baystu Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Willkommen bei meinem Spielerprojekt! Ziel des Projektes ist es, viele Spiele, die ich schon besitzte, weitmöglichst abzuschließen, da ich (meiner Meinung) nach ZU viele Games habe Informative Informationen über mich: Ich heiße Marcel, bin aktuell 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen und ich mag Scrubs Zu meinen Hobbys zählen: -Playstation 3 -Erlernen des Hypertext Markup Language -Speedcubing -Minecraft -und bestimmt noch weitere Noch eine wichtige info: ich bin zwar erst 16, aber ich spiele mehrere Spiele ab 18. Diese Spiele wurden jedoch alle von der Erziehungsberechtigten Person erlaubt, ALLESAMT Ziel dieses Projektes ist das abschließen aller Spiele, welche ich besitze. Um dies genauer zu veranschaulichen, werde ich mein Ziel in % angeben: Baystu bringt aktuell seine Spiele auf 49,68 % ------------------------------------------------ Baystu möchte seine Spiele auf 71,00 % bringen. Ich hab aktuell folgende Anzahl von Trophäen Stand am Start Trophäenlevel 12 86% 10xPlatin 44xGold 194xSilber 756xBronze 1004 Trophäen Aktueller Stand Trophäenlevel 13 01% 11xPlatin 45xGold 205xSilber 793xBronze 1054 Trophäen Um alle Spiele abzuschließen, bräuchte ich 13xPlatin 48xGold 120xSilber 236xBronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 In diesem Beitrag sind alle Informationen zu den einzelnen Spielen enthalten, welche für das Projekt relevant sind: Diese Games spiele ich aktuell (5/23)*: Aktuell 0% ->32% Ziel: Alle Trophäen außer DLC Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Goldene + 1 Silberne + 2 Bronzene = 150 Punkte noch zu holen ! -Helios Zone 28 -Kreios Zone 21 -Barrikade und töten 200 -Aether kurze Weg Aktuell 58% -> 64% Ziel: Platin (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 3 Goldene + 2 Silberne + 3 Bronzene = 555 Punkte noch zu holen! -Fußballlegende -100 ist doch gar nichts -Virtuelle Legende -FIFA – mein Leben -Einmal um die Welt -Heim- und Auswärtsstärke -Vereinsruhm -Vereinstreue -Perfektes Hüten Aktuell 80% -> 82% Ziel: Platin (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 1 Goldene + 3 Silberne = 360 Punkte noch zu holen ! -Das Große -Jackpot -Alle Gefunden! -Perfekt -Croupier Aktuell 30% -> 35% Ziel: Platin (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Goldene + 2 Silberne + 4 Bronzene = 195 Punkte noch zu holen ! -Chaos Master -Super Sonic -Super erweitert -Chemical: Schnell -Chaos Emerald -Alle Mehrspieler -PlayStation®Network-Champion Meine anderen Spiele (17/23): Aktuell 4% Ziel: Platin (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 6 Goldene + 12 Silberne + 5 Bronzene = 1155 Punkte noch zu holen! -Sammelwahn -Geldesel -Elektrisierend -Massaker -Geld stinkt nicht -Pack die Waffen aus -Gegen alle Widerstände -Xenozid -Kampagne- Veteran -Leichtes Spiel -Keine Zeit für Verletzungen! -Schwer zu töten -Wissen ist Macht -Nichts unversucht lassen -Elitetruppe -Riesenomelett -Großhändler -Tödlich -Schockierend -Amoklauf -Dauersurfer -Panzer -Team-Veteran -Aufrüster Aktuell 76% Ziel: 100% Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 5 Silberne + 12 Bronzene = 330 Punkte noch zu holen! -Valparaiso-Veteran -Isla Inocentes-Veteran -Atacama Desert-Veteran -Nelson Bay-Veteran -Goldekstase -2.Dienst in Vietnam -Ritt der Walküre -Mürrischer Chauffeur -Silber ist auch nicht schlecht -Nelson Bay erobert -Atacama Desert erobert -Isla Inocentes erobert -Valparaiso erobert -SPECACT Recon Elite -SPECACT Medic Elite -SPECACT Engineer Elite -SPECACT Assault Elite Aktuell 94% Ziel: 100% Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Goldene + 1 Silberne = 120 Punkte noch zu holen ! -Schließe 10 Zeit- Challenges ab -Rase durch alle 45 Insel-Werbetafeln Aktuell 0% Ziel: (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 5 Goldene + 8 Silberne + 21 Bronzene = 1185 Punkte noch zu holen ! -Romero wäre stolz -Morbide Neugier -Doppelte Action -Zombie-Albtraum -Superausrüstung -König der Plünderer -Mittelmaß -Zäh genug -Extrem tot -Begabt -Zombie-Jäger -Auf den Kopf -Waffenspezialist -Plünderer -Immer mit der Ruhe -Und so fängt es an -Ein Trip in die Innenstadt -Ein Spaziergang -Auf dem Dach der Welt -Raus aus der Stadt -Hohe Krankenhausrechnung -Totengräber -Zug nach nirgendwo -Bei den Fischen schlafen -Über den Highway -Teamwork -Überlebender -Zombie-Töter -Aus nächster Nähe -Zerfetzt -Pyromane -Autokiller -Verbesserer -Aufrüsten -Helfer Aktuell 3% Ziel: Platin (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 7 Goldene + 21 Silberne + 36 Bronzene = 1980 Punkte noch zu holen! -Platinum Trophy -Je größer, desto … -Vault-Tec-Generaldirektor -Wer wagt, gewinnt -Operation: Anchorage! -Freie Arbeit -Begegnung der Gehirne -Die Galaxie ist nicht groß genug -Bring ihn zurück! -Geißel der Menschheit -Paradigma der Menschheit -Letzte Hoffnung der Menschheit -Waffenschmied -Teufel mit der silbernen Zunge -Datenklauspezialist -Nur Feiglinge brauchen Schlüssel -Ein-Mann-Spähertrupp -Ja, ich spiele mit Puppen -Tod von oben -Schreckfaktor -Hilfe für die Ausgestoßenden -Die Geschütze von Anchorage -Bahnbrecher -Nach Pitt -Ungeschützte Arbeitsbedingungen -Werksarbeiter -Nicht von dieser Welt -Im Sternenhimmel -Das außerirdische Archiv -Galaxy News Radio -Wissenschaftliche Anstrengungen -Tranquility Lane -Das Wasser des Lebens -Die Spur wird aufgenommen -Rettung aus dem Paradies -Suche nach dem Garten Eden -Der amerikanische Traum -Big Trouble in Big Town -Der übermenschliche Gambit -Das Ödland-Überlebenshandbuch -Formicula! -Der Nuka Cola-Wettbewerb -Staatsoberhaupt -Der vervielfältigte Mensch -Blutsverwandtschaft -Oasis -Tenpenny Tower -Alles rein geschäftlich -Schieß auf den Kopf -Der Raub der Unabhängigkeit -Ärger an der Heimfront -Agathas Lied -Reillys Rangers -Reaver -Söldner -Protektor -Vorbote des Krieges -Held der Überlebenskunst -Friedensbotschafter -Schlechter Teamplayer -Schlächter der Bestien -Wahnsinniger Witzbold -Teufel -Wahrhafter Sterblicher -Messias Aktuell 0% Ziel: 100% ohne DLC Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 21 Bronzene = 315 Punkte noch zu holen ! -Es geht los! -Holz vor der Hütte -Halb so viele Kalorien, doppelte Portion -Wo hängt der Hammer? -Das ist die Kuchenstadt! -Hühnermörder -Heilsame Erfahrung -Schaschlik -Du kochst vor Wut -Gleich rutscht mir die Hand aus! -Fett Zeppelin -Meisterlich -Bodyguard für schwere Aufgaben -Die Dunkle Seite -Alles auf einmal -Pilotenschein -Gauner -0800-TORTE -Kuchen lügen nicht! -Gluteus Maximus -Torte oder Leben - Aktuell 5% Ziel: 100% Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Goldene + 5 Silberne + 3 Bronzene = 285 Punkte noch zu holen ! Hustle King! -Karriere-Abschluss -Glück ist eine Kunstform -Schneller Spieler -Online-King -Geschick-Spieler! -Online-Hustler -Trickstoß-Künstler -Geschick-Stoß! Aktuell 7% Ziel: Platin (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 1 Goldene + 11 Silberne + 31 Bronzene = 1065 Punkte noch zu holen! -inFamous-Platintrophäe -Schweres Ende -Gutes Ende -Böses Ende -Gemeindeverwaltung -Bürgermeister -Stadtplaner -Durch und durch böse -Echter Held -Gutmensch -Echter Schurke -Stuntmeister -Aufräumen -Nur an der Oberfläche gekratzt -Tiefer im Kaninchenbau -Durchtrieben -Junior-Geologe -Mitglied des Mineralienvereins -Steinbeißer -Vielflieger -Wie auf Schienen -Elektrischer Landstreicher -Knochenexpress -Mordsfahrt -Donnerwetter -AC/DC -Runter von meinem Dach -Roter Baron -Fisch im Fass -Echtes Potenzial -Gekonnt ist gekonnt -Der Hunger -Doktor Cole -Guter Zug -Böser Zug -Guter Auftritt -Böser Auftritt -Gute Absichten -Böse Absichten -Stuntkoordinator -Zweite Chance bei Trish -Wieder Single -Aufräumen Aktuell 59% Ziel: Platin (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 1 Goldene + 9 Silberne + 3 Bronzene = 585 Punkte noch zu holen! -Gebieter Pandoras -Großreinemachen in Pandora -Multitalent -Ein Gott wandelt auf Erden -Lasst sie nur kommen! -Ein furchtbarer Feind -Makelloser Sieg -Gesicherte Vernichtung -Pandoras Beschützer -Eroberer -Konzentration aufs Wesentliche -Großreinemachen: Hängende Gärten -Großreinemachen: Va'erä Ramunong -Großreinemachen in Kxanìa Taw Aktuell 77% ->87% Ziel: 100% Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 2 Silberne + 8 Bronzene = 180 Punkte noch zu holen! -Virtueller Überlebenskünstler -Schneller Rex-Vernichter -Rex-Vernichter -Glanzleistung im 3. und 4. Akt -Glanzleistung im 5. Akt -Paintball-Orgie -Diamantensucher -Sparmaler -METAL GEAR SOLID®-Schatzsucher -Malen und Teilen Aktuell 23% Ziel: Platin (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 3 Goldene + 6 Silberne + 22 Bronzene = 960 Punkte noch zu holen! -100 % abgeschlossen -24-Stunden-Schöpfer -160 Mal "Hui" oder "Pfui" -Story-Modus-Ass -Super-Preissammler -Der 50fach-Bewerterator -Ein Spiel am Tag den Arzt erspart -Du weißt, dass du spielen willst! -Spiele 75 Community-Levels. -Schließe den Story-Modus ab. -Paparazzo -40 Mal "Hui" oder "Pfui" -Lehrers Liebling -Komm in meine Arena! -Selbststricker -Röhren-Reihe -50 verschiedene Spieler -Turboschläger -Verhakt -25 Online-Versus-Siege -Spiele 5 Versus-Levels. -Wirklich ziemlich gut -Spiele 25 Community-Levels. -25-facher Zufall -Verlassen der irdischen Hülle für Profis -10 Story-Versus-Siege -Preissammler -Universal-Ass -Schließe „Victorias Labor“ ab -Schließe „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab -Schließe „Avalonia“ ab -Schließe „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab Aktuell 63% Ziel: Platin (73%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 2 Silberne + 5 Bronzene = 315 Punkte noch zu holen ! -Platin-Trophäe -Gesucht -Frauentyp -Vorsichtiger Besitzer -Exporteur -Friseur -Nicht totzukriegen -Autonarr Aktuell 88% Ziel: Platin (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 3 Silberne + 2 Bronzene = 300 Punkte noch zu holen ! -Platin -Wohnsiedlung -15 Gewürfelt -Hotelus Maximus -Aufbau des Imperiums -Der nächste Schritt nach oben Aktuell 0% Ziel: 100% Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Goldene + 2 Silberne + 10 Bronzene = 250 Punkte noch zu holen ! -Panzer des Verderbens -Höllentempo -Kommando -Erstes Blut -1-Panzer-Armee -Tarnung -Siegesserie -Vernichtung -Online-Rekrut -Online-Veteran -Pyromane -Sprengmeister -Friedensstifter Aktuell 17% Ziel: Platin (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 4 Goldene + 8 Silberne + 16 Bronzene = 1020 Punkte noch zu holen ! -Platin -Legende -2K -Mehr freigeschaltet! -Der Allerbeste -Superstar -Das erste Mal ist immer das schönste -Schluss mit lustig -Keine 24 Stunden -Goldjunge -Wer will noch mal, wer hat noch nicht? -Echter Top Spin-Freak -Echtes Tennis-Format -Jungspund -Jungsstar -Star -Traumspiel -Für die Fahne -Der erste Schritt des Turniers -Aufwärmen -Gleichberechtigung -Ohne Fleiß kein Preis -Komplett entwickelt -Tennislehrer -Tennisarm -Volleymeister -Zu null ist am schönsten -Stopp-Künstler -Inside-out Aktuell 52% Ziel: Alle Trophäen außer "Top 50 Welt" Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 4 Bronzene = 60 Punkte noch zu holen ! -Nach Oben -Sechs Pest -Schubs des Sieges- -Einfach Probieren -Zieh Vier Farbenwahlkarte herausfordern -5.000 Punkte -10 Online- Spiele gewinnen -50 Online- Spiele spielen Aktuell 2% Ziel: Platin (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 7 Goldene + 9 Silberne + 8 Bronzene = 1200 Punkte noch zu holen ! -Elitewürmer -Alleingang -Mine, alles Mine! -Kollateralschaden -Besungener Meister -Eine gute Runde … -Armageddon gut dabei! -Eselausweicher -Gute Mine zu bösem Spiel! -Heb deinen Wurf an -Wann auch immer -Frecher Hüter -Stadtältester Swinger -Windunterstützt -Brandstifter -Blindes Huhn -Geh‘ mal Baden -Nach Oben -Sechs Pest -Schubs des Sieges -Einfach Probieren -Abwerfen -Einkaufsrausch -Sechs-Dollar-Wurm -Martyns Tussi Aktuell 1% Ziel: Platin (100%) Trophäen die ich noch benötige für das Ziel: 1 Platin + 5 Goldene + 7 Silberne + 37 Bronzene = 1395 Punkte noch zu holen ! -Transzendenz -Kampagnen-Elite -Zeus der Zone -Perfekter Pilot -Besiege Zico -Lack-Liebhaber -Kampagnen-Legende -Luftbremser -Turnierspieler -Verbindung 2 -Abgerundet -AS-Attentäter -WipEout®-Jünger -Uplift -Warped -Frenzy -Vertigo -Head Rush -Speed Freak -Dropzone -Meltdown -Tiefflieger -Herrscher der Zone -Doppelte Vernichtung -Ausdauer -Verbindung 1 -Tödlicher Impuls -Bitte lächeln -Anfängerauszeichnung -Unfall ins Glück -Salto Mortale -Danke für die Erinnerung -Meister der Bewegung -Söldner -Zwillinge -Schwamm -Klunker-Brigade -Feuer einstellen -Scharfschütze -Die Bombe -Zonenkampf-Legende -Durchreise -Zen-Ausweichung -Elimin18 -Heiliges Kanonenrohr -Verfolgungswahn -Die phänomenalen Vier -Statistiker -Amphimalerische Route -Kampagnen-Legende (Fury) Meine abgeschlossenden Spiele (1/23): 100% FERTIG ! Meine zukünftigen Spiele (0/23): *Ein Spiel zählt aus "aktuell gespielt", wenn es innerhalb des letzten 7 Tage für Trophäen gespielt worden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hier kommen Updates & Online Hilfen und