Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Können Trophies verloren gehen


trophychaser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Angenommen die PSN Server sind wirklich schwer "gehackt" worden, besteht die Möglichkeit, dass bei einigen Usern die Trophäen verschwunden sein könnten?

Die Informationen zu den Trphäen über die Account Inhaber sind doch auf den PSN Servern gespeichert.

Sind sie (damit mein ich auf den Servern) aber du hast doch auch noch Zeug zum Syncen auf der Konsole ansich, von daher denke ich das es keine Probleme gibt/geben kann.

Denke aber das spätestens zu PS4 Zeiten, die Ps3 Trophys eh weg sein werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur einmal ein trophäe verloren und das nur weil genau in dem Moment meine Ps3 abgestürzt ist :biggrin5:

Aber wie Lucifer schon sagte sind die Daten ja auf deiner PS3 gespeichert und dann wird einfach neu synchroniesiert :cool2:

Aber mal ehrlich wer macht sich die mühe das PSN lahmzulegen um die Trophäen der User verschwinden lassen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophies sind eigentlich auf Server UND Festplatte gespeichert.

Aber seit das PSN down ist, hab ich alle Trophäen bei Split Second verloren!!!

Keine Ahnung, wie das passieren konnte.

Ich hoffe, ich kann die mir vom Server wiederholen, hatte immerhin 71% !

Aber falls da jemand mächtig Schaden am Server angerichtet hätte, könnte es brenzlich werden!

Also nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies sind eigentlich auf Server UND Festplatte gespeichert.

Aber seit das PSN down ist, hab ich alle Trophäen bei Split Second verloren!!!

Keine Ahnung, wie das passieren konnte.

Ich hoffe, ich kann die mir vom Server wiederholen, hatte immerhin 71% !

Aber falls da jemand mächtig Schaden am Server angerichtet hätte, könnte es brenzlich werden!

Also nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Hast du mal Spilt/Second eingelegt und gestartet? Hatte ich bei Call of Juarez auch und dann waren sie wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bei manchen die Trophys auf 0% gesetzt werden ist nen Bug seitens der synchronisierung des sony servers sprich du probierst zu syncen und in dem moment tritt der bug auf. In der trophy.dat (nenn die jetzt so, heisst immer anders) datei sind aber alle infos noch gespeichert und spätestens wenn alles wieder on ist haste deine trophys wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kann es sein, dass es Spiele gibt die zwingend einen online Zugang benötigen um Trophys freizuschalten?? Bei mir kam die letzte Gold und Platin bei Dragon Age 2 nicht... ich habe irgendwie flüchtig gelesen, dass für Errungenschaften man mit dem Bioware Server aktiv verbunden sein muß??? Falls dem so ist, so dürften ja alle Bioware Spiele u.a. davon betroffen sein ... ? Weiß jemand Rat ? Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal Spilt/Second eingelegt und gestartet? Hatte ich bei Call of Juarez auch und dann waren sie wieder da.

dadurch bin ich ja erst darauf aufmerksam geworden.

ich hab Split Second gestartet und dann hieß es, dass meine trophies nicht mit meinem Spielstand überein stimmen. ich solle meinen Spielstand löschen, ansonsten wird die Trophyfunktionalität deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann es sein, dass es Spiele gibt die zwingend einen online Zugang benötigen um Trophys freizuschalten?? Bei mir kam die letzte Gold und Platin bei Dragon Age 2 nicht... ich habe irgendwie flüchtig gelesen, dass für Errungenschaften man mit dem Bioware Server aktiv verbunden sein muß??? Falls dem so ist, so dürften ja alle Bioware Spiele u.a. davon betroffen sein ... ? Weiß jemand Rat ? Danke vorab!

schon möglich,

ob dem so ist steht aber immer in den zugehörigen Leitfäden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheScynther09..:

ich hab mal fix bei meinen s/s trophies nachgeschaut, bei mir sind noch alle da..

vll. liegt da ein anderes problem bei dir vor.. wart erstmal bis die server wieder laufen und spiel es solange nicht.. vll. erledigt es sich dann von selbst und die trophs tauchen nachm syncen wieder auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kann es sein, dass es Spiele gibt die zwingend einen online Zugang benötigen um Trophys freizuschalten?? Bei mir kam die letzte Gold und Platin bei Dragon Age 2 nicht... ich habe irgendwie flüchtig gelesen, dass für Errungenschaften man mit dem Bioware Server aktiv verbunden sein muß??? Falls dem so ist, so dürften ja alle Bioware Spiele u.a. davon betroffen sein ... ? Weiß jemand Rat ? Danke vorab!

Nein, man kann alle Trophys auch offline bekommen, abgesehen natürlich von den klassischen Online-Trophys, bei denen das dann aber auch dabei steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute hab da mal eine frage. da das psn gerade down ist. was passiert wenn ich jetzt sag ich mal assassins creed bh reinlege und wie gewohnt installiere. bekomm ich da trotzdem trophäen oder ni

Da man mit der PS3 auch ohne Internet spielen und Trophäen sammeln kann lautet die Antwort: Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der playstation 3 darf nichts passieren, wenn zB die hdd beschädigt wird oder das Dateisystem der PS3 Software, dann können die Trophäen verloren gehen aber ansonsten bleiben sie erhalten, da du die Trophies auf der PS3 hast.

denk du liegst falsch. denk bin nicht der einzige dessen ps3 gestorben ist. wenn deine theorie stimmen wuerden, haette ich wieder bei 0 anfangen muessen.hab ich aber nicht.musst einfach synchronisieren auf ner neuen playsi, dann hat sich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...