Emango Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Immer wenn ich Call of Duty Black Ops spiel bzw bei anderen auch hängt sich es nach ca. paar Spielminuten auf und der Bildschirm wird auf einmal bei mir ganz komisch. Ist sie nun Defekt, oder kann ich dagegen etwas machen? Ich vermute die Grafikkarte ist Kaputt aber die Ps3 ist ca. 3 Monate alt. bitte helft mir danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Immer wenn ich Call of Duty Black Ops spiel bzw bei anderen auch hängt sich es nach ca. paar Spielminuten auf und der Bildschirm wird auf einmal bei mir ganz komisch.Ist sie nun Defekt, oder kann ich dagegen etwas machen? Ich vermute die Grafikkarte ist Kaputt aber die Ps3 ist ca. 3 Monate alt. bitte helft mir danke lg Wenn die Konsole erst 3 Monate alt ist, dann würde ich sie mal zur Reparatur geben.PS: Ich hab mal den Threadtitel ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich würde mir mal Gedanken machen. Sehr ungenau formuliert. Hängt es sich nur bei diesem Game auf, hat es Kratzer, an der selben Stelle. Wenn's gar nicht klappt zurückgeben wo du sie gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emango Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Danke Spiel war nicht verkratzt es lag an der Ps3 hab eine neu dafür bekommen danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.