Toni_777 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also ich würde sagen, dass es noch viel schneller geht als 2,5h. Ich hab immer alleine die 2. Mission in der Gefechtsserie gemacht und die schafft man in etwa 10min und bekommt massig Punkte. Ich hab meine beiden letzten Klassen (einer auf 5 der andere auf 4) in etwa 3h hochgelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin glaub ich einfach zu doof um die zu Leveln. Das dauert bei Gefechtsserie ja ewig -.- EDIT: So jetzt noch den Kundschafter und dann Endlich Platin. Bin ich froh wenn ich fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Aber das ganze ist sooo dermaßen langweilig!!! Und unfair zugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Also ich hab daran nichts auszusetzen das funzt einfach primaaa !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also ich hab daran nichts auszusetzen das funzt einfach primaaa !! Na dann wünscgph ich dir noch viel Spaß! Meiner Meinung nach gibt es nichts uninteressanteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 langweiliges leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 langweiliges leveln ? Worauf bezieht sich dieser post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab in 2 stunden 2 Klassen auf LvL 20 getzockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hab in 2 stunden 2 Klassen auf LvL 20 getzockt ^^ Also bei mir hatvdas immer viel länger gedauert! Wie lange brauchst du durchschnittlich für eine gefechtsserie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das dauert jaa ewig !! Die ganze Zeit das gleiche Level zocken und dann noch die Langweile.. boa.. Aber bald ist es vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 es funktioniert aber nach ner Zeit is der Elan im Hintern da zock ich Lieber irgendwo mit und helfe denen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi, habe mal eine blöde frage, bin gerade mit Gewehrschütze auf 18 und Kundschafter auf 15...dann wechsele ich die Klasse (vorm Truppgefecht) auf MG-Schütze und dann steht da dass ich als Gewehrschütze nur level 7 bin...check ich nicht, sobald ich aber wieder gewehrschütze auswähle, dann ist alles beim alten?jemand ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.