Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Zeitraffer BUG

Gucky1965

Recommended Posts

Hi, habe jetzt schon mehrmals über checkpoint laden und über neues spiel laden und von testkammer davor in unter 70 sekunden die kammer geschafft. doch diese verfluchte drecks trophy kommt einfach nicht !!

GIBTS SEIT EINFÜHRUNG DER TROPHIES EIGENDLICH AUCH NUR 1 SPIEL WAS NICHT VERBUGT IST UND EINFACH MAL FEHLERFREI LÄUFT. :banghead:

langsam kotzt mich das alles an, was mir schon alles für platin fehlen nur immer wegen einer drecks trophy. :facepalm:

WAS KANN ICH NOCH TUN?? auser auf xbox umsteigen.

Hi, habe jetzt schon mehrmals über checkpoint laden und über neues spiel laden und von testkammer davor in unter 70 sekunden die kammer geschafft. doch diese verfluchte drecks trophy kommt einfach nicht !!

GIBTS SEIT EINFÜHRUNG DER TROPHIES EIGENDLICH AUCH NUR 1 SPIEL WAS NICHT VERBUGT IST UND EINFACH MAL FEHLERFREI LÄUFT. :banghead:

langsam kotzt mich das alles an, was mir schon alles für platin fehlen nur immer wegen einer drecks trophy. :facepalm:

WAS KANN ICH NOCH TUN?? auser auf xbox umsteigen.

Sicher, dass du unter den 70 bist?

Bei mir war es das erste mal auch ganz knapp ;)

Also die Trophys kommt er sehr Zeitversetzt. Von welchem Checkpoint startest du denn? Ausm Farhstuhl? Oder wenn du schon in der Kammer bist? Ich hatte einen Checkpoint in der Kammer und hab es mehrmals unter 70 Sekunden geschafft. Trophy auch nicht bekommen. Noch mal raus, Testkammer komplett neugestartet, in unter 70 Sekunden die Testkammer abegeschloßen, kurz gewartet und bling.

Hab 3 Versuche gebraucht um unter 70 sec. zu kommen. Bei mir kam die Trophie aber erst als ich den Raum verlassen hab und nen paar Schritte gemacht habe.

ok, also kann es sein, dass die trophy einfach nur zeitversetzt ist? wie gesagt, bei mir kam sie sofort, nachdem ich den würfel auf die rote druckplatte abgesetzt hatte, bei manchen aber auch erst nach 30sec...

So jetzt hab ich die Trophy endlich nach weiteren 10 Versuchen.

Hatte Stoppuhr mitlaufen lassen und es war mehrmals unter 70 Sekunden!

Hatte Neues Spiel gestartet und in der Testkammer davor am Ausgang einen Speicherstand gemacht. Ab da dann immer wieder die Kammer beendet und die nächste Testkammer perfekt nach dem Video gespielt. Irgendwann hats endlich beim durchgehen durch den Ausgang BLING gemacht.

Hatte auch Stoppuhr dabei am laufen (gestartet nach verlassen des Aufzuges) und habs beim normal durchzocken dann paar mal versucht und dann geschafft. Bei mir kam sie glaubich auch erst nach Verlassen der Tür Richtung Aufzug.

also bei mir war es so hatte stopuhr laufen leg würfel hab lauf richtung aufzug aber nicht rein schau mir hdd leute an sehe aha letzt blinkt sie sehr stark mal paar sekunden warten PLING hatte sie. Bleib einfach vor dem aufzug mal stehn ;)

also bei mir war es so hatte stopuhr laufen leg würfel hab lauf richtung aufzug aber nicht rein schau mir hdd leute an sehe aha letzt blinkt sie sehr stark mal paar sekunden warten PLING hatte sie. Bleib einfach vor dem aufzug mal stehn ;)

Bis auf den letzten Satz hab ich nichts verstanden... :skep:

Also zählen tut es bis der Schalter durch den Würfel gedrückt wird. Danach könnt ihr stehen bleiben oder auch weiterlaufen, ist für die Trophy total egal, es dauert einfach einen kurzen Moment bis die Benachrichtigung erscheint.

Hallo,

ich brauchte für die "Zeitraffer"-Trophäe auch mehrere Anläufe.

Einmal hab ich ca. 5 mal genauso gespielt wie im YouTube-Video - ohne Erfolg.

Danach hab ich Abschnitt 3 von vorne geladen, hab´nach der ersten Kammer, bevor ich in den Aufzug gestiegen bin, einen Speicherstand angelegt, von dem aus ich´s dann immer wieder probiert hab´.

Und siehe da - nach´m 3. oder 4. Versuch kam die Trophy - aber auch erst relativ spät (ich war schon wieder im Aufzug gestanden).

Grüße

Wie bitte!? :skep:

Zurück zum Thema:

Mit Hilfe des Videos vom Leitfaden habe ich die Trophy dann beim zweiten Versuch erhalten. Die Trophy kam nachdem ich den Schalter betätigt und die Tür passiert hatte (noch vor dem Fahrstuhl).

Gut dass bei diesem Test keinen Checkpoint mittendrin gesetzt wird. Wichtig ist also auf jeden Fall (falls die Trophy nicht kommt), nicht in den nächsten Fahrstuhl einzusteigen, da sonst der Speicherpunkt zu Beginn der Testkammer 11 gesetzt wird und man Testkammer 9 wiederholen muss (wobei Testkammer 9 ziemlich schnell geht).

Es ist mir dennoch ein Rätsel, ab wann die 70 Sekunden anfangen zu zählen. Ich habe vom Fahrstuhl zum Schalter fast 80 Sekunden (mit Stopuhr) gebraucht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...