Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophys auf 0 %

SpitzKopfLarry

Recommended Posts

danke für den "Tipp", nun ist "Prison Break" von 32% auf 0% gegangen :cry2:

aber einfach warten bis das PSN wieder geht, dann synchronisieren und alles ist wie es sein soll

bitte , bitte. :biggrin5:

hast es also ausprobiert.

wollen wir ma hoffen das denn wieder alles bei alten ist.

zu deiner Frage:

geht nicht du musst doch ins PSN und dein Konto bei dir anmelden bzw. neu einrichten, also warte bis es wieder geht.

Man kann doch auch ohne PSN-Konto Trophäen sammeln!!!

@Blade: Du kannst auf deiner neuen PS3 ruhig weiter Trophies sammeln, auch ohne PSN!

Da du jetzt ne neue PS3 hast, weiß ich allerdings nicht, wie es bei dir mit den Speicherständen aussieht. Wenn du noch Sicherungskopien hast, diese einfach auf die neue PS3 kopieren (am besten den gleichen Benutzer wie vorher einrichten).

Solltest du keine Sicherungskopien haben, musst du von vorn anfangen, da hilft dir auch das PSN nichts (es sei den du hast die Cloud benutzt).

Solltest du keine Sicherungskopien haben, aber trotzdem nicht auf deine Speicherstände verzichten wollen, musst du wohl die alte festplatte ausbauen, und versuchen die daten zu retten.

Also noch mal zusammen fassend: Trophäen kannst du auch jetzt erspielen!!!

Du hast natürlich deine alten Trophies nicht mehr, aber diese kommen beim Synchronisieren

wieder, sobald das PSN wieder on ist. Und genauso werden dann auch die Trophäen, die du bis dahin erspielt hast auf den Server geladen.

Sprich, du hast dann alle Trophäen zusammen.

Die meisten Spielstände von Spielen, zumindest alle die Trophys unterstützen, lassen sich zwar auf die andere Konsole kopieren, jedoch werden diese nicht laufen - da Betrugsschutz. Du könntest in der Theory ja dann Spielstände aus dem Netz laden, und diese dann einfach ausführen - diese sind dann noch so eingestellt das du vll nur noch eine Sache machen müssest, damit du das "Bling" Geräusch hörst.

Ich würde mir da also kaum Hoffnung machen, solange es Trophy Games sind.

Guy beruhigt euch das ist stinknormal.

Wenn ihr ein Game deinstalliert und irgendwann wieder installiert, wird der ganze Vorgang mit Trophylist installing jedesmal erzeugt.

Einfach syncen und gut ist. (Natürlich nach dem installen ;) )

Ist mir noch nie gewesen.

Und hab viele Spiele wieder neuinstalliert und dann Platin geholt, da war noch nie 0%, seit 2,5 Jahren. Hab wohl Glück :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...