xXHotfighterXx Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Sony hat sich zu dem derzeitigen Stand geäußert hier ist der Link:http://www.play3.de/2011/04/24/psn-ausfall-drei-theorien-eine-gerucht-und-sonys-offizielles-info-update/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Sony hat sich zu dem derzeitigen Stand geäußert hier ist der Link:http://www.play3.de/2011/04/24/psn-ausfall-drei-theorien-eine-gerucht-und-sonys-offizielles-info-update/ gut jetzt weis man wenigstens bescheit.ausgerechnet über ostern.das ist doch echt zum kotzen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave__92 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Das ganze sei “time-consuming”, was wohl so viel bedeutet, dass es wohl noch ein paar Tage dauern wird, bis das PSN wieder online geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Als ich den Teil mit "Trophyreset" gelesen habe, musste ich erstmal schlucken, hoffe nicht, dass so etwas eintritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Irgendwie seltsam. Zu Ostern wird der Sprit teurer und das PSN macht Zwangsurlaub. Da sind wohl höhere Mächte im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Anfangs hat es mich nich gestört aber inzwischen hab ich nicht mal mehr bock die scheiss Konsole einzuschalten Meine Theorie...nächsten Mittwoch gehts es frühstens wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Sony hat sich zu dem derzeitigen Stand geäußert hier ist der Link:http://www.play3.de/2011/04/24/psn-ausfall-drei-theorien-eine-gerucht-und-sonys-offizielles-info-update/ Sonys Zeitangaben sind echt zuverlässig!... Vor ein paar Tagen hieß es schon es dauert noch 1-2 Tage. Seit wann ist das PSN down? Seit dem 20.04/21.04 glaub ich. Und zu dem Zeitpunkt hieß es schon noch 1-2 Tage. Es ist ja schön das sich jemand für die Rechte von den Usern einsetzt. Nur das Problem ist das es auf unserem Rücken ausgetragen wird. Hinter so etwas kann nur ein Angriff stecken, an einen Stromausfall oder das der Praktikant einen Stecker gezogen hat glaube ich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Was mich am meisten stört das gerade ein paar gute Spiele im PS Store gesenkt waren, aber mit einem "Ablaufdatum", jetzt kann ich mir diese Angebote nich kaufen weil das PSN ewig down ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Als ich den Teil mit "Trophyreset" gelesen habe, musste ich erstmal schlucken, hoffe nicht, dass so etwas eintritt... Das musste ich mir auch 2x durchlesen. Ich hoffe mal, dass es nicht dazu kommen wird .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Was mich am meisten stört das gerade ein paar gute Spiele im PS Store gesenkt waren, aber mit einem "Ablaufdatum", jetzt kann ich mir diese Angebote nich kaufen weil das PSN ewig down ist -.- wenn Sony human ist wird das verlängert. Wie damals bei Shatter wo die Trophäen nur in Blasen waren und nicht übertragen wurden . Sonst entgeht ja der Gewinn. Und das PSN betrifft ja alle auf der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 was meint ihr was das für ein verlust für sony ist,gerade über die feiertage das psn abschalten zu müssen. geschweige denn den image schaden.muss schon echt ne heftige geschichte sein. naja ich denke das die sich mühe geben und das heute abend, spätestens morgen wieder zum laufen bekommen.damit für die das ostergeschäft nicht vollkommen im arsch ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ich bin nur froh, dass endlich mal was dazu gesagt wird. ich finde es auch nervig, nicht online zocken zu können. aber gibt doch schlimmeres. zockt man halt offline oder geht einfach ma raus. is doch eh geiles wetter xDD hauptsache, die kriegen das schnell wieder in den griff. konnte meinen urlaub bis jetzt eigentlich nicht zum zocken gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 gerüchteweise könnte das PSN morgen in japan wieder on gehen... http://www.psu.com/PSN-hackers-attacked-Admin-Dev-accounts,-services-returning-in-a-day-or-two,-SCEE-source-claims--a011425-p0.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Alles neue teilen wir euch hier mit in den ganzen Threads: >> WICHTIGE INFO << | Das PSN ist zurzeit down und PlayStation®Network-Probleme-Thread Ich denke, alles andere ist im Moment sowieso nur Spekulation, artet in Spam aus und teilweise auch in Zoff, weil jeder das andres sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.