Danksagungen rein Ich brauche Online Hilfe bei folgenden Spielen: FIFA 11: Alle Online Pro Trophäen AVATAR: Alle Online Trophäen Monopoly: Die Trophäe " Der nächste Schritt nach oben " Aktuelles Update: 3. Update Hallo zu meinem 3. Update. In den folgenden Worten werde ich schreiben, welche Fortschritte ich seit dem letzten Update geschafft habe. 8 neue Spiele sind hinzugekommen, 7 durch das Welcome Back Paket und außerdem das sehr lang erwünschte Uncharted 2!! Durch diese ganzen Games konnte ich seit dem letzten Update 29 Trophäen holen. 1. Fifa11 58% ->64%: Hier konnte ich die beiden Trophäen Was für ein Monat! Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis. Der zweite Frühling! Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer) holen, doch leider ist bei mir die "Was für ein Monat" Trophäe verbugt. Ich habe sie erst nach der 13. Auszeichnung erhalten... Aber egal, ich habe die Trophäen und muss mich nicht mehr mit diesen befassen. Ich werde mal die Tage beginnen ein paar Pro Spiele zu boosten, da ich erst 80 Stück habe, und ich meine Platin hier vor Fifa 12 haben möchte. 2. Sonic 2 30% ->35%: Ich habe die "Story" von Sonic 2 schon abgelossen, und auch einen Speicherstand mit 5 Chaos Emeralds, also fehlen nurnoch 2. Wenn ich alle Chaos Emeralds habe, kann ich zu Super Sonic werden und 2 weitere Trophäen holen. Dann brauche ich nur noch 10 Online Siege. Außerdem habe ich ab heute nurnoch 20 Tage Zeit, da Sonic 2 ja ein PSn+ Titel ist. Seit dem letzten Update habe ich folgende Trophäe geholt: Chaos Emerald Hol dir einen Chaos Emerald. 3. Comet Crash 0% ->32%: In diesem Spiel gibt es die größten Erfolge zu melden. Ich habe seit dem letzten Update 8(!) ganze Trophäen geholt. Ich bin nun bei Lvl 16(von 28), deshalb brauch ich nicht mehr so lange. Außerdem gibt es auf Youtube Walktroughs von den Lvls in unter einer Minute, doch diese möchte ich nur in seltenen Fällen benutzten. Seit dem letzten Update habe ich folgende Trophäen geholt: Training Vervollständigen Sie den Trainigsmodus. Box Kill 20 Kreiosbereich 1, normaler Schwierigkeitsgrad: Töten Sie 20 Einheiten, die sich bewaffnet in Verstecken aufhalten. Box Kill 50 Kreiosbereich 3, normaler Schwierigkeitsgrad: Töten Sie 50 Einheiten, die sich bewaffnet in Verstecken aufhalten. Kreios-Shortcut Kreiosbereich 5, normaler Schwierigkeitsgrad: Ersetzen Sie eine feindliche Schlüsselstruktur, um den optimalen Pfad zur feindlichen Basis zu schaffen. Hathor-Shortcut Hathorbereich 9, normaler Schwierigkeitsgrad: Ersetzen Sie eine feindliche Schlüsselstruktur, um den optimalen Pfad zur feindlichen Basis zu schaffen. Kreiosbereich 7 Vollständiger Comet-Kreiosbereich 7 bei normalem Schwierigkeitsgrad. Hathorbereich 14 Vollständiger Comet-Hathorbereich 14 bei normalem Schwierigkeitsgrad. Dreidecker-Panzer Hathorbereich 12, Normal: Blockieren Sie die Panzerzufahrt, indem Sie den Pfad mehrmals zerstören. Motorstorm Apocalypse: Konnte im Online Modus 3 Plätze aufsteigen Uncharted 2: Habe das Spiel bisher nur einmal angespielt, und gleich 3 Trophäen geholt Ich hoffe das Update hat euch gefallen Ältere Updates: 2. Update Hallo zu meinem 2. Update. In den folgenden Worten werde ich schreiben, welche Fortschritte ich seit dem Beginn des Projektes geschafft habe Das