Subjugator Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Nur eine kleine Hilfestellung für die ,die nicht gerne zuhören,es überhören oder ohne Leitfaden spielen möchten! 1. GEBOT: DU SOLLST DICH NICHT ERSCHIESSEN LASSEN. HALTET EUREN ARSCH IN DECKUNG, VERMEIDET OFFENE FLÄCHEN UND LASST EUCH NICHT VON EURER EINHEIT ABSCHNEIDEN. ICH STAUNE IMMER WIEDER, DASS SO WAS GRUNDLEGENDES WIE DER ÜBERLEBENSINSTINKT BEI EUCH DERMASSEN AUS DER MODE IST. 2. GEBOT: DEINE FEUERSTÖSSE SOLLEN KURZ UND KONTROLLIERT SEIN. SELBST WENN IHR DEN GEGNER NUR NIEDERHALTEN WOLLT, SOLLTET IHR GENAU WISSEN, WO JEDER SCHUSS LANDET. SCHIESST GEZIELT UND ACHTET AUF DEN RÜCKSTOSS! 3. GEBOT: WIR TUN WAS WIR TUN, WEIL WIR MARINES SIND! 4. GEBOT: DU SOLLST DIE SCHWERKRAFT EHREN. WENN IHR NUR DEN SEITENWIND BERÜCKSICHTIGT, SETZT IHR TROTZDEM ALLE KUGELN IN DEN SAND. ZIELT UMSO HÖHER, JE HÖHER DAS GESCHOSS FLIEGEN MUSS! 5. GEBOT DU SOLLST DEINE WUNDEN VERSORGEN. IHR KÖNNT EUCH NICHT EINFACH HINTER EINEN FELSEN KAUERN UND WARTEN, BIS ALLES VON ALLEINE HEILT! WENN IHR ZU VIEL BLUT VERLIERT, IST DER KAMPF FÜR EUCH VORBEI UND IHR SEID FÜR MICH WERTLOS! PFLASTERT EURE WUNDEN ZU, BEVOR IHR VERBLUTET, UND WARTET AUF EINE RUHIGE PHASE, UM EUCH RICHTIG ZU HEILEN. 6. GEBOT: DU SOLLST IMMER EINE RANDVOLLE TASCHE MIT MAGAZINEN DABEI HABEN. MITTEN IM KAMPF ZU MERKEN DASS IHR KEINE MUNITION MEHR HABT, IST ETWAS ZU SPÄT. LEGT VOR JEDEM KAMPF EIN NEUES MAGAZIN EIN. 7. GEBOT: IM ZWEIFELSFALL SOLLST DU ZURÜCKWEICHEN: LASS DICH AUF KEINEN KAMPF EIN, DEN DU NICHT GEWINNEN KANNST. WENN DER GEGNER DICH FESTNAGELT, VERSUCHE EINEN TAKTISCHEN RÜCKZUG UND EINEN ANDEREN WEG. DENKE MIT UND BLEIB AM LEBEN. 8. GEBOT: DU SOLLST DEN GEGNER NIEDERHALTEN. EIN EINZIGES MG KANN EINEN GANZEN HAUFEN FEINDE IN DECKUNG ZWINGEN. HALTET IHN DA, UND DER REST DES TRUPPS KANN IHN IN RUHE VON DER FLANKE ANGREIFEN. 9. GEBOT: DU SOLLST BEFEHLE ERTEILEN UND BEFOLGEN. SAGT EUREN SOLDATEN, WAS SIE TUN SOLLEN. NUR SO KÖNNEN WIR ALLE WIE EINE LIEBE GROSSE PATCHWORKFAMILIE FUNKTIONIEREN. 10. GEBOT: DU SOLLST DICH VOR DER ENGE HÜTEN. HIER GEHT ES VERDAMMT NOCH MAL UM EIGENSICHERUNG. WENN IHR EURE ÄRSCHE IN EIN GEBÄUDE BEWEGT UND INS VISIER EINES BÖSEN BUBEN MIT EINER KANONE ODER EINES SCHARFSCHÜTZEN GERATET, SEID IHR ROTER SPRÜHREGEN, BEVOR IHR ÜBERHAUPT WISST, WAS EUCH GETROFFEN HAT. Nehmt jedes Gebäude genau unter die Lupe. Jedes Versteck und jedes Gelände ist zu 100 Prozent feindliches Terain, solange ihr nicht das Gegenteil bewiesen habt. Gruss Sub!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wozu ist das gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 Damit du weisst wie du die Trophäen bekommst ,is doch Logo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich glaub die bekommst du auch so im story verlauf wenn du alle nebenzielen erfüllst ( ok man bekommt nicht alle aber ein paar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 ich glaub die bekommst du auch so im story verlauf wenn du alle nebenzielen erfüllst Ja du schlauberger wenn das so wäre würd ich das hier nicht hinschreiben ,ich hab 88% Trophys und 2 gebote fehlen immernoch und das hat 0 mit den Optionalzielen zu tun!Das soll ne Hilfestellung sein und falls du es noch nicht gemerkt hast,das sind versteckte Trophys! Wenn du das Spiel hättest wüsstest du das!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Mir fehlt nur das 4. Gebot. Keine Ahnung wie man die Trophy bekommen kann. Hab schon mehrfach über Gegner gezielt und abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Gegen einen eigenen Thread für die 10 Gebote spricht jetzt nichts. Ich habe hier jetzt aber erstmal die unnötige Diskussion gelöscht. Sowas möchte ich hier nicht noch einmal sehen. Entweder es geht hier jetzt um die 10 Gebote oder der Thread wird geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Gegen einen eigenen Thread für die 10 Gebote spricht jetzt nichts.Ich habe hier jetzt aber erstmal die unnötige Diskussion gelöscht. Sowas möchte ich hier nicht noch einmal sehen. Entweder es geht hier jetzt um die 10 Gebote oder der Thread wird geschlossen! hätteste dann nicht auch das kommentar das die nebenziele überhaupt nichts damit zutun haben löschen können weil ein paar kann man ja auch durch nebenziele bekommen zwar nicht alle aber einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 hätteste dann nicht auch das kommentar