schroeder96 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 zu deiner Frage: geht nicht du musst doch ins PSN und dein Konto bei dir anmelden bzw. neu einrichten, also warte bis es wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Ok ich danke dir für die Info:smile: So ein scheiss glaube das halte ich nicht mehr aus dass ich nicht zocken kann hoffe das daß PSN am WE wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 danke für den "Tipp", nun ist "Prison Break" von 32% auf 0% gegangen aber einfach warten bis das PSN wieder geht, dann synchronisieren und alles ist wie es sein soll bitte , bitte. hast es also ausprobiert. wollen wir ma hoffen das denn wieder alles bei alten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ja, zuletzt gespielt vor knapp einem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 zu deiner Frage:geht nicht du musst doch ins PSN und dein Konto bei dir anmelden bzw. neu einrichten, also warte bis es wieder geht. Man kann doch auch ohne PSN-Konto Trophäen sammeln!!! @Blade: Du kannst auf deiner neuen PS3 ruhig weiter Trophies sammeln, auch ohne PSN! Da du jetzt ne neue PS3 hast, weiß ich allerdings nicht, wie es bei dir mit den Speicherständen aussieht. Wenn du noch Sicherungskopien hast, diese einfach auf die neue PS3 kopieren (am besten den gleichen Benutzer wie vorher einrichten). Solltest du keine Sicherungskopien haben, musst du von vorn anfangen, da hilft dir auch das PSN nichts (es sei den du hast die Cloud benutzt). Solltest du keine Sicherungskopien haben, aber trotzdem nicht auf deine Speicherstände verzichten wollen, musst du wohl die alte festplatte ausbauen, und versuchen die daten zu retten. Also noch mal zusammen fassend: Trophäen kannst du auch jetzt erspielen!!! Du hast natürlich deine alten Trophies nicht mehr, aber diese kommen beim Synchronisieren wieder, sobald das PSN wieder on ist. Und genauso werden dann auch die Trophäen, die du bis dahin erspielt hast auf den Server geladen. Sprich, du hast dann alle Trophäen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Die meisten Spielstände von Spielen, zumindest alle die Trophys unterstützen, lassen sich zwar auf die andere Konsole kopieren, jedoch werden diese nicht laufen - da Betrugsschutz. Du könntest in der Theory ja dann Spielstände aus dem Netz laden, und diese dann einfach ausführen - diese sind dann noch so eingestellt das du vll nur noch eine Sache machen müssest, damit du das "Bling" Geräusch hörst. Ich würde mir da also kaum Hoffnung machen, solange es Trophy Games sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich hab gehört,dass das Playstation Network wieder am 3. oder 4. Mai wieder geht oder späteste Dienstag also dem 4. Mai :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Sony hat ja gesagt das mit den Trophäendaten nix ist, also kann man ruhig weiter Trophyhunten. Also wenn Sony recht hat, dann bin ich erleichtert. Wenn nicht, dann zuck ich aus, denn ich hab seitdem das PSN down ist satte 55 Trophys gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hast du das gehört oder weist du das;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hast du das gehört oder weist du das;) Beides (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hab ich auf einer seite gesehen.Schau ma hier in diesen Links nach:http://blog.pegelf.de/archives/502 u. http://www.videogameszone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-bis-3-Mai-wieder-online-Nutzer-reicht-Klage-ein-822335/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Guy beruhigt euch das ist stinknormal.Wenn ihr ein Game deinstalliert und irgendwann wieder installiert, wird der ganze Vorgang mit Trophylist installing jedesmal erzeugt. Einfach syncen und gut ist. (Natürlich nach dem installen ) Ist mir noch nie gewesen. Und hab viele Spiele wieder neuinstalliert und dann Platin geholt, da war noch nie 0%, seit 2,5 Jahren. Hab wohl Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Am Sonntag dem 1.Mai 2011 wird es eine Pressekonferenz geben um 14 Uhr Japanischer Zeit das entspricht 7 Uhr deutscher Zeit.Da wird alles über den PSN Ausfall gesagt das beinhaltet auch:Wann das PSN wieder online gehen wird.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Zu den Thema hier wurde wohl bereits alles wissenswerte gesagt, daher: - closed - PS: Falls doch noch Fragen oder wichtige Infos aufkommen, dann sagt bitte einem Mod bescheid und wir machen den Thread gerne wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.