PSN ist wieder da und das schon seit längerer Zeit, ich finde es schon und habe nun ENDLICH die Zeit mein 2. Update zu schreiben. Während des letzten Updates habe ich mir wie schon gesagt, Top Spin 4 gekauft. Ich habe es auf 17% gebracht, und im laufe der Nacht werde ich es in die LISTE einfügen. Doch leider ich das Spiel mit vielen kleineren Macken bestückt, die mir leider auffallen... und im Online Modus finde ich kein Schwein, selbst wenn ich mit nem Kumpel zocken will. Am Allermeisten stören mich die Stoppbälle, welche fast immer GANZ knapp und (zum Teil) physikalisch unmöglich ins Aus gehen. Der 2. Punkt ist das man in der Karriere nur 3 verschiedene Spiellängen auswählen kann, und diese(meines Erachtens) dann später auch nicht mehr ändern kann >.< Doch noch ein Spiel hast es geschafft von mir gekauft zu werden, auch wenn es ein PSN Titel ist... Es ist Worms 2 Armageddon. Auch wenn ich das Spiel NOCH nicht gespielt habe, wird es selbstverständlich dran genommen. Ein Projekt, welches dazu helfen soll, sich keine neuen Spiele zu holen, und schon 2 neue Spiele, und kein fertiggestelltes... 3 Spiele sind jedoch schon bald fertiggestellt. Monopoly Street Motorstorm Apocalypse Uncharted 1 Drakes Schicksal Noch heute wird Höchstwarscheinlich das 1. Spiel fertiggestellt. Welches es ist, wird jedoch noch nicht verraten ^^ Das war es erstmal von meinem 2. Update 1. Update Hallo zu meinem 1. Update. In den folgenden Worten werde ich schreiben, welche Fortschritte ich seit dem Beginn des Projektes geschafft habe. Doch vorab noch eine Information: Da leider das PSN immernoch offline ist, kann ich leider noch nicht mein Trophäenstand vom Anfang in meinen 1. Beitrag schreiben. Dies wird aber natürlich schnellstens nachgeholt, sobald das PSN wieder online ist. Uncharted: Drakes Schicksal In diesem Spiel kann ich die meinsten Fortschritte verzeichnen(weil ich bisher nur Unchated gespielt habe ). Beim Start des Projektes hatte ich noch 70%, welche sich sich nun zu 78% verbessert haben. Ich habe -12 Schätze gefunden, -20 Gegner heimlich von hinten attakiert, -und ich bin in Kapitel 5 auf extrem schwer. Somit brauche ich nurnoch das Spiel auf -Das Spiel auf extrem Schwer abschließen(noch 17 Kapitel) -23 weitere Schätze finden -50 Gegner töten ohne zu sterben. Weitere Spiele habe ich noch nicht gespielt, da ich Uncharted bis zum nächsten Update fertig haben möchte... Noch eine weitere Info: Ich habe mir bei amazon Top Spin 4 geholt, dies sollte heute oder morgen ankommen Versionsgeschichte: -1.1: Gewünschter Durchschnitt hinzugefügt; Geholte Trophäen(Anzahl) werden in Updates implementiert -1.0: Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Viel Spaß bei deinem Projekt. Finds gut, dass mal jemand sowas schreibt: Noch eine wichtige info: ich bin zwar erst 16, aber ich spiele mehrere Spiele ab 18. Diese Spiele wurden jedoch alle von der Erziehungsberechtigten erlaubt, ALLESAMT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Schön aufgebaut . Und auch gute Spiele , könnte dir bei einigen helfen. Bis dann , schau auch mal bei mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Gefällt mir Gute Spiele und auch machbare Platins. Wir helfen schon Sieh' bei Interesse doch auch mal bei mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Updates werde erst kommen sobalt ich in den beiträge oben so ziemlich fertig bin & Offizieller Startt des Projektes wird (wenn hier alles fertig ist)der tag sein, wenn das PSN on kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Cool, ich wünsche dir natürlich VIEL Glück, SPAß und Durchhaltevermögen - konnt dich zwar nicht zum Platin-Projekt kriegen, aber Spieler-Projekt ist ja auch was Du wirst aber viel für DLCs ausgeben. Die EA DLCs sind immer abzocke P.S.: In deinen Beitrag 3 kannst du unser kleines Duell machen - nur wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Cool, ich wünsche dir natürlich VIEL Glück, SPAß und Durchhaltevermögen - konnt dich zwar nicht zum Platin-Projekt kriegen, aber Spieler-Projekt ist ja auch was Du wirst aber viel für DLCs ausgeben. Die EA DLCs sind immer abzocke P.S.: In deinen Beitrag 3 kannst du unser kleines Duell machen - nur wenn du willst Ich habe schon alle DLC's die ich hier hingeschrieben hab ^^ Zum duell: mal gucken ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich habe schon alle DLC's die ich hier hingeschrieben hab ^^Zum duell: mal gucken ;D Aso, ich hab jetzt ne PSN-Card, aber ich kaufe mir die neuen HP-Dlcs nicht. Nur From Dust und evtl. die SHIFT 2 DLcs. Ich würde noch im 2. Post mit Farbe kennzeichnen was du gerade spielst. Und in Post 1 ist Satz 1 falsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Aso, ich hab jetzt ne PSN-Card, aber ich kaufe mir die neuen HP-Dlcs nicht. Nur From Dust und evtl. die SHIFT 2 DLcs. Ich würde noch im 2. Post mit Farbe kennzeichnen was du gerade spielst. Werd ich noch machen, aber vllt im 3. post ... mal gucken Und in Post 1 ist Satz 1 falsch . wird die tage korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Zu unserem kleinen Duell, ich habe im Moment nur noch zeitaufwändige Trophäen - du wirst also so oder so gewinnen - oder darf ich meine Trophäen seit dem PSN-Down nhmen (210 Punkte)? Falls du noch einen 4. Post vorne brauchst kannst du Duke anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Zu unserem kleinen Duell, ich habe im Moment nur noch zeitaufwändige Trophäen - du wirst also so oder so gewinnen - oder darf ich meine Trophäen seit dem PSN-Down nhmen (210 Punkte)?Falls du noch einen 4. Post vorne brauchst kannst du Duke anschreiben also, ich habe seit dem psn down weit mehr als 700 punkte geholt xDDD Wenn du willst zum 4. post.. mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 also, ich habe seit dem psn down weit mehr als 700 punkte geholt xDDDWenn du willst zum 4. post.. mal gucken Ich kauf mir ja auch nicht ständig neue Spiele Warte - du - hattest 3 Kategorien: Insgesamte Punkte Durchschnitt der gespielten Spiele (Trophäen-%) War das dritte Platin??? Wenn ja zählen dann bei mir vorbereitete Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 So ......... Keine ahnung was ich schreiben soll, der beitrag wird bald aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 So ......... Keine ahnung was ich schreiben soll, der beitrag wird bald aktualisiert Der/Die Startpost sehen jetzt viel besser aus. Man sieht zwar in POST 2 welche Trophäen noch fehlen, aber hinter platinierten Spielen würd ich noch ein Platinsymbol oder so