Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues von Sony wegen dem Playstation Network

xXHotfighterXx

Recommended Posts

Sonys Zeitangaben sind echt zuverlässig!...

Vor ein paar Tagen hieß es schon es dauert noch 1-2 Tage. Seit wann ist das PSN down? Seit dem 20.04/21.04 glaub ich. Und zu dem Zeitpunkt hieß es schon noch 1-2 Tage.

Es ist ja schön das sich jemand für die Rechte von den Usern einsetzt. Nur das Problem ist das es auf unserem Rücken ausgetragen wird.

Hinter so etwas kann nur ein Angriff stecken, an einen Stromausfall oder das der Praktikant einen Stecker gezogen hat glaube ich nicht.... ;)

Was mich am meisten stört das gerade ein paar gute Spiele im PS Store gesenkt waren, aber mit einem "Ablaufdatum", jetzt kann ich mir diese Angebote nich kaufen weil das PSN ewig down ist -.-

wenn Sony human ist wird das verlängert. Wie damals bei Shatter wo die Trophäen nur in Blasen waren und nicht übertragen wurden .

Sonst entgeht ja der Gewinn.

Und das PSN betrifft ja alle auf der Welt.

was meint ihr was das für ein verlust für sony ist,gerade über die feiertage das psn abschalten zu müssen. geschweige denn den image schaden.muss schon echt ne heftige geschichte sein. naja ich denke das die sich mühe geben und das heute abend, spätestens morgen wieder zum laufen bekommen.damit für die das ostergeschäft nicht vollkommen im arsch ist...

ich bin nur froh, dass endlich mal was dazu gesagt wird. ich finde es auch nervig, nicht online zocken zu können. aber gibt doch schlimmeres. zockt man halt offline oder geht einfach ma raus. is doch eh geiles wetter xDD

hauptsache, die kriegen das schnell wieder in den griff. konnte meinen urlaub bis jetzt eigentlich nicht zum zocken gebrauchen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...