tody_91 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Öhhmmm, du bist Nr. 1371, da war von 10000 weit und breit noch nichts zu sehen oder zu hören. Echt? Dann hab ich mich aber böse vertan Hatte es echt so in erinnerung :emot-raise: WIe kann man gucken der wie vielte User mann ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Trotz so vieler Mitglieder wird man hier nicht mit Werbung vollgespammt. (Wie auf anderen Seiten) Ich liebe dieses Forum:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 WIe kann man gucken der wie vielte User mann ist? Das ist eigentlich ne gute Frage!!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 WIe kann man gucken der wie vielte User mann ist? Mit der Maus über den Usernamen fahren und unten (bei Firefox) erscheint der Link, da steht dann 'ne Nummer drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das ist eigentlich ne gute Frage!!!:emot-raise: Du bist Nr. 18577:smile: 'http://forum.trophies-ps3.de/members/18577/rain-man1980.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mit der Maus über den Usernamen fahren und unten (bei Firefox) erscheint der Link, da steht dann 'ne Nummer drin. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! So einfach und doch kennt es nicht jeder! Du bist Nr. 18577:smile:'http://forum.trophies-ps3.de/members/18577/rain-man1980.html Alles klar, danke! LG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mit der Maus über den Usernamen fahren und unten (bei Firefox) erscheint der Link, da steht dann 'ne Nummer drin. Jo danke^^ Duke hats mir gestern auch schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 deswegen war forum down...weil vBulletin Belastet den Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 WIe kann man gucken der wie vielte User mann ist? Du kannst auch einfach dein Profil anklicken. Oben in der Adressleiste erscheint dann der Link, den dante gepostet hat. Die Nummer da drin ist deine Usernummer. http://forum.trophies-ps3.de/members/1371/tody99.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich bin einer von den 35.000, ich fühl mich stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 oha so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Auch von mir Glückwunsch an den User Tolle Community ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 muhaha ich hab n neues hobby^^ user nummern gucken das rockt:biggrin5: krass eigentlich das einem sowas nicht auffällt is ja nicht das erste mal das ich mit meinem mauszeiger auf nen namen gehe naja wie auch immer auch von mir HGW ans beste forum ever macht weiter so:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 na logisch wächst es, ich mach ja immer werbung, in chat gruppen und vorallem freunde dir probs haben!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Du kannst auch einfach dein Profil anklicken. Oben in der Adressleiste erscheint dann der Link, den dante gepostet hat. Die Nummer da drin ist deine Usernummer.http://forum.trophies-ps3.de/members/1371/tody99.html Jo das hatte mir Duke auch so erklärt aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Gratulation...aber es ist nun auch das beste deutschsprachige Forum, wie ich finde. Also weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 weiß noch wie stolz das forum bei der 15000 marke war es ist schön ihm beim wachsen zuzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 weswegen ist PSN eig. offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Oh Gott und ich bin Nr. 1419 Wahnsinn, mal gespannt was dieses Jahr noch geht. Kommen ja gegen Ende des Jahres zimlich heiß her was Spiele angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.