Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Können Trophies verloren gehen


trophychaser

Recommended Posts

Zitat:

sollte es so sein,müssen sie mit den kosequenzen leben.

viele user werden weniger zocken,aufhören oder zur x-box wechseln

ich finde solche leute einfach nur zum kotzen die hier immer meinen sony4-life und sonst so'n kack jetzt hat sony mal so einen harten rückschlag und alle wechseln sofort sobald microsoft probleme hat packen die ihre ps3 eh wieder aus -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke viele sagen das auch nur so.

da sie frustriert sind da das psn nicht geht.

verständlich.

ich würde mich einschrenken mit gamen und trophy hunt

wenn ich von ganz vorn anfangen müsste.

bin off....

leude kopf hoch das wird schon wieder.

man kann viel vermuten und rätzeln was passiert.

die antwort bekommen wir.......IRGENDWANN :P

reingehaun`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guys. Es gibt erste meldungen von merkwürdigen Tranksaktionen. Wer mit Kreditkarten bezahlt, sollte aufpassen. Die Hacker übertreiben es jetzt wirklich.

http://elhabib.at/category/ps3

Naja dank Rückbuchungsoption und automatischen Kartentausch braucht man sich nicht allzu grosse Sorgen machen, auch wenn es in den Medien immer so dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum Glück hab ich nur die PSN - Cards

ob die Trophäen verloren sind sehen wir wenn das PSN wieder online ist.

wenn sie weg wären, würd ich nur bestimmte Platins wiederholen.

Alles andere wäre Zeitverschwendung.

Hoffe ja dass sie noch ne extra Backup haben.

Dazu hab ich jetzt mal ne Frage: Du sagst das die Trophäen verloren sein könnten,aber eigentlich sind die Trophäen doch auch auf deiner Ps3 gespeichert das heisst wenn die die ganzen Trophäen nicht mehr gespeichert haben, hat man doch trotzdem durch eine synchronisierung die ganzen Trophies wieder drin? oder versteh ich da jetzt was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich jetzt mal ne Frage: Du sagst das die Trophäen verloren sein könnten,aber eigentlich sind die Trophäen doch auch auf deiner Ps3 gespeichert das heisst wenn die die ganzen Trophäen nicht mehr gespeichert haben, hat man doch trotzdem durch eine synchronisierung die ganzen Trophies wieder drin? oder versteh ich da jetzt was falsch?

Wurde weiter oben schon diskutiert. Was ist, wenn Dein Account weg ist? Dann nützen Dir die Trophys auf der PS3 nichts mehr. Bedenke, daß die Hacker angeblich sämtliche emails, PW und Sicherheitsfragen haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich jetzt mal ne Frage: Du sagst das die Trophäen verloren sein könnten,aber eigentlich sind die Trophäen doch auch auf deiner Ps3 gespeichert das heisst wenn die die ganzen Trophäen nicht mehr gespeichert haben, hat man doch trotzdem durch eine synchronisierung die ganzen Trophies wieder drin? oder versteh ich da jetzt was falsch?

Falls die Daten auf den Sony Servern tatsähclich gelöscht werden, bringen einem die Daten auf seiner Playstation rein gar nichts mehr da man sich erst ein neues Profil nebst PN Account erstellen muss wenn man Online spielen bzw. etwas kaufen möchte!

Ob man sich mit den gleichen Daten nochmal neu Anmelden kann wird einem nur Sony allein sagen können, und ob dann auch die Trophäen korrekt neu synchronisiert werden ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu hab ich jetzt mal ne Frage: Du sagst das die Trophäen verloren sein könnten,aber eigentlich sind die Trophäen doch auch auf deiner Ps3 gespeichert das heisst wenn die die ganzen Trophäen nicht mehr gespeichert haben, hat man doch trotzdem durch eine synchronisierung die ganzen Trophies wieder drin? oder versteh ich da jetzt was falsch?

Nicht wenn sie sich auf Grund der Umstrukturierung des Networks nicht mehr syncronisieren lassen. Du hast sie zwar noch auf ps3 aber sehen kanns sonst niemand. Und mit einer einzigen FW kann das auch so schnell wieder weg sein. wie es damals per FW drauf war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn sie sich auf Grund der Umstrukturierung des Networks nicht mehr syncronisieren lassen. Du hast sie zwar noch auf ps3 aber sehen kanns sonst niemand. Und mit einer einzigen FW kann das auch so schnell wieder weg sein. wie es damals per FW drauf war

oooh nöööööööö dann hoffen wir mal das die noch alle da sind, weil sonst wäre das echt eeeech eeecht suuuuper mega doof :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://blog.eu.playstation.com/2011/04/27/clarifying-a-few-psn-points/#comment-144738

Da antwortet ein Sony-Mann auf einen Kommentar, nach Post 36: (übersetzt ..)

:D das is mal was gutes

Sollte man, wenn das Psn irgendwann wieder on kommt, das Passwort und die E-Mail ändern?

ich werde mein pw ändern kannst aber auch wenn du dich sicherer fühlen willst beides änder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://blog.eu.playstation.com/2011/04/27/clarifying-a-few-psn-points/#comment-144738

Da antwortet ein Sony-Mann auf einen Kommentar, nach Post 36: (übersetzt ..)

Zitat:

Sobald das PSN wieder aufgebaut ist, werden die Freundesliste, die Trophäen, und das Network-Guthaben exakt so sein wie vorher.

Wenn das stimmt, wäre das natürlich jetzt eine seeehr gute nachricht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BADBOY122357666:

Editiere bitte deinen Eintrag beim nächsten mal :smile:

jop wird gemacht ;)

Dacht' ich mir :biggrin5:

Hatte das vorhin schon auf der Startseite in den News gepostet;

zwischen den anderen Kommentaren.

Ob's stimmt; keine Ahnung, aber vielleicht könnt ihr jetzt eine Nacht besser schlafen :xd::'>

so gut werde ich noch nie geschlafen haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...