ZeroQ002 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 dann wart ab später die schräge rauf & rakete verdeitigen wird schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Auf Normal hatte ich da weniger Probleme als bei den Geschützen. Hänge ziemlich am Anfang von Mission 13 schon fest, wo man rechts hoch in die Ruine gehen kann und der Kerl mit Raketenwerfer ganz am Ende der Straße steht. Erstmal Pause machen, das wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 wie ich sehe hast es geschafft --- glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 So hab ich es auch versucht, irgendwie ging das nie gut. Habs dann nach der von AlphaPitBull geposteten Methode geschafft.Jetzt nur noch Mission 11 bis 14. Finds nur blöd das nicht am Checkpoint gespeichert wird wenn man das Spiel verlässt. Grad Mission 13 wird wohl Stunden dauern, die Geschütztürme haben mich schon auf Normal Nerven gekostet. Das fand ich auch dumm gelöst. Mir ist nämlich zwei mal die PS3 gefreezt als ich auf Elite gespielt hatte und das auch noch kurz vor Ende des Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich bin bei Mission 13 bei der Rakete ;( komm bis zu den Raketenwerfer dann kommen auf einmal zuviel auf einmal so mist... komm net weiter ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ließ dir doch mal die Hilfen und Tipps dazu hier durch, vielleicht hilft dir dies weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.