Schlitzer09 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hey Leute, ich hätte da mal eine Frage: Kann es auch bei Röhrenfernsehern zu einer Asynchronität von Bild und Ton kommen? Mir kommt es so vor, dass ich, sobald ich nach meinem (bisher sehr verlässlichen) Rhythmusgefühl spiele, die Noten (Schlagzeug) nur noch knapp treffe, sodass ich teilweise mehr nach Anzeige als nach Gefühl spiele. Ich spiele übrigens auf Schwer, die Schlagzeugroutine habe ich eigentlich. Es kann auch an mir liegen, ich würde nur gerne wissen, ob es theoretisch auch der Fernseher/das Spiel sein kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Man kann das einstellen im Spiel. Es kann immer sein das es so ein Effekt gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ja, ich weiß, dass es eine Kalibrierung gibt, aber die macht es bei mir nicht besser. Ich glaube, es liegt an mir. Aber danke für den Ratschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TORRATH Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ein Röhrenfernseher dürfte eigentlich keine probleme mit async. haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Jo, habe allen schweren Trophys an ner Röhre gemacht, an ner Röhre gehtbecht kein LCD und erstrecht kein Plasma vorbei. Klar kann man kalibrieren, aber das Ergebniss wird niemals so perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Leider habe ich keinen Röhrefernseher. Ist sicherlich besser fürs spielen als LCD oder Plasma. Im Online kommen einfach unnötigen Lags die halt nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.