sich großartig (Tuning-Stufe PRO). P.S.: Das Rennen war irgendwie doof, weils am Anfang so viele Stellen gegeben hat, wo man wo reinfahren oder sich querstellen kann. Ist man da drüber ists echt leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.