Carbal Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hi an alle, zählen da auch die einzelnen King of the Court Matches? Vielen Dank im Voraus. Carbal
Octopus Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 würd ich auch gern wissen was alles zu den 250matches zählt,da ich in der karriere alles gesammelt hab,hab aber erst 130matches
superdante Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Was genau dazu gehört ist fraglich, da einge hier auch die Trophäe früher als erdacht erreicht haben. Aber einfach etwas Online spiele und sie kommt von alleine.
BleedMage Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Wo kann man denn sehen wie viele Matches man schon gespielt hat??
superdante Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Wo kann man denn sehen wie viele Matches man schon gespielt hat?? Komplett garnicht, aber wenn man Online startet kann man ja sehen wie viel man jeweils mit der Dame und dem Herrn gespielt hat. Zudem in der Karriere in der Statistik, so erhät man ein kleine Überblick.
Octopus Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hi an alle,zählen da auch die einzelnen King of the Court Matches? Vielen Dank im Voraus. Carbal die zählen auch mit,habs gemacht auf easy gegen 3cpu-s spielen,wenn man fertig ist gleich auf revanche drücken und weitergehts,nach ca einer stunde kam die trophy bei mir,davor hatte ich schon 130matches
Galaktus Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 also um 250 spiele zubekommen zählt alles denke ich jedes training in da karriere und die turniere plus freischaltungen u tenniskönig habe sie gestern bekommen u beim königspiel 3punkte u 20 matches nehmen geht schneller revanche immer zu machen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.