sascharom Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Habe über die Seite "trade a game" die Seite von EGamechina entdeckt. Sagen tut sie mir nichts Aber die haben nette Angebote. Kann mir einer sagen ob er schon Erfahrung damit gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hi Hast du schon was von der Seite bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nee! Bevor ich da nicht genaue Infos habe, lass ich erst mal die finger davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die Seite gibt es nicht?? Hast du dich verschieben? Du kannst grundsätzlich auf jeder Seite bestellen die Paypal anbietet! Kommt keine Ware einfach Käuferschutz beantragen so mache ich es immer auch wenn ich den noch nie in Anspruch nehmen musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Tja dann haben die sich wohl nicht lang gehalten, oder war ne Abzockseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hm schade:) Ich brauche wohl 2 neue Controller und 45Euro sind echt klasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die Seite gibt es nicht??Hast du dich verschieben? Du kannst grundsätzlich auf jeder Seite bestellen die Paypal anbietet! Kommt keine Ware einfach Käuferschutz beantragen so mache ich es immer auch wenn ich den noch nie in Anspruch nehmen musste! Bei mir geht die Seite noch, eventuell hast Du Dich verschrieben. Das mit dem Käuferschutz ist übrigens ein Irrtum, paypal bietet das nur für ebay-Käufe an, nicht für sonstige Zahlungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich werde einfach mal zum 1.6. da was bestellen... Nen Controller in Orange Wenn ich dat Ding hab melde ich mich diesbezüglich nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bei mir geht die Seite noch, eventuell hast Du Dich verschrieben. Das mit dem Käuferschutz ist übrigens ein Irrtum, paypal bietet das nur für ebay-Käufe an, nicht für sonstige Zahlungen. Seit letztem jahr geht es auch ausserhalb! http://www.heise.de/newsticker/meldung/PayPal-bietet-Kaeuferschutz-nun-auch-ausserhalb-von-eBay-987459.html Gestern war die Seite Down.... Die Seite sieht mir sehr nach einem Ableger dieser Seite aus! http://www.fyygame.com/ und die ist seriö.DIe PS3 Controller sehen aus wie ehct. wenn du nicht weist das es ein gefälschter ist siehst du KEINEN Unterschied. Liefern auch sehr schnell, kam nach einer Woche an! edit: @ darm bestell auf fyygame da sind die Controller noch twas günstiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hmm die seite hat gute angebote ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Seit letztem jahr geht es auch ausserhalb!http://www.heise.de/newsticker/meldung/PayPal-bietet-Kaeuferschutz-nun-auch-ausserhalb-von-eBay-987459.html Gestern war die Seite Down.... Die Seite sieht mir sehr nach einem Ableger dieser Seite aus! http://www.fyygame.com/ und die ist seriö.DIe PS3 Controller sehen aus wie ehct. wenn du nicht weist das es ein gefälschter ist siehst du KEINEN Unterschied. Liefern auch sehr schnell, kam nach einer Woche an! edit: @ darm bestell auf fyygame da sind die Controller noch twas günstiger! Danke für die Info, das mit dem erweiterten Käuferschutz ist mir neu und eine gute Neuigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @Forseti777 15$ für nen Controller?!? What the hack? Hab mir gleich zwei dort bestellt:) Danke für den Tip! Da bin ich ja mal echt gespannt auf die orginalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fexon Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hat jemand von dort schon einen Controller bekommen? Kommen die an? Wie sieht die Qualität aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hat jemand von dort schon einen Controller bekommen?Kommen die an? Wie sieht die Qualität aus? Von fyygame schon. Qualitativ gleich dem original controller. Lieferzeit ca. 1 woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hm schade:) Ich brauche wohl 2 neue Controller und 45Euro sind echt klasse!!! Die Kosten bei Amazon aber auch nur 40 - 45 €uro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die Kosten bei Amazon aber auch nur 40 - 45 €uro. Due bekommst bei amazon keine 2 Controller für 40 Euro.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Due bekommst bei amazon keine 2 Controller für 40 Euro.....:emot-raise: Doch..............Defekte Nee Spaß! Ich denke das ich lieber 5 Euro mehr zahle, aber weiss das es eine "sicher" Sache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hole mir diese Woche auch noch einen die 15€ sind ja ein Witz da kann er ruhig gefälscht sein... wird dann eben ein Ersatzcontroller oder eyecatcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hole mir diese Woche auch noch einen die 15€ sind ja ein Witz da kann er ruhig gefälscht sein... wird dann eben ein Ersatzcontroller oder eyecatcher Gefälschte werden aber von Sony gebannt und somit unbrauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Gefälschte werden aber von Sony gebannt und somit unbrauchbar. Wo hast du denn diesen Schwachsinn her?:emot-raise: Die Controller funzen perfekt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.