Dafaly Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hab mal ne Frage. Wenn man bei meinem Freund auf die Trophäensammlung geht, sind die Spiele alle nochmal unterteilt. In Hauptspiel und DLC. Bei mir ist immer nur eine Kategorie und die DLCs sind mit nem + gekennzeichnet. Wieso sind die Spiele beim mir noch nicht unterteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Das musst du selber einstellen. Im XMB Trophäen auswählen und dann Dreieck drücken, am rechten Bildschirm rand erscheint dann ein Menü da kannst du dann verschiedene Anzeigeeinstellungen vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 geht aber nicht überall.wenn du das nicht siehst (nachdem du dreieck gedrückt hast), dann liegt es daran das das spiel das nicht unterstützt, also nicht wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 da musst im Trophy Bildschirm Quadrat drücken dann wird es unterteilt. Hatte schonmal sowas ähnliches gefragt. siehe Topic hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/63181-neues-trophy-sortiersystem.html hoffe es ist das was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafaly Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 ah ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Frage beantwortet Ansonsten geht es bitte hier weiter: da musst im Trophy Bildschirm Quadrat drücken dann wird es unterteilt. Hatte schonmal sowas ähnliches gefragt. siehe Topic hier http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/63181-neues-trophy-sortiersystem.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.