bastistar Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Und du hast immer noch kein Platin, obwohl du's schon seit 2009 hast? Oo Ab in die Ecke >_> manche brauchen halt etwas länger
Doerka Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Und du hast immer noch kein Platin, obwohl du's schon seit 2009 hast? Oo Ab in die Ecke >_> Ich nehm´s da nicht so genau. Bin auch kein Platinjäger. Wenn ich auf das Spiel kein Bock mehr hab leg ichs in die Ecke und irgendwann kommt dann die Zeit
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ja okay, war eine kleine dramatische Überreaktion, weil es das Spiel echt verdient hat platiniert zu werden^^
bastistar Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ja okay, war eine kleine dramatische Überreaktion, weil es das Spiel echt verdient hat platiniert zu werden^^ ja oak da hast du recht ich hab es auch auf platin gespielt
Doerka Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 weil es das Spiel echt verdient hat platiniert zu werden^^ Das kann ich so auch unterschreiben. Aber ich brauch für alles etwas länger. Bin auch 13 Jahre zur Schule gegangen:biggrin5:
atzen11 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 hier kann man sich echt leicht und mit viel spass platin holen...
Diamh Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Wenn man die Cheats benutzt, dann ja... andernfalls würd ich "Unmöglich" nicht wirklich als "echt leicht" bezeichen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.