Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophys auf 0 %


SpitzKopfLarry

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guy beruhigt euch das ist stinknormal.

Wenn ihr ein Game deinstalliert und irgendwann wieder installiert, wird der ganze Vorgang mit Trophylist installing jedesmal erzeugt.

Einfach syncen und gut ist. (Natürlich nach dem installen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mal was nachfragen hat zwar nicht unbedingt mit dem Server down und mit diesem Thema zu tun aber hängt auch damit zusammen.

Und zwar habe ich mir eine neue PS3 gekauft da meine alte FAT einen YLOD defekt hat, da der Server ja jetzt down ist und ich mein altes Konto ja jetzt nicht auf der PS3 aktivieren kann wie sieht es da mit dem Trophäen sammeln aus.

Kann ich jetzt überhaupt welche erspielen oder ist das nicht möglich?

Ich habe nämlich gestern ein neues Game mal anfangen aber keine Trophäen erhalten, frage deswegen weil ich kein Bock habe später wieder von vorne anzufangen wenn dieser blöde Server wider geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, beim Synchronisieren vergleicht der die Trophäen die auf der PS3 sind mit denen auf dem Sonyserver.

Und ausserdem vergleicht der das Datum.

Solltest du welche erspielen, die du früher schonmal synchronisiert hattest, dann wird das neue datum mit dem älteren überschrieben :)

Zum Glück, sonst hätten die meisten meiner God of War 3 Trophäen das selbe Datum und Uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey Community ich hab heute im Radio gehört dass bei Sony ein Millionen schaden angerichtet wurde und das Playstation Network vllt nie mehr gehen wird!!!!!!! ALso ich hoffe das letzte stimmt nicht xD;)

Ja, klar die aus dem Radio wissen Dinge, die Sony nie erwähnt hat ;)

Ich würde es mal gut finden, wenn man Trophy-Spiele aus der Liste nehmen könnte. Ich habe zwei 0% Spiele - weil mir die ein Kumpel mal "nur" kurz zeigen wollte. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ,

ich habe das gleiche problem.

habe vor ca. 3 monaten das letzte mal f1 2010 gespielt.

hatte vorher 23%. gestern habe ich es wieder eingelegt um noch ein paar trophys zu erspielen.

gesagt , getan habe ich eine trophy bekommen.

wollte gleich ma nachsehen wieviel % ich jetzt habe.

da mußte ich festsstellen das ich jetzt gerade mal 1% habe. das kann doch wohl nich sein oder ??

ihr müßt einfach mal ein spiel einlegen was ihr schon längere zeit nicht mehr gespielt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mal was nachfragen hat zwar nicht unbedingt mit dem Server down und mit diesem Thema zu tun aber hängt auch damit zusammen.

Und zwar habe ich mir eine neue PS3 gekauft da meine alte FAT einen YLOD defekt hat, da der Server ja jetzt down ist und ich mein altes Konto ja jetzt nicht auf der PS3 aktivieren kann wie sieht es da mit dem Trophäen sammeln aus.

Kann ich jetzt überhaupt welche erspielen oder ist das nicht möglich?

Ich habe nämlich gestern ein neues Game mal anfangen aber keine Trophäen erhalten, frage deswegen weil ich kein Bock habe später wieder von vorne anzufangen wenn dieser blöde Server wider geht

Hi hat noch niemand eine Antwort auf meine Frage;)

Nja hoffe das PSN geht bald wieder mich kotzt da nämlich bald an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...