Dragarock Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 http://blog.eu.playstation.com/2011/04/27/clarifying-a-few-psn-points/#comment-144738Da antwortet ein Sony-Mann auf einen Kommentar, nach Post 36: (übersetzt ..) Hört sich doch gut an. Aber bei den zahlreichen Meldungen und Gerüchten freue ich mich erst, wenn ich wieder im PSN bin und wirklich alles im grünen Bereich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hört sich doch gut an. Aber bei den zahlreichen Meldungen und Gerüchten freue ich mich erst, wenn ich wieder im PSN bin und wirklich alles im grünen Bereich ist die frage is leider nur wann werden wir endgültig wieder on können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 die frage is leider nur wann werden wir endgültig wieder on können Oh, da hab ich auch was zu; frisch aus dem US-Blog and we expect to have some services up and running within a week from yesterday.Also von gestern an innerhalb einer Woche? http://blog.us.playstation.com/2011/04/27/qa-1-for-playstation-network-and-qriocity-services/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hmm naja immerhin wenigstens wird es anscheinend wieder was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Zitat: Q: When or how can I change my PlayStation Network password? A: We are working on a new system software update that will require all users to change their password once PlayStation Network is restored. We will provide more details about the new update shortly. Da bin ich mal gespannt http://blog.us.playstation.com/2011/04/27/qa-1-for-playstation-network-and-qriocity-services/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Sind alles ganz gute Neuigkeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 die FAQ hier mal alles in Deutsch http://www.dvd-forum.at/news-details/24963-games-wichtige-informationen-zum-psn-netzwerk-ausfall wenn unnötig oder schon geposted , bitte löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hieß es nich vor 2 tagen odrr so das das PSN frühestens am dienstag abend und spätestens amm weekend wieder laufen würde ? hab nämlich grad bei ZDF gesehen , dass Sony das Leck immer noch nicht gefunden hat , und das heißt für die , die das PSN nutzen erstmal lange " GAME OVER " . und dann haben die noch über die passworter kreditkarten usw berichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Q.7*****Wurden diese Benuzter informiert? In der Zeit vom 26. bis 28. April werden wir an die Betroffenen E-Mails schicken an die Adressen, die im PS Network Konto hinterlegt wurden. Darüber hinaus wurden Mitteilungen im Internet veröffentlicht sowie weitere notwendige Schritte durch**jede Region eingeleitet. Das klingt so als waer ich einer der direkten Betroffenen, denn ich hab diese Mail bekommen und viele andere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Q.7*****Wurden diese Benuzter informiert?In der Zeit vom 26. bis 28. April werden wir an die Betroffenen E-Mails schicken an die Adressen, die im PS Network Konto hinterlegt wurden. Darüber hinaus wurden Mitteilungen im Internet veröffentlicht sowie weitere notwendige Schritte durch**jede Region eingeleitet. Das klingt so als waer ich einer der direkten Betroffenen, denn ich hab diese Mail bekommen und viele andere nicht. Hast schon recht, liest sich seltsam, doch wahrscheinlich meinen sie mit Betroffenen einfach nur die/alle Konten. Im EU-Blog der Sony-Mann: We are sending out emails to every PSN member, but sending that quantity is quite a big job so we decided to post it here and on playstation.com so that everyone has access to it at the same time, which was then reported on. "Wir versenden E-Mails an jedes PSN Mitglied, aber dies in der Größenordnung ist viel Arbeit. So haben wir uns dazu entschlossen, es hier (im Blog) und auf der PS-Seite zu posten, so dass jeder zu der Zeit Einsicht hat, wenn wir darüber berichten" (Übersetzung in etwa ..) nach Posting 11: http://blog.eu.playstation.com/2011/04/27/clarifying-a-few-psn-points/#comment-144738 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Q.7*****Wurden diese Benuzter informiert?In der Zeit vom 26. bis 28. April werden wir an die Betroffenen E-Mails schicken an die Adressen, die im PS Network Konto hinterlegt wurden. Darüber hinaus wurden Mitteilungen im Internet veröffentlicht sowie weitere notwendige Schritte durch**jede Region eingeleitet. Das klingt so als waer ich einer der direkten Betroffenen, denn ich hab diese Mail bekommen und viele andere nicht. Ich hab auf jeden Account eine Mail bekommen, sogar eine auf Japanisch ... So stressig würd ich das jetzt nicht sehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und was wird mit den Trophies die man seit dem Network-Absturz offline erspielt hat?! Die müssten dann eigentlich auch ganz normal mit dem Network synchronisiert werden können nach dem ersten Start oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Und was wird mit den Trophies die man seit dem Network-Absturz offline erspielt hat?! Die müssten dann eigentlich auch ganz normal mit dem Network synchronisiert werden können nach dem ersten Start oder? Absolut richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 WÄRE ja schrecklich wenn nicht habe mir eine platin und über 70 trophies geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja können verloren gehen und zwar: wenn offline trophäen erspielst und nicht synchronisierst und deine ps3 geht kaputt sind die dann weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja also sollten die trophäen vom server weg sein dann gebe ich auf trophäen zu sammeln ist nämlich schon meine 3 ps3 gehabt und auch immer mal ne neue festplatte.... also zum syncen habe ich rein garnichts ...sollte das der fall sein zocke ich nur noch just for fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja also sollten die trophäen vom server weg sein dann gebe ich auf trophäen zu sammeln ist nämlich schon meine 3 ps3 gehabt und auch immer mal ne neue festplatte....also zum syncen habe ich rein garnichts ...sollte das der fall sein zocke ich nur noch just for fun Quelle: play3.de [update 12:10 Uhr] Freundeslisten und Trophy-Daten nicht in Gefahr Laut James Gallagher hat der Ausfall des PSNs keine Auswirkungen auf Trophy-Daten, Freundeslisten und ähnliche Dinge: “Wenn das PSN wiederhergestellt ist, werden Freundeslisten, Trophies und Guthaben auf dem selben Stand wie vorher sein.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophychaser Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise. hätte nicht gedacht dass dieses thema solch resonanz findet, anscheinend war/ist dieses thema für einen großen teil der user schon wichtig. @mods: von mir aus kann dass thema gerne geschlossen werden, wobei ich dazu tendiere es noch offen zu lassen bis man die endgültige gewissheit hat, nämlich bis zum zugriff auf das PSN. thx @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Quelle: play3.de[update 12:10 Uhr] Freundeslisten und Trophy-Daten nicht in Gefahr Laut James Gallagher hat der Ausfall des PSNs keine Auswirkungen auf Trophy-Daten, Freundeslisten und ähnliche Dinge: “Wenn das PSN wiederhergestellt ist, werden Freundeslisten, Trophies und Guthaben auf dem selben Stand wie vorher sein.” puh, welch eine erleichterung ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich hätte noch eine Frage und ich weiß nicht, ob sie hier schon gestellt wurde, da ich gleich weg muss und keine Zeit habe, alle 10 Seiten durchzulesen. Und zwar habe ich seitdem das PSN down ist so ca. 15 Trophies geholt - was wird aus denen? Bleiben die mir oder muss ich die nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.