Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Baystus Kleines Motivations Projekt (Durchschnittsprojekt)

baystu

Recommended Posts

So Uncharted 1 ist als 1. Spiel abgeschlossen und platiniert...

Aber durch das psn welcome back programm habe ich nun SEHR viele neue games, welche ich alle abschließen möchte

Außerdem darf ich von den ganzen Games die grafiken erstellen :D

Glückunsch, an deiner Stelle würde ich zuerst Monopoly und MS:a machen, nachher schiebst du die immer weiter auf!!!

Ich bin ja bei beiden spielen dran.

In Motorstorm bin level 20, und inzwischen steig ich pro stunde min. 2 lvl auf

Bei Monopoly muss ich die verdammte 15 Würfeln:banghead:

3. Update

Hallo zu meinem 3. Update. In den folgenden Worten werde ich schreiben, welche Fortschritte ich seit dem letzten Update geschafft habe.

8 neue Spiele sind hinzugekommen, 7 durch das Welcome Back Paket und außerdem das sehr lang erwünschte Uncharted 2!!

Durch diese ganzen Games konnte ich seit dem letzten Update 29 Trophäen holen.

1. Fifa11 58% ->64%:

Hier konnte ich die beiden Trophäen

37.PNG Was für ein Monat!

Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis.

38.PNG Der zweite Frühling!

Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer)

holen, doch leider ist bei mir die "Was für ein Monat" Trophäe verbugt. Ich habe sie erst nach der 13. Auszeichnung erhalten... Aber egal, ich habe die Trophäen und muss mich nicht mehr mit diesen befassen. Ich werde mal die Tage beginnen ein paar Pro Spiele zu boosten, da ich erst 80 Stück habe, und ich meine Platin hier vor Fifa 12 haben möchte.

2. Sonic 2 30% ->35%:

Ich habe die "Story" von Sonic 2 schon abgelossen, und auch einen Speicherstand mit 5 Chaos Emeralds, also fehlen nurnoch 2. Wenn ich alle Chaos Emeralds habe, kann ich zu Super Sonic werden und 2 weitere Trophäen holen. Dann brauche ich nur noch 10 Online Siege. Außerdem habe ich ab heute nurnoch 20 Tage Zeit, da Sonic 2 ja ein PSn+ Titel ist.

Seit dem letzten Update habe ich folgende Trophäe geholt:

05.pngChaos Emerald

Hol dir einen Chaos Emerald.

3. Comet Crash 0% ->32%:

In diesem Spiel gibt es die größten Erfolge zu melden. Ich habe seit dem letzten Update 8(!) ganze Trophäen geholt. Ich bin nun bei Lvl 16(von 28), deshalb brauch ich nicht mehr so lange. Außerdem gibt es auf Youtube Walktroughs von den Lvls in unter einer Minute, doch diese möchte ich nur in seltenen Fällen benutzten.

Seit dem letzten Update habe ich folgende Trophäen geholt:

01.pngTraining

Vervollständigen Sie den Trainigsmodus.

02.pngBox Kill 20

Kreiosbereich 1, normaler Schwierigkeitsgrad: Töten Sie 20 Einheiten, die sich bewaffnet in Verstecken aufhalten.

03.png Box Kill 50

Kreiosbereich 3, normaler Schwierigkeitsgrad: Töten Sie 50 Einheiten, die sich bewaffnet in Verstecken aufhalten.

05.pngKreios-Shortcut

Kreiosbereich 5, normaler Schwierigkeitsgrad: Ersetzen Sie eine feindliche Schlüsselstruktur, um den optimalen Pfad zur feindlichen Basis zu schaffen.

06.pngHathor-Shortcut

Hathorbereich 9, normaler Schwierigkeitsgrad: Ersetzen Sie eine feindliche Schlüsselstruktur, um den optimalen Pfad zur feindlichen Basis zu schaffen.

08.pngKreiosbereich 7

Vollständiger Comet-Kreiosbereich 7 bei normalem Schwierigkeitsgrad.

09.pngHathorbereich 14

Vollständiger Comet-Hathorbereich 14 bei normalem Schwierigkeitsgrad.

11.pngDreidecker-Panzer

Hathorbereich 12, Normal: Blockieren Sie die Panzerzufahrt, indem Sie den Pfad mehrmals zerstören.

Motorstorm Apocalypse: Konnte im Online Modus 3 Plätze aufsteigen

Uncharted 2: Habe das Spiel bisher nur einmal angespielt, und gleich 3 Trophäen geholt O.o

Ich hoffe das Update hat euch gefallen

Super Projekt, Flachzange. :laugh3:

Wenn du Hilfe bei Fifa11 benötigst kannst du mich einfach anschreiben. :)

Hab dich angeschrieben ;)

Nettes Projekt, ich wünsche dir viel Erfolg.:smile:

Ein Gleichaltriger mit dem gleichen Trophäenlevel und einer ähnlichen Trophäenanzahl^^

Wenn du dich dann mal an Worms 2 ranwagst, kannst du mich wegen der Onlinetrophies adden.

werd ich.

So werde heute oder morgen endlich wieder mal das projekt aktualisieren, das konnte ich vorher wg. Schule und Platinketten nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...