das die nebenziele überhaupt nichts damit zutun haben löschen können weil ein paar kann man ja auch durch nebenziele bekommen zwar nicht alle aber einige Nix für ungut Teddi aber das stimmt einfach nicht was du da sagst! Sicherlich ist es immer gut Nebenziele zu schaffen aber die Gebote bleiben davon unberührt,man könnte die Gebote theoretisch auch nur bei den FTE Maps holen ohne nur einmal Hauptmissionen zu spielen! MfG und frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 @Subjugator Nö! 3. Gebot kann man da zb nicht holen 9. Gebot auch nicht soweit mir bekannt ist 4. Gebot..hab noch keinen gegner gehabt, der weiter als 450 meter weit weg ist in den Truppgefecht matches, somit ist das dann auch nicht schaffbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 @SubjugatorNö! 3. Gebot kann man da zb nicht holen 9. Gebot auch nicht soweit mir bekannt ist 4. Gebot..hab noch keinen gegner gehabt, der weiter als 450 meter weit weg ist in den Truppgefecht matches, somit ist das dann auch nicht schaffbar.. Gut Gebot 3 hast recht , den Rest holst da auf jeden Fall 750 Meter gibts in beiden Rettungsleveln und Befehle kommt nach einer bestimmten Anzahl eh von alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich bekomm das 1. gebot nich.gib ma ein tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich bekomm das 1. gebot nich.gib ma ein tipp. 1. GEBOT: DU SOLLST DICH NICHT ERSCHIESSEN LASSEN. HALTET EUREN ARSCH IN DECKUNG, VERMEIDET OFFENE FLÄCHEN UND LASST EUCH NICHT VON EURER EINHEIT ABSCHNEIDEN. ICH STAUNE IMMER WIEDER, DASS SO WAS GRUNDLEGENDES WIE DER ÜBERLEBENSINSTINKT BEI EUCH DERMASSEN AUS DER MODE IST. Also einfach nicht erschiessen lassen... thats it! Mir fehlt nur noch das 4. Gebot! Aber nach dem coolen Video, werde ich dies wohl auch noch hinkriegen. Habe mich immer gefragt... wie gross die Entfernung sein muss, bei der ich einen Gegner treffen muss! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 das 1 gebot ja ein tolles gebot ^^ wahr meine erste bei red river ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 bekomm das erste gebot, nich voll der bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 bekomm das erste gebot, nich voll der bug bekomme das erste gebot nicht, voll der bug. Das meinst du bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 1. GEBOT: DU SOLLST DICH NICHT ERSCHIESSEN LASSEN. HALTET EUREN ARSCH IN DECKUNG, VERMEIDET OFFENE FLÄCHEN UND LASST EUCH NICHT VON EURER EINHEIT ABSCHNEIDEN. ICH STAUNE IMMER WIEDER, DASS SO WAS GRUNDLEGENDES WIE DER ÜBERLEBENSINSTINKT BEI EUCH DERMASSEN AUS DER MODE IST. Also einfach nicht erschiessen lassen... thats it! -------------------------------- tja, klingt ja recht einfach, aber was genau ist "nicht erschießen lassen"? Bei der ganzen Mission nie so verwundet werden dass man am Boden liegt und Sani rufen muss oder nicht mausetot sein, so dass die Mission beendet ist. Oder darf man überhaupt nicht schwer getroffen werden?(glaube aber nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 genau 1 missin perfekt einfach ^^ dauert ned lang wen mans verkackt und is easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 1. GEBOT: DU SOLLST DICH NICHT ERSCHIESSEN LASSEN. HALTET EURENARSCH IN DECKUNG, VERMEIDET OFFENE FLÄCHEN UND LASST EUCH NICHT VON EURER EINHEIT ABSCHNEIDEN. ICH STAUNE IMMER WIEDER, DASS SO WAS GRUNDLEGENDES WIE DER ÜBERLEBENSINSTINKT BEI EUCH DERMASSEN AUS DER MODE IST. Also einfach nicht erschiessen lassen... thats it! -------------------------------- tja, klingt ja recht einfach, aber was genau ist "nicht erschießen lassen"? Bei der ganzen Mission nie so verwundet werden dass man am Boden liegt und Sani rufen muss oder nicht mausetot sein, so dass die Mission beendet ist. Oder darf man überhaupt nicht schwer getroffen werden?(glaube aber nicht) ganz ganz easy steht auch so im leitfaden, macht das bei den truppengefechten wo ihr die basis verteidigt ruft sobald ihr könnt euren heli und verzieht euch und schon machts bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab Probleme mit dem 8. GEBOT: DU SOLLST DEN GEGNER NIEDERHALTEN.. Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich befehle meinen Männern Unterdrückungsfeuer auf eine Horde von Feinden und die können dann Minutenlang draufballern - aber nix kommt. Hat einer noch nen Tipp für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.