cyprinus Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hallo, ich bin bei der Trophy " Einsatzbereit " schon bei Lebvel 18. Nachdem nun der nette Server ausgefallen ist und ich nicht Online komme, fehlt mir nurnoch diese eine Trophy. Kann ich diese auch irgendwie Offline holen?? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Nein, dazu musst du angemeldet sein um Kampftraining zu spielen. Und ein extra Thread muss man dafür auch nicht erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Ja sorry, wo soll ich denn Fragen dazu Online stellen??? Danke schonmal für die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Hättest du im Allgemeinen Thread fragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.