frankman_93 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ich und mein Cousin sind grad am zocken. und jetz wollt ich fragen, kommt die Trophie auch, wenn man nur immer die Missionen einzelt macht, man schaltet dadurch ja die nächste Mission frei. Uns geht es einfach darum, das die Waffen so schön aufgepimpt sind. Würd mich über eine schnelle antwort freuen. Mfg - fränkeylein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich und mein Cousin sind grad am zocken. und jetz wollt ich fragen, kommt die Trophie auch, wenn man nur immer die Missionen einzelt macht, man schaltet dadurch ja die nächste Mission frei. Uns geht es einfach darum, das die Waffen so schön aufgepimpt sind. Würd mich über eine schnelle antwort freuen. Mfg - fränkeylein. nein die Trophie kommt so definitiv nicht. Du musst für jeden Schwierigkeitsgrad eine NEUE Kampagne beginnen und wenn Du zu zweit spielst auch zusammen beenden. Die Waffen müssen jedesmal neu hochgerüstet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 .....Uns geht es einfach darum, das die Waffen so schön aufgepimpt sind. Würd mich über eine schnelle antwort freuen. Mfg - fränkeylein. Du kannst doch die Waffen während einer Kampagne "schön pimpen":emot-raise: Also ich kann nicht über zu wenig Geld oder Waffen klagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich hab den fehler gemacht und hab, weil ich dead nation für nen kumpel platin machen musste die einzelmissionen gespielt. man muss aber die kampagne spielen für die trophys : bewältigen sie den kampagnen modus in schwirigkeit ....... :banghead:ich hab dann an einem tag 2 mal auf morbid durchgezockt. und das hat mich tierisch geärgert. also macht nicht den gleichen fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.