Eaglewings Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Muss man für die Trophy auf dem gleichen Zug bleiben oder kann man auch wechseln? Kann ich dazwischen speichern und den Spielstand wieder laden damit wieder Gegner da sind? Ich pack die Trophäe einfach nicht...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nein, muss nicht der selbe Zug sein. Du musst sie auch nicht auf einmal machen, kannst dazwischen speichern. Versuch es mal mit Präzision, hab auch ziemlich lange dafür gebraucht, war nervig die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6140-knochenexpress.html ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 also ich hab die Trophäe per Zufall bekommen.... aber musst nicht mit dem selben Zug machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.