Mr. Floppy Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 In Level 4 zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja, bin leider aber jetzt im 5.lvl schon wo gibt es die Kraftfelder ab lvl 5 nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil weder ich noch irgendwelche Gegner später da reingelaufen sind, aber ich meine in Kapitel 9 auch nochmal solche Felder gesehen zu haben. Die Trophy ist aber mMn in Kapitel 4 am einfachsten zu holen, weil man in dem schmalen Gang die Gegner sehr leicht auf diese Felder locken kann. Ehrlich gesagt wundert's mich ein bisschen, dass manche Leute Probleme mit der Trophy hatten, die kam bei mir wie von selbst im 4. Kapitel. Einfach günstig positionieren (bzw. umherlaufen) und die Gegner rennen von alleine blindlings da rein. Spart auch Munition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil weder ich noch irgendwelche Gegner später da reingelaufen sind, aber ich meine in Kapitel 9 auch nochmal solche Felder gesehen zu haben.Die Trophy ist aber mMn in Kapitel 4 am einfachsten zu holen, weil man in dem schmalen Gang die Gegner sehr leicht auf diese Felder locken kann. Ehrlich gesagt wundert's mich ein bisschen, dass manche Leute Probleme mit der Trophy hatten, die kam bei mir wie von selbst im 4. Kapitel. Einfach günstig positionieren (bzw. umherlaufen) und die Gegner rennen von alleine blindlings da rein. Spart auch Munition! ich hab sie zb mit stase in diese felder geschoben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich habe nicht einen gegner in so ein feld geschoben und hab die trophäe bekommen. wenn man zwei bis dreimal den gleichen schwierigkeitsgrad spielt passiert des. toll ne:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, weil weder ich noch irgendwelche Gegner später da reingelaufen sind, aber ich meine in Kapitel 9 auch nochmal solche Felder gesehen zu haben.Die Trophy ist aber mMn in Kapitel 4 am einfachsten zu holen, weil man in dem schmalen Gang die Gegner sehr leicht auf diese Felder locken kann. Ehrlich gesagt wundert's mich ein bisschen, dass manche Leute Probleme mit der Trophy hatten, die kam bei mir wie von selbst im 4. Kapitel. Einfach günstig positionieren (bzw. umherlaufen) und die Gegner rennen von alleine blindlings da rein. Spart auch Munition! Soweit ich weiß muss man die schon mit Stase da reinschieben. Wenn die von selber da reinrammeln bringt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 In Kap. 9 auf der Valor gibts nochmal nen Raum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Soweit ich weiß muss man die schon mit Stase da reinschieben. Wenn die von selber da reinrammeln bringt das nichts. Nein das zählt, jedenfalls war das bei mir so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mh im Trophyguide steht eigentlich, dass es eben nur zählte wenn man die Viechter stased und dann reinschiebt. Aber wie immer gilt auch hier die altbekannte Fußballlogik: Der Pokal (Trophie) hat seine eigenen Gesetze! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich hab die Trophy heute gemacht und auch erst beim zweiten Durchspielen geholt. Beim ersten sind weit mehr als 5 Gegner in den Feldern verschwunden, zählte aber nicht. Erst als ich sie mit Stase reingeschoben hat, hat´s gezählt. Es steht aber nirgends das man Stase benutzen muss. Es könnte ja also auch sein das man Gegner ohne Stase rein schlagen/schieben/schießen kann und es dann bekommt. Sicher ist aber es funktioniert nicht "von selbst" oder wenn sie von alleine reinlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 es klappt nur wenn man sie mit stase einfriert.. und dann ist es ganz einfach und es gibt viele möglichkeiten wo man es machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutzer Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Jo allerdings! Aber die Trophie dürfte sowieso keine Hürde darstellen...zumal es sehr muni.sparend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja sehe ich auch so und wenn an das spiel oft genug durchzockt kommt es ganz von aleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hab sie gestern Abend bekommen. Mir fehlte nur noch einer. 4 hatte ich wohl beim 1ten Durchlauf schon bekommen, wie auch immer ich das geschaftt hab:biggrin5: Ich hab aber Glück gehabt. Wollte einen grade in Stase versetzen. Hab daneben geschossen, er ist von alleine in das Feld gelaufen und hat bei mir trotzdem gezählt. Und weil ich das Spiel so gruselig finde hab ich beim Pling erstmal nen Herzinfakt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wollte einen grade in Stase versetzen. Hab daneben geschossen, er ist von alleine in das Feld gelaufen und hat bei mir trotzdem gezählt. Die Beschreibung im Leitfaden ist falsch, man muss sie gar nicht selbst in das Feld schieben. Hab die Trophy im 2. Lauf bekommen, obwohl ich keinen einzigen Gegner da rein geschoben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja nur leider sind die Viecher nicht immer so dumm wie bei dir^^ Bei mir ist nur ein einziger in so ein Feld gerannt, alle anderen haben sich kaggndreist rumgeschlichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Deine hatten das Necromorph-Abi:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wahrscheinlich Nee aber ernsthaft, die Viecher rennen da nicht immer rein, da gehört schon etwas Glück dazu. Oder eben deine Theorie von wegen Abi-Necros Hattest du auch die schlauen Viecher?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doerka Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern. Den 1ten Durchgang hab ich 2009 gezockt und dann hab ichs die Tage mal wieder rausgekramt. Direkt an der Stelle wo die Schwerkraftfelder das 1te Mal auftauchen ist dann einer reingerannt und Pling. Die 1000 Gliedmaßen Trophy hab ich aber auch geil gekriegt. Ich starte den 2ten Durchgang seit 2009 mit meiner Ausrüstung, schieß dem ersten Gegner im Spiel direkt 1 Bein ab und "Pling" und denk so WTF??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Und du hast immer noch kein Platin, obwohl du's schon seit 2009 hast? Oo Ab in die Ecke >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.