Skyjumper543 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hallo :-) ich habe 98,4 % ich brauche noch das bandito-outfit und dazu muss ich nur noch einen bandito lebendig fangen ich war in chuparosa und hab einen steckbreif genommen den bandito gefangen (oder war es keiner?) und abgeliefert. Nix passiert bitte HILFE ! Wo muss ich den Steckbrief annehmen so dass ich einen Bandito fangen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Du musst drauf achten, dass auch "Bandito" auf dem Steckbrief steht, wenn du einen fängst Das steht immer unten mit dabei wegen Banden-Zugehörigkeit oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjumper543 Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 und was mache ich wenn keine steckbriefe mehr aufgehangen werden ? :-O hab ihn gefangen danke für die antwort #thread kann gelöscht werden edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ...thread kann gelöscht werden Gelöscht wird hier nichts. Thread ist jetzt aber... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.