Raziel_1991 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hi! Ich bin grade dabei die 100% in Magic The Gathering zu holen. Dazu muss ich alle Karten für alle Decks freischalten. Weiß vielleicht jemand ob man irgendwo starke Vorteile zwischen den verschiedenen Decks bekommen kann? z.B. "Zähne des Raubtiers" gegen "Verstand der Leere" oder so. Hier eine Liste der Decks wo mir noch Karten fehlen: (Beinhalten auch Add On Decks) Gedanken des Windes Augen der Schatten Schuppen der Wildheit Verstand der Leere Schreie der Wut Reliqien der Verdammnis In der Hitze der Schlacht Äonen des Bösen Herz der Welten Wenn mir ein erfahrener Spieler dazu die passenden Gegner posten könnte wäre ich sehr dankbar. (falls es die üerhaupt gibt)
hauptkanzler Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Hallo, versuch einfach den Trick mit der angepassten Kampagne. Damit hast du schnell deine Decks voll. Ich habe auf diese Weise viele Karten schnell freischalten können. Manchmal in 5 min. war das Match vorbei. Glück spielt natürlich bei jedem Match immer eine kleine Rolle. ehm..die Gegner oder besser gesagt das Gegnerdeck ist immer das gegenüberliegende auf dem Farbkreis. Die Farben der Decks, zb. auf dem Ladebildschirm, sind ja im Uhrzeigesinn gesehen wie folgt: Weiss - Blau - Schwarz - Rot - Grün. Nach diesem Muster habe ich immer das passende Deck als Gegner ausgewählt. Zb. gegen Weiss, nehme ich schwarz oder Rot. Gegen Blau, nehme ich Rot oder Grün. Auch die Nachbarfarben können manchmal in der kombination helfen. Eine Anleitung habe ich auf der Hauptseite gelesen, hat mir weitergeholfen. http://www.wizards.com/magic/multiverse/colors.aspx Viel Spass
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.