arsenal86p Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Wann glaubt ihr wird das PSN wieder geöffnet? Ich sage Dienstag 26. April 2011 18:00 edit : Info an die Moderatoren, Administratoren : wenn das PSN wieder dauerhaft online ist kann geclosed werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Vielleicht nie wieder ? Und vielleicht sind die Trophäen auch weg ! Aber nur vielleicht... PSN-Ausfall: Drei Theorien, ein Gerücht und Sonys offizielles Info-Update http://www.play3.de Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Mein Tipp: 28.04.2012 äh 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 schon gelesen, wenn dass passieren sollte kehre ich zu den Wurzeln zurück. Spielen wie damals. Ohne Trophäen zu sammeln und offline. Wäre aber ein enormer Schaden für Sony. Vielleicht hole ich mir dann ne XBox ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Sony muss ein Backup parat haben. Wäre unvorstellbar wenn eine solch gigantische Firma, die sich nun mal auf die PS3 hauptsächlich konzentriert hat, keines hätte. Da Microsoft erwiesenermaßen, gleich mehrere Backup Server besitzt, wird Sony dem sicherlich in nichts nachstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 wenn es die trophäen weg sind kauf ich mir ne xbox und ende! (oder vielleicht nicht?) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 lol ich sag morgen also mittwoch oder donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 da mein Tipp daneben lag, sag ich jetzt 2. Mai 2011 22 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hmm sage mal next dienstag , wenns bis dann net gehen sollte , dann könnte es sogar noch monate dauern , weil bis dienstag dann hätten sie insgesamt ca.2 wochen gehabt , wenn se dann den server net zum laufen kriegen .... dann is das problem wohl ziemlich gravierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich denk mal die installieren nur noch ein paar anti-hacker software btt: wenns heut nicht funzt sag ich naechste woche donnerstag dann sind es genau 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 04. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 30. april sage ich, die sind ja fast wieder ready und knabbern sich ihre fingernägel ab, wenn sie tagelang keinen gewinn durch psn zeugs machen. die müssen ihre mitarbeiter bezahlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Dem stimme ich zu. Die sind schon fast wieder da.... Sie haben jetzt schon Milliarden verloren durch den Angriff selber, und der Offlinezeit danach. Mit jedem weiteren Tag werden es mehrere Millionen mehr....sie werden alles daran setzen, das so schnell wie es nur geht wieder in den Griff zu bekommen. Hoffnung macht mir vor allem die neue Systemaktualisierung, die ja nun schon seit gestern draußen ist. Solange kanns also nicht mehr dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich schätze so zum Wochenende hin, also Samstag oder Sontag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich denke da wie sie es angekündigt haben wenn es keine Probleme gibt am Mittwoch den 04.05.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich tippe auf den 11. Mai (frühestens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ..ich sage am 6.05. Konfuzius sagt " Wir gewinnen das Ding " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 i denk am WEEKEND ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich (hoffe) am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich Tippe auf den 20.5.11;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 26.05.2011 um :train:12 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.