Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Können Trophies verloren gehen


trophychaser

Recommended Posts

Hi,

das wird ja sowieso ein Massen-Ansturm an Usern geben, die alle schnell das PW ändern/synchen wollen.

"Jeder" will der erste sein. Hoffentlich geht das alles gut.

Kann sich Sony ja denken, was für ein Ansturm die erwartet, so das sie hoffentlich ausreichend vorbereitet sind,

So long,

lostmania

Sony wird den Ansturm auch erwarten.

Ich hoffe nur das auch alle Probleme vollständig behoben werden

und es keine weiteren Ausfälle geben wird. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofern man die noch drauf hat. Es gibt bestimmt nicht wenig User, die grade in den letzten Tagen ein YLOD oder ähnliches hatten.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt alle Trophys auf der Konsole habe. Nach dem Wechsel auf die neue Slim sind immer wieder Spiele aus der Trophäenliste verschwunden und wieder aufgetaucht und wieder verschwunden ... keine Ahnung, wieviel ich da tatsächlich synchronisieren könnte. Außerdem besteht noch die Gefahr, daß diese Hacker sich mit meinem PW und der Sicherheitsfrage meines Accounts bemächtigen, so daß endgültig alles verloren wäre.

Also mir ist schon ein bißchen mulmig zumute. Ich bin zwar auch gegen Panikmache, aber ganz so locker wie einige andere bin ich dann doch auch nicht :frown:

Da hast du recht! Seit ich meine Slim habe und ein Spiel, dass ich darauf noch nicht gezockt habe, hab ich in meiner Trophäenliste immer wiedr 0%. Erst wenn ich wieder synchr. kommen die Pokale wieder. Müsset j aheißen, dass diese Trophäen nicht auf der PS3 gespeichert sind, sondern nur auf den Servern. Mist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das spiel Pop wieder mal reingetan wollte zocken da stand aber alles 0%, vorhin hatte ich etwa 82%. Ich weiss das schon, ich muss online sein, dann Synch und dan steht es weider. Meine frage, ich will dort noch die anderen trophies erhalten, wenn ich jetzt die anderen hole die ich brauche und dan platin eigentlich hätte, bekomme ich dan die Plat wenn ich sie synch wieder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht! Seit ich meine Slim habe und ein Spiel, dass ich darauf noch nicht gezockt habe, hab ich in meiner Trophäenliste immer wiedr 0%. Erst wenn ich wieder synchr. kommen die Pokale wieder. Müsset j aheißen, dass diese Trophäen nicht auf der PS3 gespeichert sind, sondern nur auf den Servern. Mist :/

Natürlich werden die auch auf der Playstation gespeichert. Aber deine 2. PS3 kann nun mal nicht wissen, was du auf deiner ersten hattest. Und dann musst du synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich werden die auch auf der Playstation gespeichert. Aber deine 2. PS3 kann nun mal nicht wissen, was du auf deiner ersten hattest. Und dann musst du synchronisieren.

laub ich nicht. Immerhin hab ich diese Trophäen ja nicht auf der Festplatte. Sprich wenn ich jetzt z.B Resident Evil 5 einlege, welches ich seither auf meiner neuen PS3 nicht mehr gezockt habe, setzt sich mein Trophystand auf 0% zurück. Erst nach dem ich synchronisiert habe, bekomme ich meine Platin wieder. Also, wenn nun die Trophies auf dem Server weg sind, kann ich mir die nicht mehr holen, dass hab ich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alles wider hergestellt werden kann, sind ja mal gute Nachrichten.:biggrin5:

Ein Paßwortwechsel ist zu verschmerzen.

@dragarock.. Das wäre wirklich zum verzweifeln wenn es nicht funktionieren würde...:facepalm::skep:

Ich habe mal wieder x-Men Wolverine rausgekramt und auch einige Trophys wieder bekommen, ist nur bei diesem Spiel so das da ne 0% in der Liste ist alles andere ist da....... aber ich gehe jetzt auch von neues Passwort syncn und gut is aus.....:dozey:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey vill ne dumme frage aber kann wenn ich jetzt i.welche trophys sammel kann es dann sein das die dann "verlohren" gehen??

nein das wird nicht passieren, da sie auf deiner PS3 sind und wenn du Sync's dann werden die Trophaen übernommen allerdings wird dann kein datum angezeigt soweit ich weiss aber das sollte auch egal sein hauptsache man hat diese bekommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das wird nicht passieren, da sie auf deiner PS3 sind und wenn du Sync's dann werden die Trophaen übernommen allerdings wird dann kein datum angezeigt soweit ich weiss aber das sollte auch egal sein hauptsache man hat diese bekommen:biggrin5:

natürlich wird das datum und die uhrzeit angezeigt. daß ist nur nicht so wenn du ne neue playstation hast, die noch nie mit dem psn verbunden war.

sonst würden bei mir bei 99% der trophäen kein datum/uhrzeit stehen, da ich grundsätzlich offline zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...