Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Schwere Masse

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

Zwinge einen Gegner 5 mal in ein Scherkraftfeld. Was ist damit genau gemeint und wo kann ich das machen? Hab grad erst Kapitel 6 geschafft.

Geschrieben

es gibt doch diese kaputten schwerkraftplatten, über denen man etwas rauch oder so was ähnliches aufsteigen sieht. wenn man da drauf kommt klatscht man an die decke. gegner mit stasis verlangsamen und dann auf auf so eine platte schieben.

da is iwo ne sackgasse wo man am ende auch auf einen brute trifft. wenn du reinkommst siehts du 2 von den platten, dann gehts links rum, da sind nochmal 2 platten, du begegnest da mehreren lurkern, wieder links dann rechts rum, am ende des gangs is eine sauerstoffstation, links abbiegen, da is dann der brute und dahinter ein schwigendes stromkabel, wo man einen schalter betätigen muss. in welchem kapitel das is weiss ich nicht mehr, aba vllt hilft dir die beschreibung ja schon.

Geschrieben

Die Trophy mit der Schwerkraftplatte fehlt mir auch noch, das werd ich dann mal ausprobieren.

In welchem Level kann ich die am besten machen, habe zum Glück von jedem Level einen Speicherstand angelegt...

Geschrieben

ok thx, weiss wo du meinst. also muss es nicht ein und der selbe gegner sein,da die ja sofort sterben wenn die in das feld reinlaufen. also mit kinese verlangsamen und wie schieb ich die dann da rein?

Geschrieben

die beschreibung is ma wieder unglücklich. es müsste heissen, schiebe 5 gegner in ein schwerkraftfeld und das machst du, indem du einfach vor den verlangsamten gegner läufst und seinen körper mit deinem in die gewünschte richtung schiebst.

wenn du das erledigt hast, kannste für andere ja noch ma posten wo die beschriebene stelle ganau is.

Geschrieben

Witzig ist auch das der erste Lurker der euch den Tod durch die Schwerkraftfelder vorführt, mitgezählt wird... Bin gerade beim 2.Durchlauf, und als er es mir vorführte *klingeling*:eek:

Geschrieben
die beschreibung is ma wieder unglücklich. es müsste heissen, schiebe 5 gegner in ein schwerkraftfeld und das machst du, indem du einfach vor den verlangsamten gegner läufst und seinen körper mit deinem in die gewünschte richtung schiebst.

wenn du das erledigt hast, kannste für andere ja noch ma posten wo die beschriebene stelle ganau is.

Also muss es EIN Kraftfeld [von vielen in diesem Raum] sein, wo 5 Gegner reingeschoben werden?

Ich war auch schonmal an der Stelle, aber da kommen doch nur so ca. 3 Aliens um die Ecke, muss ich dann Versuchen, einen Alien von etwas weiter hinten in das erste Feld reinzuschieben? (Mit Stase).

Danke schonmal

Greetz Warlord

Geschrieben
es können verschiedene kraftfelder in verschiedenen räumen (kommen noch öfter) sein :wink:

Also können irgendwelche 5 Aliens in unterschiedlichen Kraftfeldern sterben für die Trophie?

Weil das würde das ganze ja sehr vereinfachen!

Geschrieben
Also können irgendwelche 5 Aliens in unterschiedlichen Kraftfeldern sterben für die Trophie?

Weil das würde das ganze ja sehr vereinfachen!

Ja. Ist auch einfach, bei mir sind die Dinger freiwillig reingelaufen :D ...

Geschrieben

Schieben ?!

Eifnach dumm gegen die Gegner laufen und ihn damit "wegdrücken" und dortrein schieben ?!

Also eifnach 5 Gegner und nich 5 mal den gleichen, oda ?!

Lg Angel

Geschrieben
Schieben ?!

Eifnach dumm gegen die Gegner laufen und ihn damit "wegdrücken" und dortrein schieben ?!

Also eifnach 5 Gegner und nich 5 mal den gleichen, oda ?!

Lg Angel

5x den Gleichen geht auch nicht, er ist danach nämlich Tot :) ...

Geschrieben
5x den Gleichen geht auch nicht, er ist danach nämlich Tot :) ...

dacht ich mir^^

Deswegen konnt ich mir der Trophy nix anfangen,

dachte in son Vakuum schieben oder so,

aber alles klar -> also das "schieben" mit der Kinese oder mit dem Char ?!

Lg Angel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...