hinmachen# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Der/Die Startpost sehen jetzt viel besser aus. Man sieht zwar in POST 2 welche Trophäen noch fehlen, aber hinter platinierten Spielen würd ich noch ein Platinsymbol oder so hinmachen# Meinst du welche ich platinieren will, oder die ich schon platiniert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Meinst du welche ich platinieren will, oder die ich schon platiniert habe sry, die bereits platinierten (z.B. BFBC2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 1. Update Hallo zu meinem 1. Update. In den folgenden Worten werde ich schreiben, welche Fortschritte ich seit dem Beginn des Projektes geschafft habe. Doch vorab noch eine Information: Da leider das PSN immernoch offline ist, kann ich leider noch nicht mein Trophäenstand vom Anfang in meinen 1. Beitrag schreiben. Dies wird aber natürlich schnellstens nachgeholt, sobald das PSN wieder online ist. Uncharted: Drakes Schicksal In diesem Spiel kann ich die meinsten Fortschritte verzeichnen(weil ich bisher nur Unchated gespielt habe ). Beim Start des Projektes hatte ich noch 70%, welche sich sich nun zu 78% verbessert haben. Ich habe -12 Schätze gefunden, -20 Gegner heimlich von hinten attakiert, -und ich bin in Kapitel 5 auf extrem schwer. Somit brauche ich nurnoch das Spiel auf -Das Spiel auf extrem Schwer abschließen(noch 17 Kapitel) -23 weitere Schätze finden -50 Gegner töten ohne zu sterben. Weitere Spiele habe ich noch nicht gespielt, da ich Uncharted bis zum nächsten Update fertig haben möchte... Noch eine weitere Info: Ich habe mir bei amazon Top Spin 4 geholt, dies sollte heute oder morgen ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 2. Update Hallo zu meinem 2. Update. In den folgenden Worten werde ich schreiben, welche Fortschritte ich seit dem Beginn des Projektes geschafft habe Das PSN ist wieder da und das schon seit längerer Zeit, ich finde es schon und habe nun ENDLICH die Zeit mein 2. Update zu schreiben. Während des letzten Updates habe ich mir wie schon gesagt, Top Spin 4 gekauft. Ich habe es auf 17% gebracht, und im laufe der Nacht werde ich es in die LISTE einfügen. Doch leider ich das Spiel mit vielen kleineren Macken bestückt, die mir leider auffallen... und im Online Modus finde ich kein Schwein, selbst wenn ich mit nem Kumpel zocken will. Am Allermeisten stören mich die Stoppbälle, welche fast immer GANZ knapp und (zum Teil) physikalisch unmöglich ins Aus gehen. Der 2. Punkt ist das man in der Karriere nur 3 verschiedene Spiellängen auswählen kann, und diese(meines Erachtens) dann später auch nicht mehr ändern kann >.< Doch noch ein Spiel hast es geschafft von mir gekauft zu werden, auch wenn es ein PSN Titel ist... Es ist Worms 2 Armageddon. Auch wenn ich das Spiel NOCH nicht gespielt habe, wird es selbstverständlich dran genommen. Ein Projekt, welches dazu helfen soll, sich keine neuen Spiele zu holen, und schon 2 neue Spiele, und kein fertiggestelltes... 3 Spiele sind jedoch schon bald fertiggestellt. Monopoly Street Motorstorm Apocalypse Uncharted 1 Drakes Schicksal Noch heute wird Höchstwarscheinlich das 1. Spiel fertiggestellt. Welches es ist, wird jedoch noch nicht verraten ^^ Das war es erstmal von meinem 2. Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.