Sm0Ke94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Also, da das PSN immoment offline ist habe ich mir gedacht nun die ganzen nervigen offline trophys zu holen. Da stelle ich mir die Frage ob die Trophys nachher auch beim Online-Account angezeigt werden.(=>sprich wenn das PSN wieder online ist) Wäre sonst ein enormer Zeitaufwand der zu nichts führen würde. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja, natürlich sieht man die Trophies online dann auch wieder, wenn man online gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Einfach wenn du online bist, synchronisieren, dann ist alles im Lot. Du kannst also gefahrlos, wie alle andere es im Moment auch machen (inkl. mir ) weiterzocken ohne Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Da bin ich beruhigt Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Da bin ich beruhigt Danke euch. Kein Problem, wieder einen User glücklich gemacht. Ein glücklicher User ist ein zufriedener User....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.