Celinilein Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Geiles Game, werde dann jetzt Uncharted 2-3 in Angriff nehmen. hast du n Glück Ich wünschte ich könnte auch nochmal alles zum ersten Mal spielen ohne zu wissen was passiert ^^
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Geiles Game, werde dann jetzt Uncharted 2-3 in Angriff nehmen. 1 = Richtig geil! 2 = Unfassbar! BOMBE! 3 = Mhh, na ja, es geht so. So geil es etwas nicht. :c
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 hast du n Glück Ich wünschte ich könnte auch nochmal alles zum ersten Mal spielen ohne zu wissen was passiert ^^ Oh ja, des wär echt fett! 1 = Richtig geil!2 = Unfassbar! BOMBE! 3 = Mhh, na ja, es geht so. So geil es etwas nicht. :c Bei 1 & 2 stimme ich dir zu, aber 3=naja!? Das kann ich so nicht unterstreichen, ich fand den dritten Teil ebenfalls sehr geil und ich denke er wird seinen Spaß damit haben!
Celinilein Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Seh ich genauso. Teil 3 ist echt spielenswert und wie jedes Uncharted ein Meisterwerk
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Keine Ahnung warum. Ich war einfach nur genervt von diese Spiel.
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Keine Ahnung warum. Ich war einfach nur genervt von diese Spiel. Teil 3 hat in meinen Augen am Ende etwas den Gesamteindruck runtergezogen weil mir das... Drogenlevel in den Gassen und später mit den Feuertypen ...absolut nicht zusagte. Insgesamt war es aber schon klasse, vor allem wegen der Level mit der Vorgeschichte, da spannte eine wunderbaren Bogen zu Teil 1. Teil 1 war einfach was neues, genials, imposantes. Teil 2 war dann eine richtige geniale Entwicklung und faszinierendes Setting. Muss aber mal wieder mein Teil 1 zurückholen, will das mal wieder komplett und entspannt durchzocken von Teil 1-3
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Also ich fand die "Drogenlevel" echt gut und nach der Auflösung, was es damit auf sich hat, sogar noch besser. Das mit der Vorgeschichte hat mir auch sehr gefallen! Das ist Naughty Dog echt gut gelungen.
MrKot007 Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 kurze frage: bleiben die schätze erhalten, wenn ich den durchlauf auf extrem schwer anfange?
MünniMünch Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 kurze frage:bleiben die schätze erhalten, wenn ich den durchlauf auf extrem schwer anfange? Ja, die werden übernommen.
MrKot007 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Ja, die werden übernommen. danke! das ist gut
BastiOdone Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 So ich habe heute Uncharted auf schwer durchgespielt und das war relativ easy, aber extrem schwer ist richtig hart. Wenn ich jetzt schon mit kapitel 4 probleme habe, will ich gar nicht wissen wie es später weitergeht ^^
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 So ich habe heute Uncharted auf schwer durchgespielt und das war relativ easy, aber extrem schwer ist richtig hart. Wenn ich jetzt schon mit kapitel 4 probleme habe, will ich gar nicht wissen wie es später weitergeht ^^ Kapitel 4 ist aber auch eines der schwersten, wenn nicht sogar das schwierigste. Also keine Angst, viel anspruchsvollere Stellen kommen nicht mehr.
BastiOdone Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Tatsächlich? Ich dachte dass die Kämpfe bei der Kirche noch anspruchsvoll werden Ich habe es mittlerweile bis zu kapitel 5 geschafft, doch jetzt brauch ich mal eine pause. Hätte nicht gedacht dass es doch viel schwerer als Uncharted 3 ist ^^
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Tatsächlich?Ich dachte dass die Kämpfe bei der Kirche noch anspruchsvoll werden Ich habe es mittlerweile bis zu kapitel 5 geschafft, doch jetzt brauch ich mal eine pause. Hätte nicht gedacht dass es doch viel schwerer als Uncharted 3 ist ^^ Ja ich fand die Absturzstelle in Kapitel 4 eindeutig das schwierigste am Durchgang auf extrem schwer. Bei der Kirche kann ich mich nicht mehr erinnern, großartig Probleme damit gehabt zu haben. Ja doch Uncharted ist da schon viel schwieriger ^^
fifa_niman Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 So hab jetzt das Spiel auf Normal durch. Eigentlich schon schade, dass es zu Ende ist. Das Spiel macht einfach unheimlich viel Spaß und die Figuren sind herrlich!
blackf4iry Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 So hab jetzt das Spiel auf Normal durch. Eigentlich schon schade, dass es zu Ende ist. Das Spiel macht einfach unheimlich viel Spaß und die Figuren sind herrlich! Willst du es nicht noch auf extrem durchspielen? Dann hast du noch ein bisschen länger was von dem Spiel ^^
MünniMünch Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 So hab jetzt das Spiel auf Normal durch. Eigentlich schon schade, dass es zu Ende ist. Das Spiel macht einfach unheimlich viel Spaß und die Figuren sind herrlich! Wenn du auf Platin gehen willst darfst du's sogar noch 2 Mal spielen da sich extrem erst freischaltet wenn du es auf schwer durch hast:smile:
fifa_niman Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich will mir das noch überlegen. Auf Normal hatte ich schon einige Probleme. Stirbt man auf extrem schwer schnell? Vor allem gegen Ende als diese Zombies aufgetaucht sind. Die haben irgendwie das Spiel zerstört Mir wäre es lieber gewesen, wenn es realistisch geblieben wäre.
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich will mir das noch überlegen. Auf Normal hatte ich schon einige Probleme. Stirbt man auf extrem schwer schnell? Vor allem gegen Ende als diese Zombies aufgetaucht sind. Die haben irgendwie das Spiel zerstört Mir wäre es lieber gewesen, wenn es realistisch geblieben wäre. Schon lange her bei mir und es war an manchen Stellen durchaus knackig wobei die schwersten Stelle eigentlich der Flugzeugabsturz ziemlich am Anfang war. Unterm Strich aber musste man nur wissen wer wann und von wo kommt, dann war das eigentlich kein Problem.
shaman_king Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ich will mir das noch überlegen. Auf Normal hatte ich schon einige Probleme. Stirbt man auf extrem schwer schnell? Vor allem gegen Ende als diese Zombies aufgetaucht sind. Die haben irgendwie das Spiel zerstört Mir wäre es lieber gewesen, wenn es realistisch geblieben wäre. die chapter mit den spaniern (zombies), zählen unterm strich zu den leichtesten chaptern im spiel. man braucht nur auf die dinger zulaufen und direkt vor denen ohne zu zielen abdrücken (aus der hüfte schießen) shotgun und mp40 eignen sich hier am besten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.